URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (443) Gabi Riedel aus Germanjy schrieb am 05. Jul 04, 10:49 
Toll, Klasse!

 (442) Dolph Kessler aus Holland schrieb am 02. Jul 04, 12:53  http://www.dolphkessler.nl
Good site, I like also the bakens, nearly modern art sometimes.
Is it a idea to make a book about bakens.

Bye bye

Dolph Kessler

 (441) Olaf Götsch aus D-Großbeeren schrieb am 28. Jun 04, 21:39 
Ausgezeichnete Seite,
wir sind jedes Jahr in Dänemark auf einem Leuchtturm,
am Samstag, den 03.07.2004 fahren wir wieder für eine Woche an
die Nordsee.
Wenn wir ein schönes Foto schießen, bekommt Ihr es zugesandt.

 (440) Suza aus Saarbrücken schrieb am 21. Jun 04, 21:01 
Hallo,also hammergeil die Seite,könnte man nicht besser machen.

 (439) Ir. J.Gerbens aus Nederland schrieb am 05. Jun 04, 00:40 
Een kunstig geheel!

 (438) Christian schrieb am 05. Jun 04, 00:07 
Schöne Homepage. Für jemand der an der Küste wohnt dürfte ein Leuchtfeuer nicht was besonderes sein, für eine Landratte fand ich eure Seite super informativ. Besonders gut haben mir die Bilder aus dem Bereich Licht, ich würde sagen es ist das Beste was ich bisher in dem Bereich Leuchfeuer gesehen habe. Wenn diese auf einer einzelner Seite zu sehen wären, wäre das noch besser. Macht weiter, es ist wirklich toll was ihr habt.

 (437) Friedhelm Margraf aus Langenselbold/Hessen schrieb am 04. Jun 04, 21:48  http://www.friedhelmmargraf.de
Hallo
Einfach eine super Seite.
Ich habe sehr gute Informationen gefunden.
Ich wünsche weiterhin alles Gute.
Friedhelm Margraf

 (436) Martina aus Heilbronn Baden-Württemberg schrieb am 02. Jun 04, 20:05 
Hallo Ihr zwei,

habe gerade erst das neue Kalenderbild heruntergeladen und dabei zu meiner Freude entdeckt, dass Ihr nun auch die Franzosen hier habt. Ich hoffe natürlich, wenn es Eure Zeit erlaubt, hier bald einen ausführlichen Bericht von Eurer Reise in die Bretagne, Normandie und die französische Kanalküste lesen zu können.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Mühe

Martina

 (435) christoph aus Immenstadt-Stein (bei Kempten) im Allgäu schrieb am 31. May 04, 20:05 
Ich finde Leuchttürme auch seher interresant, weil ich eine Oma an dder Nordsee habe, die wir jedes Jahr besuchen! Eure hompage ist klasse!

 (434) Michael aus Wien schrieb am 30. May 04, 16:07 
Hallo! Schon seit vielen Jahren begeistert mich das Meer und Leuttürme aller Art. Vor allem die Nord- und Ostsee haben es mir angetan. Man kann wirklich stolz auf dieses Stück Natur sein!

 (433) Karl-Heinz Jansen schrieb am 26. May 04, 22:04 
bin demnächst wieder unterwegs, werde mal sehen ob ich ein paarr leuchttürme abbilden kann, die zu eurer sammlung passen

 (432) Sabine aus aus dem Büro :-( schrieb am 26. May 04, 10:26 
Moin zusammen,

gestern habe ich eine Ansichtskarte mit der atemberaubenden Landschaft der Bretagne und dem LT Pointe du Raz drauf bekommen, die mit Grüßen von Anke und Jens versehen war. Treibt ihr euch schon wieder auf dem Globus herum, mutig bis zum Fin de la Terre? Jedenfalls habe ich mich nicht nur über die netten Grüße gefreut, sondern warte nun ungeduldig auf neue Leuchtturmfotos auf dieser immer wieder interessanten Seite.
Viel Spaß und Erfolg mit der Neugestaltung einer meiner Lieblingsseiten wünscht euch

Sabine

 (431) Liebig aus München schrieb am 21. May 04, 09:27 
Auch als ausgesprochenes -Achtung Wortspiel- Südlicht fasziniert mich die Technik und Geschichte von Leuchttürmen.
So etwas gibt es ja in Bayern eher selten.
Super Seiten, sehr informativ und professionell gestaltet.
Gruß, Liebig.

 (430) Innemann aus Greven/Ems schrieb am 11. May 04, 13:01 
Hallo,

eine wirklich tolle Sammlung. Es macht Spaß, bei Euch zu stöbern. Von unseren Fahrten nach Dänemark und Südschweden sowie Nord- und Ostsee, haben wir viele alte Bekannte entdeckt. Wir schauen sicherlich öfter wieder rein und sind schon sehr gespannt auf weitere Neuigkeiten. Viele Grüße von der schönen blauen Ems in Westfalen senden Ulla und Volker Innemann.

