URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54  
 (1038) Simon aus Holland schrieb am 22. Jul 09, 20:55 
Ein ganz gute seit. Wir haben im juli in Meckelenburg ferien gemacht. Ich sammle mini leuchturme und hab auf dass Insel Poel 12 mini \\\'s gekauft.( Hornum,Westernever,Roter sand,List,Amrum,Kampen,Norderney,Borkum,Busum,Kap Akrona und 2 aus Warnemunde ?)
Ich mache ein datbase mit schone bilder. Darf ich ein paar bilder brauchen von ihre seit.
Nur privat.

Mit freundlichen Grussen
Simon

ps. mein Deutsch is nicht so gut. 

 (1037) Patrick aus LK Leer schrieb am 09. Jul 09, 22:33 
Schöne Seite und einige schöne Bilder habt Ihr auch.
Finde das Design auch in Ordnung.
Die 360 ° Bilder ist wohl das beste.

PS: Der Link vom Forum geht nicht und die weiterleitung auch nicht. Müsste am URL liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick 

 (1036) Winfried Suehling aus Deutschland schrieb am 22. Jun 09, 17:35 
Hallo Anke, hallo Jens!

Ich hab schon eine Gaestegallerie bei Euch. In dem Bildband `Leuchttuerme des Nordatlantiks` von Jean Guichard, da fand sich ein Bild von dem Leuchtturm Pridrangar. Das ist eine Felsnadel aus Lavagestein zwischen den Westmaennerinseln und Eyrarbacki an der Suedwestkueste von Island. so in 25-30m Hoehe steht ein kleiner, 4-eckiger, gedrungener weisser Leuchtturm mit einer kleinen Galerie. Dach und die Streben in der Laterne sind rot.
Ich habe nun ein Modell gebaut. Ein Diorama. Mit weisser Moewensch...e an den Felsvorspruegen. Der Felsen ist ca. 25 cm hoch. Der Leuchtturm hat die Abmessung 2cm x 2cm und ist 2.5cm hoch. Die Laterne hat einen Durchmesser von 10 Millimetern. Acrylglasrohr mit 2 Millimeter Wandstaerke war lieferbar und bestimmte den Massstab. Eine superhelle weisse LED liefert das Licht. Ein drehbarer Spiegel lenkt das Licht in der Laterne um, so dass es waagerecht scheint. Der Miniaturspiegel oben in der Laterne wird durch einen Getriebemotor bewegt. Endschalter aendern die Drehrichtung von links nach rechts. Eine Elektronik sorgt fuer das Blinken. Ueber Schalter kann laesst sich der Mond einschalten, oder Sternehimmel, oder nur der Leuchtturm. Das Meer, der Atlantik, der laesst sich von unten dezent beleuchten.

Da steckt ein Jahr Arbeit drin. Da war nur ein Bild. Und mehr als auf dem Bild durfte im Diorama nicht zu sehen sein. Ich glaube, ich hab das ganz gut hingekriegt.

Bei Interesse schicke ich Euch Fotos, Baustufenfotos.

Liebe Gruesse

Winfried 

 (1035) Michael & Anka aus Vaals schrieb am 16. Jun 09, 00:53  http://www.wuehlmaus01.de.tl
Hallo Leute !!!
Da sind wir wieder, die Anka & der Michael.
Hatten einen kleinen Abstecher nach Büsum gemacht vom 28.5 – 2.6.2009
Denn meine Süße musste doch mal ihre neue Heimat kennenlernen. War Toll !!!
Sind viel gewandert auch aus gewesen im Jolly Joker im Alten Spritzenhaus

Essen waren wir im Kuddel Daddel Du, Am Bahnhof bei Goofy´s Pizza Express, in der Spieskomer

Auch in Albersdorf auf dem Pfingstfest waren wir und haben uns da auch Verlobt am 30.5.2009

So jetzt last euch von den schönen Bildern faszinieren

Viel spaß Anka & Michael 

 (1034) andioly aus stein schrieb am 13. Jun 09, 13:02 
Moin, Moin, Polen(k)urlaub ist vorbei. Es sind 4 Leuchttürme gesperrt: Darlowo, Jaroslawiec, Ustka und Czolpino. Die anderen müssten noch begehbar sein. Übrigens haben wir bei einer Hafenrundfahrt in Swinoujscie noch einen grünen Leuchtturm an der Südspitze der Plw. Kowa (Basen Poludniowy) entdeckt und fotographiert. Gruß, Oly P.S Die polnischen Buchstaben aus WORD funktionieren nicht. 

