URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (380) Mogamat Salie Saban aus Namibia schrieb am 20. Dec 03, 22:21 
Good day all interested. I am an ex lighthouse keeper
with a lot of memobrila that I wish to sold.I have the
following for sale,
1 x book of Lighthouses of Southern Africa
Price U$D 500.00.
1 x Logbook of Pelican point lighthouse, built during 1915
Logbook dated back as early 1947, only first four pages
missing, price U$D 750.00.
4 x First Day Covers, featuring Pelican point Lighthouse
Price each at U$D30.00

My Postal details, Mr. Saban M. S.
P.O.Box 968, Walvis Bay, 9000, Namibia

 (379) Silvia aus Niedersachsen schrieb am 14. Dec 03, 16:58 
Ich finde Eure Seite toll, ich schaue immer mal wieder herein.
Ich bin auch ein totaler Leuchtturm-Fan. Leuchttürme sind für mich der Inbegriff der weiten Welt, und von Fernweh.
Einige wenige Eurer Seite hab ich auch schon gesehen, aber mein Traum ist ein blau-weißer, wie der z.B von Wittenbergen.
Macht weiter so!

 (378) Wilmes,Joachim aus Luenen schrieb am 10. Dec 03, 15:56 
Hallo zusammen,
Glueckwunsch zu der tollen Seite. Ich bin Dänemark Fan
und sammle inzwischen Modelle von den von mir
besuchten Leuchtfeueren.
Die Modelle der Firma rikkitikki sind empfehlenswert.
Frohe Festtage und weiterhin erfolgreiches sammeln.
Joachim

 (377) Elke Ramser aus Austria schrieb am 04. Dec 03, 23:52 
Wahnsinn ich bin total begeistert über diese
tolle Homepage. Mein Traum ist es irgendwann einmal
auf einem Leuchtturm zu übernachten bzw. ein paar
Tage Urlaub zu machen speziell auf einem Leuchtturm
in Seenähe. Sehr schöne Bilder - ich schwärme in
letzter Zeit so für Leuchttürme und die See diese
Ruhe und Stille fasziniert mich besonders.
Das war alles sehr viel Arbeit und Liebe eure Homepage.
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Elke

 (376) Ane Margrethe Bjerre aus Bovbjerg danmark schrieb am 02. Dec 03, 20:33  http://Juelsgaard.dk
Fin hjemmeside, med mange fine finesser og billeder.
Fotos fra Bovbjerg Fyr sind sehr schön

 (375) Lars und Sabine aus z.Zt. aus dem Büro schrieb am 02. Dec 03, 07:40 
Moin Anke,

zum heutigen Tag möchte ich dir ganz herzliche Grüße senden und weiterhin viel Glück wünschen!
Einen besonders Schönen Tag natürlich auch für Jens, das wünscht euch

Sabine

 (374) David Taylor aus Edinburgh Scotland schrieb am 30. Nov 03, 19:37  http://www.bellrock.org.uk
Grüsse aus Edinburg, Schottland,
und der Bell Rock Leuchtturm.

 (373) Doris aus Haselünne schrieb am 23. Nov 03, 19:48 
Hallo
Bin Leuchtturm und Nordsee Fan. Freue mich immer über neue pages.Macht weiter so
Doris

 (372) Peter aus Hamburg schrieb am 22. Nov 03, 01:02  http://peters-schatzseite.de
Hallo, was soll ich sagen? Finde Eure Seite einfach genial! Super Bilder!

 (371) Gabriela aus Bayern schrieb am 19. Nov 03, 00:18  http://www.gabrielastraumwelt01.de
Hi super ** meine ist noch am bauen** aber wird schon**Lieben Gruss Gabriela

 (370) Joachim Kneer aus Starnberg schrieb am 17. Nov 03, 11:55  http://www.mrv-sta.de
Finde Ihre Seite super. Ich werde sie - wenn keine Einwände bestehen - als link auf unsere Homepage (Marine-Regatta-Verein Stützpunkt Starnberger See e.V. - www.mrv-sta.de) setzen.

 (369) guido thurnherr schrieb am 12. Nov 03, 09:59 
Als Segler und Hochseeleichtmatrose (auf Getreidefrachter, vor vielen Jahren) habe ich mich rüdig = sehr stark in CH-Luzerner Dialekt, über eure HP gefreut!!! Die Zusammenstellung so wie die Berichte,Fotos usw, lassen einem den Blutdruck ansteigen!! Besten Dank für eure Arbeit. Gruss, Guido Thurnherr-CH

 (368) schranz rudolf aus ch-wattenwil schrieb am 30. Oct 03, 13:02 
ich bin ein grosser fan von leuchttüprmen.darum meine frage habt ihr auch einen monats kaleder den ich bei euch bestellen kan ?zum zu hause afhängen
adr.
ruedi schranz
blumensteinstr. 1 b
ch-wattenwil

 (367) Elke und Manfred aus aalen schrieb am 25. Oct 03, 18:42 
sehr schoene und informative seite, waren dieses jahr
zum 1. mal im norden, und sind seitdem die FAN´s
eure seite wird fuer uns im kommenden urlaub sehr
nuetzlich sein
danke

 (366) Vanessa aus Deutschland schrieb am 19. Oct 03, 21:20 
Hallo.

Eure HP ist echt super.