 (429) Ela und Jan aus Esslingen/Mosbach schrieb am 04. May 04, 22:08  http://www.binnenschiffahrtswelt.de
Hallo,

wow, tolle Seite! Ich mag auch Leuchttürme ich finde es toll
wie viele hier zu sehen sind. Habe mir erlaubt, euch auf unsere Seite
unter Links aufzunehmen

Alles Gute wünschen

Ela und Jan

 (428) Rene' aus Leipzig schrieb am 17. Apr 04, 15:10 
Moin, moin Jungs, hey ich finde eure Seite absolut geil!!! War vor einer Woche auf Hallig Hooge, leider ohne Leuchtturm. Aber man kann von dort aus wunderbar mehrere Leuchtfeuer beobachten, wie z.B. Pellworm, Oland, Hörnum, Amrum, Westerhever oder Helgoland.
Ich habe mir im Urlaub eine Seekarte gekauft und bin im Moment dabei diese zu illuminieren, d.h. jede Leuchtboje und jeden Leuchtturm mit einem kleinen Lämpchen (rot, grün, gelb) zu versehen.
Eine tierische Arbeit, aber ich einfach fasziniert davon. Macht weiter so.
Gruß, Rene'...

 (427) Micha aus Berlin (leider ohne Leuchtturm) schrieb am 14. Apr 04, 00:06 
Habe gerade ein Fährverbindung nach Dänemark gesucht...
... und schwups bin auf Euerer sehr netten Seite
gelandet. Absolut Spitze und vielen Dank!!
Ahoi Micha

 (426) Thomas Hartwich aus Leipzig schrieb am 11. Apr 04, 00:33 
Hallo ihr beiden,

bin vor einigen Minuten zufällig auf Eure HP gestoßen und finde sie einfach großartig, wirklich! Ich bin zwar eine alte Landratte, aber tief in mir doch ein Meermann und entdecke selbst gern Leuchttürme in aller Welt. Auch auf den britischen Inseln finden sich viele interessante Exemplare.
Also nochmals meinen Glückwunsch zu dieser außerordentlich gelungenen Site. Am besten haben mir die Leuchtturmfunktionen gefallen. Man lernt eben nie aus. Ich schau bestimmt bald mal wieder bei Euch rein.

Bis dahin, liebe Grüße
TOM

 (425) Leuchtturmwärter schrieb am 06. Apr 04, 23:27 
Sehr schöne seite!Großes lob.

 (424) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 06. Apr 04, 14:34 
Endlich mal wieder tolle Neuigkeiten auf eurer Seite, suuuper! Was ihr so alles gefunden habt auf Langeland und an der Dänischen Südsee ist schon erstaunlich. Sabine hat den Leuchter St. Jörgens (liebe Dänen, bitte entschuldigt diese Schreibweise, mich betrübts auch) in Svendborg für ein originelles Vogelhaus gehalten
Hat jedenfalls Spaß gemacht, mal wieder bei euch vorbei zu schauen. Bis hoffentlich bald bei weiteren nett anzusehenden Leuchttürmen wünscht euch frohes Schaffen

der olle Lars Lundqvist

 (423) Paul Ott aus Düsseldorf schrieb am 01. Apr 04, 16:45 
Hallo! Bin auf Eure Seite gestoßen durch das Heft:Ein Netz für Kinder
vom Bundesfamilienministerium.Die Seite ist toll und vor allen Dingen schnell geladen!
Gut ist, dass man auch als Gast Bilder zur Verfügung stellen kann.

 (422) Sue aus Schweiz schrieb am 01. Apr 04, 10:16 
Hallo! Ich finde Eure HP genial! Danke!
Möchte gerne noch wissen, wie komme ich an Adressen in Westfrankreich, zum Uebernachten in Leuchttürmen? Hat jemand eine Idee? In welcher Preisklasse bewegt sich das in etwa? Danke an alle, die was dazu wissen. Liebe Grüsse, Sue

 (421) Stein Erik Wroldsen aus Norway schrieb am 18. Mar 04, 15:26  http://home.chello.no/~steinw/
Nice homepage about lighthouses! Keep your work!
Take a look at my homepage about norwegian lighthouses at
postcards.
Stein

 (420) Ralf Wächter aus Hockenheim schrieb am 18. Mar 04, 14:19 
Moin moin, liebe Anke, lieber Jens,

mal so nebenbei ein dickes Lob für Euer Kalenderbild März.
Der Leuchtturm ist sehr schön und das Bild in allen Details
richtig scharf, selbst in größter Auflösung. Danke für Eure
immer wieder begeisternde Homepage.
Kennt Ihr übrigens schon die illuminierte Seekarte vom Karten-
werk? Siehe unter
http://www.kartenwerk.de/kartenwerk/produkte/illukarten.html
Ich habe die abgebildete Karte im Original in Wyk auf Föhr
gesehen, einfach ein Traum für jeden Leuchtturmfan!!!
Wenn man doch nur das nötige Kleingeld erübrigen könnte ...
Viele Grüße
Ralf

 (419) Sarah Papenfuß aus Basdorf bei Berlin schrieb am 17. Mar 04, 15:09 
Ihr habt mir gezeigt wie schön und eindrucksvoll Leuchttürme sein können. Ich habe bisher nur einen in Original gesehen und durch euch habe ich Lust bekommen noch viel mehr von solchen wunderschönen Leuchttürmen zu sehen . Eure Homepage ist beeindruckend: Bis zum nächsten mal..............

  --- Guestbox 0.93 ---