 (1033) Reinhard aus Bergkamen schrieb am 08. Jun 09, 18:33  http://www.westjuetland.info
Hallo Anke und Jens !
Bei der Suche der Koordinaten der Bake in Vedersø Klit bin ich auf Eure aufwendig und liebevoll gestaltete Seite gestoßen. Gerne setze ich einen Link auf meine Webseite westjütland.info Denoch habe ich eine Frage. Die von Euch angegebenen Koordinaten weichen um 480 m und 16Grad südöstlich vom von mir aus Google Earth visuell ermittelten Standort 56°15\\\\\\\'22.99\\\\\\\"N 8°07\\\\\\\'52.82\\\\\\\'E ab. Die Bake ist in der Vergangenheit wohl einmal versetzt worden, jedoch nicht um fast 500m. Wo mag die Ursache liegen.
Viele Grüße
Reinhard 

 (1032) H. Albrecht Hymmen aus Sprockhövel schrieb am 04. Jun 09, 09:15  http://www.shanty-chor-hasslinghausen.de
Hallo Anke und Jens !

a) Schöne Bilder ! habe Eure Webseite als Link in unsere webseite eingebaut

b) Eure Menu-Leiste ist zu lang. Man kommt nicht an die unteren Einträge (scroll zulassen ?)

mfg
Albrecht 

 (1031) Bindone aus Latvia schrieb am 30. May 09, 20:01 
Hello,
Your site is lovely, but I have a little suggestion for your wallpaper section.
It would be nice if the pictures would be available both with and without callendar. The reason is simple: callendar gets old, the beautiful picture behind it doesn't. 

 (1030) Ewald Eden aus Wilhelmshaven schrieb am 27. May 09, 11:48  http://textpartadies.npage.de
Vom Inhalt her ist die Seite super - empfehlenswert sogar für den Schulunterricht.
Beim betrachten der Seiten - wenn man denn die Inhalte erkundet - setzt man sich schon fast physischer Folter aus. Freiwillig natürlich - man kann es ja lassen - um die Inhalte, die zweifelos akribisch zusammengetragen wurden, wäre es schade.
Also - verbannt das hässliche Schwarz aus dem Hintergrund - oder nehmt ganz einfach Sonnengelb als Schriftfarbe.
Herzliche Grüße von der Nordseeküste 

 (1029) andioly aus Stein schrieb am 22. May 09, 17:57 
Moin, Moin, wir bereiten uns gerade auf den Westteil der Polen-Leuchttürme vor. Leider kann ich euren Reisebericht nicht mehr auf euerer Homepage finden. Schade. Das war immer eine phantastische Hilfe. Ich habe aus erster Hand gehört, dass der zugang zu ein paar Leuchttürmen in Polen wegen Baufälligkeit gesperrt wurde. Gruß, Oly 

 (1028) Jana aus Stuttgart schrieb am 07. May 09, 01:47  http://www.homespider.de
Ich gratuliere euch zu der sehr gut gelungenen Webseite! Ich war einmal nicht weit vom Leuchtturm Dahmeshöved entfernt und kann nur jedem den Tipp geben, mal wenn er die Möglichkeit hat, einen Leuchtturm zu besichtigen. Liebe Grüße aus Stuttgart, sendet euch Jana. 

 (1027) Schorschi schrieb am 05. May 09, 17:56 
.... Euch sei verziehen! Dafür habt Ihr hoffentlich reichlich Leuchtturmbilder für die kommenden Monate und Jahre migebracht  

 (1026) Anke & Jens aus die webmaster schrieb am 04. May 09, 10:52 
Sorry für das verspätete Kalenderbilde, wir sind im einsamen Norwegen unterwegs und hatten keinen Internetzugang.
Aber jetzt sollte es oben sein, das nächste mal dann wieder pünktlich, ist versprochen!  

