URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (1305) Walter aus Urmitz/Rhein schrieb am 01. May 17, 15:52 
Hallo, Ihr Beiden,
Danke für das Klasse-Foto Für den Mai!
Gruß Walter 

 (1304) Klaus Laake aus Goslar schrieb am 30. Apr 17, 18:06 
Hallo, ich freue mich schon auf das neue Bild!!!
Herzlichen Dank und viele Grüße!!! 

 (1303) stine aus hamburg schrieb am 17. Apr 17, 13:04 
Hallo ....ich erfreue mich jeden monat aufs neue über eure bilder....
macht weiter so
lieben gruß stine 

 (1302) Klaus aus Goslar schrieb am 01. Apr 17, 20:57 
Ich freue mich wieder über das tolle kalenderbild!!!
Harzliche Grüße
Klaus 

 (1301) Britta aus Schleswig-Holstein schrieb am 01. Mar 17, 21:54 
Moin,
wieder ein tolles Kalenderbild.Ich freue mich jeden Monat über die tollen Bild.
DANKESCHÖN und LG Britta 

 (1300) Nicole aus Eimeldingen/Deutschland schrieb am 01. Mar 17, 15:11  http://www.art-for-us.de
Hallo ihr zwei, ein großes und herzliches DANKESCHÖN für die monatlichen Kalenderbilder! Das Bild vom März macht doch grad wieder Lust auf eine Tour durch die dänische Inselwelt. Ist der Turm nicht auch baugleich mit dem Gammel Poel auf der Halbinsel Alsen? Viel Licht und viele Grüße aus dem leuchtturmlosen Süden von Nicole 

 (1299) Klaus Laake aus Goslar schrieb am 01. Mar 17, 15:05 
Hallo, warum habe ich nur immer diese schöne Urlaubsstimmung, wenn ich das neue Kalenderblatt sehe? - Vielen Dank
und LG
Klaus 

 (1298) Karl Pröfrock aus Mülheiman der Ruhr schrieb am 28. Feb 17, 15:06 
Hallo, ich bin nach wie vor hellauf begeistert von Eurer Seite und den fantastischen Monatsbildern. Für mich persönlich könnte die Kalenderdarstellung etwas dunkler und damit besser lesbar sein (Ich bin ja nicht mehr der Jüngste!)
LG Karl 

 (1297) Klaus aus Goslar schrieb am 08. Jan 17, 15:50 
Ich wünsche Euch ein gesundes 2017 und freue mich auf die vielen schönen Leuchtturmbilder und -informationen ! 

 (1296) Conny aus Wuppertal schrieb am 01. Jan 17, 14:48 
Ein frohes neues Jahr wünschen wir euch beiden. Danke für 12 neue Leuchtturmhintergründe. Wir freuen uns schon drauf. 

 (1295) pau van parys aus belgien (knokke-heist) schrieb am 14. Dec 16, 18:32 
Sehr schöne website, proficiat !

Paul
Leuchtturmforscher Zeebrugge/Belgien 

 (1294) Dagmar Richardt aus Berlin schrieb am 05. Dec 16, 14:55 
Eine ganz, ganz tolle Seite, die ich gerade durch Zufall entdeckte!! Ich bin unterwegs auch immer "auf der Jagd" nach Leuchtturmfotos, in diesem Sommer + Herbst mit dem Wohnmobil auf in Island. Da hat mich vor allen das leuchtende Orange echt gefreut. In Zukunft schaue ich vor der Reise hier vorbei, damit ich keinen Leuchtturm verpasse . Im nächsten Sommer geht es nach GB. LG Dagmar 

 (1293) Ilona Mandl-Getschoreck aus Friedrichstadt schrieb am 03. Dec 16, 23:11 
Moin moin,
wieder ein Jahr vorbei - mit Ihren wunderschönen
Leuchtturmbildern. Jeden Monat mit Spannung
erwartet. Bitte, bitte weiter so - vielen Dank.
Noch einen schönen Advent und alles Gute für die
Festtage und das neue Jahr Beste Grüße Ilona 

 (1292) Walter aus Urmitz/Rhein schrieb am 01. Dec 16, 17:32 
Hallo, Ihr Lieben,
vielen Dank für das schöne Bild für Dezember und natürlich für alle anderen Bilder von 2016.
Zum neuen Bild eine Frage: Ich kann Bild d (1680 x 1050) nicht öffnen, es wird ein "Fehler" angezeigt. Könnt Ihr da etwas ändern?
Gruß
Walter 

 (1291) Britta aus Schleswig-Holstein schrieb am 01. Nov 16, 19:59 
Moin,
hoffe ist alles gut bei euch.
Frage nur, da das Novemberbild noch nicht zum donwload noch nicht on ist. 

