URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (455) swinkels michel aus holland schrieb am 08. Aug 04, 13:59 
eine fabelhafte collection

 (454) Guido aus Viersen schrieb am 06. Aug 04, 20:09  http://derer-vom-neumann.de
Hallo Ihr Zwei!

Meine Frau und ich sind per Zufall (über www.uhu.de)auf Eure HP getroffen...
Wir sind begeistert...ob es daran liegt, daß wir festgestellt haben nicht allein einen Leuchtturmspleen
zu haben, oder an der Perfektion der Seite...?

Auch wir haben schon viele Leuchttürme in Deutschland und Frankreich besucht...aber die Vollständigkeit Eurer Leuchtturmsammlung...spitze!

Die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt ist enorm und muss daher auch gewürdigt werden.

Nochmals: Wir sind absolut begeistert!!!

P.S.: Ein Linkverweis von unserer HP auf Eure HP ist Euch sicher...

 (453) Jörg schrieb am 06. Aug 04, 15:57 
Hallo Anke, hallo Jens!
Eure Seite ist für Leuchtturm - freaks echt superschön aufgemacht!
Warum ich Euch aber schreibe hat den Grund, dass wir unserem Chorleiter und seiner dann Frau zur Hochzeit eine Wochenendübernachtung auf einem Leuchtturm schenken wollen. Wenn ich die Foren so recht überblicke gibt es da ja aber anscheinend nur den roter Sand und Neuwerk / Hamburg. Ist das so korrekt, oder wisst ihr da als insider etwas mehr??
Wäre schön von euch zu hören, ob ihr mehr wisst und wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Lieben Gruß aus Bockenheim in der Pfalz, Jörg

 (452) Jack aus Vierwaldstättersee.CH schrieb am 06. Aug 04, 08:58 
Hallo Ihr Eifrigen und Kompetenten Leuchter.
Einfach Super Euer Engagement.
Von Grosser Fahrt zurück, haben mir die Leuchttürme auf unserern
Binnenseen echt gefehlt.
Wir kenn hier nur die Sturmwarnleuchtfeuer, um die Binnenfahrer vor herannahenden Wettern zu warnen.
Allerdings sehr wichtig bei unseren Meteo-unberechenbaren Gebirgsseen.
Ein herzliches Tschüss und macht weiter so.
Jack vom Vierwaldstättersee im Herzen der Schweiz.

 (451) micha schrieb am 01. Aug 04, 20:09  http://www.moonblink.de
hi anke, hallo jens,

bin durch zufall hier gelandet. ihr habt eine super seite zusammengestellt. gefällt mir richtig gut. war selbst in der vergangenen woche auf den türmen von hiddensee und kap arkona, so dass mir das abspechteln eurer seiten ein besonderes vergnügen war. weiter so und viel spaß noch beim beleuchten wünscht

micha
(moonblink-station)

 (450) Najadere aus Berlin schrieb am 31. Jul 04, 09:24  http://home.arcor.de/najadere
Ein freundliches Hallo aus Berlin.
Wenn man durch Zufall auf Eure Seite gelangte und viel Freude und Begeisterung
empfand, ist es einfach nur möglich, sich fast ehrfurchtsvoll vor soviel Engagement
zu verneigen.
Es ist Euch einzigartig gelungen, das Wissen über Euer Gebiet mit den wunderbaren
Fotos zusammenzufügen.
Eine Seite die eine große Ausstrahlung hat.
Danke für sie und für Euch beste Gesundheit, damit Ihr DAS LEUCHTEN weiter
festhalten könnt.
Herzlichen Gruß
Najadere

 (449) hans aus schmarrie schrieb am 26. Jul 04, 10:54 
moin, moin ihr zwei,

eine superseite mit tollen informationen zum thema
leuchttuerme/feuer, danke.
vy 55 & 73 de db7at, hans

 (448) Weber schrieb am 25. Jul 04, 10:53 
Hallo,
eure Seite hat mir sehr gut gefallen,
sie ist sehr umfangreich und vor allem Lehrreich
einige Leuchttürme kenne ich von meinen Norwegenreisen.
Das Bild vom Leuchtturm Katland hätte etwas größer sein
können (etwas mehr vom Turm),aber durch das Umfeld ist es auch ein sehr schönes Bild.

 (447) Teresa jarzebinska aus Poland schrieb am 16. Jul 04, 12:26 
Super Seite. Congratulation

 (446) Alfred Limburg aus Bad Orb schrieb am 11. Jul 04, 05:10 
Super Seite schöne Fotos, einleuchtende Erklärungen. Wnn kann ich in Hessen schon mal die verschiegenen Feuer sehen? Und im Urlaub auch nur mal dieses oder jenes.

 (445) Bam Lütke aus A - Kleinwalsertal schrieb am 08. Jul 04, 22:24  http://www.alpmaritim.de
Hallo Anke und Jens,

Eure Seiten gefallen uns besonders gut und sind ein Lichtblick im Internet-Dschungel.
Wir sind begeisterte Segler und bauen selber eine kleine homepage, auf der wir solche Informationen
allgemein zugänglich machen wollen, die wir bei der Suche nach Lernfutter besonders gut fanden.
Dass Eure Seite bei unseren Link-Favoriten zu finden ist, versteht sich von selbst.

Liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal

Bam

 (444) gustavo olcese-pizarro schrieb am 07. Jul 04, 14:30 
verdaderamente una pagina maravillosa. Muchos datos que no lograba conseguir en otros lugares, muchas gracias y felicitaciones!! gustavo

 (443) Gabi Riedel aus Germanjy schrieb am 05. Jul 04, 10:49 
Toll, Klasse!

 (442) Dolph Kessler aus Holland schrieb am 02. Jul 04, 12:53  http://www.dolphkessler.nl
Good site, I like also the bakens, nearly modern art sometimes.
Is it a idea to make a book about bakens.

Bye bye

Dolph Kessler

 (441) Olaf Götsch aus D-Großbeeren schrieb am 28. Jun 04, 21:39 
Ausgezeichnete Seite,
wir sind jedes Jahr in Dänemark auf einem Leuchtturm,
am Samstag, den 03.07.2004 fahren wir wieder für eine Woche an
die Nordsee.
Wenn wir ein schönes Foto schießen, bekommt Ihr es zugesandt.

 (440) Suza aus Saarbrücken schrieb am 21. Jun 04, 21:01 
Hallo,also hammergeil die Seite,könnte man nicht besser machen.

 (439) Ir. J.Gerbens aus Nederland schrieb am 05. Jun 04, 00:40 
Een kunstig geheel!

 (438) Christian schrieb am 05. Jun 04, 00:07 
Schöne Homepage. Für jemand der an der Küste wohnt dürfte ein Leuchtfeuer nicht was besonderes sein, für eine Landratte fand ich eure Seite super informativ. Besonders gut haben mir die Bilder aus dem Bereich Licht, ich würde sagen es ist das Beste was ich bisher in dem Bereich Leuchfeuer gesehen habe. Wenn diese auf einer einzelner Seite zu sehen wären, wäre das noch besser. Macht weiter, es ist wirklich toll was ihr habt.

 (437) Friedhelm Margraf aus Langenselbold/Hessen schrieb am 04. Jun 04, 21:48  http://www.friedhelmmargraf.de
Hallo
Einfach eine super Seite.
Ich habe sehr gute Informationen gefunden.
Ich wünsche weiterhin alles Gute.
Friedhelm Margraf

 (436) Martina aus Heilbronn Baden-Württemberg schrieb am 02. Jun 04, 20:05 
Hallo Ihr zwei,

habe gerade erst das neue Kalenderbild heruntergeladen und dabei zu meiner Freude entdeckt, dass Ihr nun auch die Franzosen hier habt. Ich hoffe natürlich, wenn es Eure Zeit erlaubt, hier bald einen ausführlichen Bericht von Eurer Reise in die Bretagne, Normandie und die französische Kanalküste lesen zu können.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Mühe

Martina

 (435) christoph aus Immenstadt-Stein (bei Kempten) im Allgäu schrieb am 31. May 04, 20:05 
Ich finde Leuchttürme auch seher interresant, weil ich eine Oma an dder Nordsee habe, die wir jedes Jahr besuchen! Eure hompage ist klasse!

 (434) Michael aus Wien schrieb am 30. May 04, 16:07 
Hallo! Schon seit vielen Jahren begeistert mich das Meer und Leuttürme aller Art. Vor allem die Nord- und Ostsee haben es mir angetan. Man kann wirklich stolz auf dieses Stück Natur sein!

 (433) Karl-Heinz Jansen schrieb am 26. May 04, 22:04 
bin demnächst wieder unterwegs, werde mal sehen ob ich ein paarr leuchttürme abbilden kann, die zu eurer sammlung passen

 (432) Sabine aus aus dem Büro :-( schrieb am 26. May 04, 10:26 
Moin zusammen,

gestern habe ich eine Ansichtskarte mit der atemberaubenden Landschaft der Bretagne und dem LT Pointe du Raz drauf bekommen, die mit Grüßen von Anke und Jens versehen war. Treibt ihr euch schon wieder auf dem Globus herum, mutig bis zum Fin de la Terre? Jedenfalls habe ich mich nicht nur über die netten Grüße gefreut, sondern warte nun ungeduldig auf neue Leuchtturmfotos auf dieser immer wieder interessanten Seite.
Viel Spaß und Erfolg mit der Neugestaltung einer meiner Lieblingsseiten wünscht euch

Sabine

 (431) Liebig aus München schrieb am 21. May 04, 09:27 
Auch als ausgesprochenes -Achtung Wortspiel- Südlicht fasziniert mich die Technik und Geschichte von Leuchttürmen.
So etwas gibt es ja in Bayern eher selten.
Super Seiten, sehr informativ und professionell gestaltet.
Gruß, Liebig.

  --- Guestbox 0.93 ---