 (1025) Karl aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 04. May 09, 10:05 
Bin zwar nicht so schnell, möchte mich aber Schorschi, celtic und Walter anschließen: Wo is denn der "Maiturm" ? Karl 

 (1024) Schorschi schrieb am 02. May 09, 20:00 
....alles neu macht der Mai! Aber wohl nicht mehr bei den Kalenderbildern¿ 

 (1023) celtic aus berlin schrieb am 01. May 09, 23:10 
hallo,
habe immer gern euren desktop kalender mit leuchtfeuer....vermisse den mai. es wird doch sicher nicht der vorrat verbraucht sein?
gruß 

 (1022) Walter aus Koblenz schrieb am 01. May 09, 09:55 
Hallo, Anke & Jens,
ich wünsche Euch, den Machern der tollen Leuchtturmseiten, einen wunderschönen "1.Mai". Jedoch vermisse ich heute das neue Kalenderblatt vom Mai 2009.
Gruß
Walter 

 (1021) Berndt aus Düsseldorf schrieb am 15. Apr 09, 17:44 
Gratulation zu einer der Besten Pages. Bin Aquarelllist und liebe Leuchttürme. Mit dieser Seite macht mein Hobby noch mehr Spaß!! Danke Berndt 

 (1020) Sammondo - Die Sammler-Communi aus Luxemburg schrieb am 15. Apr 09, 11:39  http://www.sammondo.de
Tolles Sammelgebiet! Wer gründet denn die erste Leuchtturmfotos-Sammler-Community auf Sammondo? 

 (1019) Schorschi schrieb am 04. Apr 09, 11:56 
Warum sind denn die Kalenderblätter immer so grau und trist? Gerade im Frühling braucht man doch Sonne und blauen Himmel. Auch als Kintergrund im PC  

 (1018) Tina aus Eschelbach schrieb am 03. Apr 09, 09:18  http://www.pegasus-lyik.de
Moin, moin

wa auf der Suche nach ein wenig Inspiration auf dieser schönen Seite gelandet und bin noch ganz platt von all den vielen wundevollen leuchttürmen. Und da ich gerne meine Eindrücke in Öl vewandle, wede ich nun wohl eine neue Leuchtturmserie erstellen.
Vielen Dank !!!
Und ich werde sicher noch öfters hier vorbeischauen
Ganz viele sonnige Güße aus dem Süden deutschlands

Tina
P.S. Bin ne halbe Kiele Spotte (meine Mutter stammt aus Kiel) und sehne mich nach dem Norden

 (1017) Alexandra aus Frankfurt schrieb am 13. Mar 09, 00:50  http://www.alexa.com/search?q=corfelios
Hallo, surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall auf diese tolle Seite gestoßen und soeben habe ich mir einen neuen Desktop-Hintergrund bei euch besorgt  

 (1016) Bettina aus Dülmen schrieb am 09. Mar 09, 10:53  http://www.ferienhaus-ferienhaeuser.de/directory/
Wirklich eine tolle Homepage, Respekt vor der vielen Arbeit! Wunderschöne Bilder. Ich freue mich schon auf einen neuen Besuch. Insbesondere die Dänischen Leuchttürme sind wunderschön. 

 (1015) Gerd Kuhrs aus Wolfsburg schrieb am 08. Mar 09, 15:51 
Hallo Anke und Jens,

eine wirklich gelunge HP. Könnte euch noch paar Leuchttürme aus Südafrika anbieten.

Viele Grüße Gerd K 

 (1014) Doris aus Chipiona schrieb am 06. Mar 09, 14:25 
Hola Ihr zwei,
mal wieder ein paar Grüsse von uns aus dem schönen Chipiona, hier alles bestens, unser Leuchtturm steht auch noch.
Sonnige Grüße
Doris y los tres hombres, haben Familienzuwachs, ein süsser kleiner podengo-terrier mix hund mit namen al capone 

  --- Guestbox 0.93 ---