 (1290) SEELICHT aus Norderstedt schrieb am 31. Oct 16, 17:22  http://www.seelicht.net
WOW, was für eine tolle Seite... habe hier einige Zeit verweilt! Komme bestimmt wieder und DANKE für so viel Information und liebevolle Gestaltung. 

 (1289) Katharina aus Heide schrieb am 30. Sep 16, 17:27 
Hallo, bin gerade zufällig auf eurer tollen Seite gelandet.
Vielleicht ist die Info für euch ja nicht neu, aber seit diesem Sommer kann man wieder auf den Leuchtturm Rubjerg Knude hinauf klettern. Es wurde eine Stahlkonstruktion innen im Turm eingebaut, sodass man wieder bis ganz nach oben kann. Diese Ruine finde ich immer wieder anziehend und faszinierend... 

 (1288) Nicole aus Eimeldingen/Deutschland schrieb am 30. Sep 16, 16:19 
Hallo, möchte mich mal wieder für die schönen monatlichen Hintergrundbilder bedanken! Seit ich jetzt auch einen Laptop habe, sind Eure Bilder jetzt sogar auch unterwegs dabei! Alles Liebe aus dem Süden, der leider viel zu weit weg von Leuchttürmen ist... Nicole 

 (1287) Nicole aus Eimeldingen/Deutschland schrieb am 30. Sep 16, 16:19 
Hallo, möchte mich mal wieder für die schönen monatlichen Hintergrundbilder bedanken! Seit ich jetzt auch einen Laptop habe, sind Eure Bilder jetzt sogar auch unterwegs dabei! Alles Liebe aus dem Süden, der leider viel zu weit weg von Leuchttürmen ist... Nicole 

 (1286) Klaus aus Goslar schrieb am 02. Sep 16, 00:06 
Herzlichen Dank für die tolle Seite und die schönen Bilder von Leuchttürmen! Jeden Monat immer wieder eine große Freude, einen neuen Hintergrund zu haben!
Viele Grüße aus dem Harz
(Hier gibt es leider keinen einzigen Leuchtturm, außer mir

 (1285) momo aus schwaben schrieb am 05. Jul 16, 23:30 
Hallo an Rita, Eintrag 1282:
Fang doch mit dem wirklich schönen Turm in Lindau am Bodensee an, der kommt bei den Nordlichtern hier gar nicht vor, vielleicht weil sein Gegenüber ein grimmig blickender Bayerischer Löwe ist  

 (1284) Conny aus Wuppertal schrieb am 04. Jul 16, 10:28 
Danke für Bremerhaven. Selbigen werde ich in wenigen Wochen wieder persönlich anschauen könnnen und freue mich schon drauf. javascript:smilie 

 (1283) Conny aus Wuppertal schrieb am 04. Jul 16, 10:27 
Danke für Bremerhaven. Selbigen werde ich in wenigen Wochen wieder persönlich anschauen könnnen und freue mich schon drauf. javascript:smilie 

 (1282) Rita Uckmann aus Germany schrieb am 19. Jun 16, 17:13 
Hallo Anke , hallo Jens
vielen Dank für eure Seiten! Ich bin durch Zufall auf sie gestoßen!
Ich bin in den Bergen aufgewachsen (natürlich ohne Leuchttürme),aber irgendwie ziehen Leuchttürme mich stark an und deshalb ist mittlerweile der Wunsch gereift selbige zu besuchen. Also meine Frage an euch Kundige, wo soll ich anfangen? Ich dachte mit den deutschen Leuchttürmen (als Süddeutsche wären die Italiener näher.. ).
Ich will " klein anfangen", aber anfangen. Welche Türme würdet ihr für mich empfehlen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

bis dahin eine gute Zeit

Rita aus dem leuchtturmlosen Oberbayern  

 (1281) siegfried wegmann aus peine schrieb am 06. Jun 16, 17:44 
Gerade Juni heruntergeladen. Schönes Bild. Wie eigentlich immer  

  --- Guestbox 0.93 ---