Ich bin ein begeisteter Leuchtturm-Fan
und freue mich über jede neue Leuchtturm-HP.

Macht weiter so !!!1

 (365) Sabine und Lars aus Büro :-) schrieb am 17. Oct 03, 14:42 
Moin Jens,

wir möchten dir auf diesem Wege einen wunderschönen Tag morgen wünschen und alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße auch an Anke

Sabine

 (364) Kurt Papendick aus Düsseldorf schrieb am 15. Oct 03, 16:33 
Hallo Anke und Jens!
Erst mal wieder vielen Dank für die schönen Kalenderbilder - ich habe seit fast 2 Jahren nicht anderes mehr auf dem PC als Hintergrund!!!

Aber jetzt was Neues aus Düsseldorf. Vor ein paar Wochen begannen in der Nähe meines Arbeitsplatzes in Düsseldorf-Heerdt Bauarbeiten für ein Haus... und plötzlich steht da noch ein fast echter Leuchtturm nebendran - nach meiner Schätzung ca. 8-10 m hoch. Vor ein paar Tagen konnte ich beobachten, dass er abends sogar leuchtet. Von sowas schon aus einer deutschen Großstadt gehört??? Ich schicke Euch in ein paar Tagen ein paar Bilder!
Liebe Grüsse
Euer Kurt aus Düsseldorf

 (363) Dieter schrieb am 12. Oct 03, 16:48 
Habe Eure Seiten lange nicht besucht. Hat sich doch gelohnt. Macht weiter so.
Dieter

 (362) Jürgen schrieb am 07. Oct 03, 12:54  http://www.leuchtturmgalerie.de
Hi Ihr 2,
schicke neue Bilder habt Ihr da und einen tollen Reisebericht dazu. Hat mal wieder Spass gemacht auf Euren Seiten!

Gruß Jürgen

 (361) Imke schrieb am 06. Oct 03, 16:00 
hei!

großes Lob, schöne neue Bilder und
super Reisebericht! Es macht richtig Spass
Eure Seite anzugucken!
Macht weiter so!

Viele Grüße, Imke

 (360) Wolfgang Tuttlies aus Vollersode schrieb am 06. Oct 03, 12:45 
Halloihr Beiden
Ihr habt wieder tolle neue Bilder!! Eure Seite ist immer wieder sehenswert.Vielen Dank und herzliche Grüße aus Vollersode.Wolfgang

 (359) Andrea Leigraf aus Krefeld schrieb am 05. Oct 03, 14:41 
Hallo Anke und Jens,
eine super Seite habt Ihr da und auch die neuen Updates sind wirklich interessant und sehenswert. Ich bin weiterhin auf der Suche nach Bildern von Leuchtturm-Einrichtungen damit ich meinen Puppenstuben-Leuchtturm auch so authentisch wie möglich einrichten kann. Ich werde sicher noch oft hier stöbern und mich an den tollen Photos und Berichten erfreuen.
Andrea
P.S. Seit kurzer Zeit haben wir hier in Mönchengladbach auch einen Leuchtturm. Eine neue Firma hat an Ihren Bau einen weiß-roten Leuchtturm angebaut. Da ein Büro haben wäre doch toll, aber der Weg zum Kopierer sicherlich weit.

 (358) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 01. Oct 03, 11:11 
Moin,
habe gar nicht gewusst, wieviele LTe auf Bornholm und den Erbseninseln herumstehen. Toll, dass ihr sie alle auf eurer Seite ausgestellt habt - herzlichen Dank dafür. Zwei der neu hinzugekommenen LTe haben (schon wieder) Reiselust in mir geweckt. Das Leitfeuer Frederiksö und den LT Byxelkrok würde ich gerne einmal besuchen. Tja, bis zum nächsten Urlaub mit schönen Leuchttürmen ist es leider noch lange hin, zum Trost gibts bis dahin eure (Ostsee-)Leuchtturmfotos.
Tschüüüs sagt und grüßt euch fröhlich
der olle

Lars Lundqvist

 (357) Malte aus Duisburg schrieb am 29. Sep 03, 11:26  http://www.leuchttuerme.net
Hallo Ihr 2!
Euer Update ist ja mal wieder herevorragend! Toll, welche Türme Ihr mal wieder besucht habt. Über Eure Kommentare über die diversen Horch- und Militärstationen habe ich mich kaputtgelacht. Prima, weiter so! Ich hoffe, wir mailen (und sehen) uns bald mal wieder...

Euer Malte

P.S.: Viele Grüße auch an Gerry, Karlo und Pilzchen

 (356) Andreas Köhler aus Gütersloh schrieb am 27. Sep 03, 21:25 
Hallo Anke und Jens,
ich habe letzte Woche meine ersten dänischen Leuchttürme erlegt und war froh, daß ich Eure Wegbeschreibung hatte, denn anders als in den USA, sind die Leuchttürme manchmal ja nicht einfach zu finden.
Zwei Anmerkungen: Leuchtturm Stevns ist seit 2001 zu besichtigen,Eintritt 5 Kronen.Offenbar habt Ihr das Militär verjagt!
Julebaek habe ich vergeblich auf einer Karte versucht zu finden. Zum Glück sieht man den Turm, in der Nähe eines Parkplatzes, aber gut, wenn man langsam fährt!
Herzliche Grüße, Andreas

  --- Guestbox 0.93 ---