URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (476) Ruud Victor van de Leijgraaf schrieb am 28. Oct 04, 16:26 
Klasse, sehr professionell, ich hofe das Ihnen gegeben ist uns noch lange zeit davon genissen zu lassen. Ich zuselbst sammelen briefmakre leutturme.
Die liebe ist gekommen , weil meine Grobmutter in Oostvoorne ( briellle ) wohnte und wie viele ferien nach dem Waddeninseln gewesen sind.
Special den Insel Terschelling mit der Brandaris hat unser liebe.
Danke vielmals und wenn ich helfen kann, bitte schreibe ein mail.
Grusse Ruud van de Leijgraaf

 (475) Rolf-Peter Kahle aus 26122 Oldenburg schrieb am 26. Oct 04, 22:45  http://www.Rolf-Peter-Kahle.de
Hallo ihr Beiden! Ich bin platt! Sehr professionell! Was für 'ne Arbeit! Klasse gemacht! Habe vor 2 Wochen meine eigene Homepage über Leuchttürme angefangen. Schwerpunkt Fotos und Sammeln. Werde ab und zu mal bei Euch Ideen und Inspiration aufnehmen. Freundliche Grüße aus Oldenburg. Rolf Kahle

 (474) Friedhelm Krüger schrieb am 25. Oct 04, 22:17 
Hallo Anke und Jens,
wie ich aus den Leuchtturmbildern ersehe, seit ihr auch im Sommer in den Niederlanden und Belgien gewwesen.
Besonders wollte ich euch aber für das Foto vom Quermarkenfeuer Pellworm danken. Ich habe nämlich eine Postkarte mit diesem Motiv gekauft und da die Beschriftung fehlte, hatte ich keine Ahnung, wo dieser kleine Turm denn stehen könnte.
Also wieder mal ein Problem gelöst!!!

Weiterhin viel Spaß bei euren Leuchtturmtouren

Friedhelm Krüger

 (473) Thomas aus Velbert schrieb am 17. Oct 04, 20:07 
Hallo Anke und Jens
War schon oft hier aber immer zu faul ins Gästebuch zu schreiben
Tolle Seite mit super Info´s. Sehr interessant finde ich u.a. die Bremerhavenkarte mit den eingezeichneten RF-Linien. Geht sowas auch für die Jade?
Gruß aus Velbert
Thomas

 (472) Jörg Imbeck aus Kassel schrieb am 15. Oct 04, 17:37  http://www.usc-kassel.de
Hallo Anke und Jens!
Geniale Seite! Was für eine Arbeit!
Danke dafür..

Gruß
Jörg Imbeck

 (471) U.C.Berendsen aus Bad Oeynhausen schrieb am 13. Oct 04, 22:18 
Hallo Anke & Jens,
bin zufällig durch einen Mare-Link in Eurem Internet-Auftritt gelandet: Toll!!
Mit viel Mühe und Freude gestalstet: das ist zu sehen!
Vielen Dank, Gruß, und bis demnächst!

 (470) Ralf Wächter aus Hockenheim schrieb am 06. Oct 04, 16:12 
Liebe Anke, lieber Jens,
bin gerade mal wieder auf Eurer Page. Dabei wollte ich nachsehen, ob Ihr
inzwischen das Quermarkenfeuer von Wyk auf Föhr drin habt. Ihr scheint aber
noch keine Gelegenheit gehabt zu haben, mal auf die schöne Insel Föhr zu
fahren.
Schmunzeln mußte ich, als ich den Turm von Oland gesehen habe. Bei einer
Wattwanderung sind wir dieses Jahr per Schiff von Föhr nach Langeneß gefahren
und von dort zu Fuß durchs Watt über Oland nach Dagebüll gewandert. Auf Oland
habe ich auch den Turm fotografiert, weil's ein wirklich herziges Schmuckstück
ist.
Macht weiter so - Eure Seite ist echt erste Sahne! Und das Kalenderbild habe
ich natürlich jeden Monat auf meinem Desktop!
Viele Grüße
Ralf

 (469) nanni aus germany schrieb am 04. Oct 04, 11:45 
ich find das echt interresant aber könntet ihr nicht vielleicht noch einen chat einrichten das würd ich echt geil finden aber sonst ist alles nur lobenswert besonders die sache mit den kalender ist cool

 (468) Peter aus Nordsee schrieb am 04. Oct 04, 10:16  http://kuestenforum.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=2066
Richtig viel Infos über Leuchttürme...
super... und erstaunlich wie viel Arbeit Ihr euch macht.
Ein Super Idee sind die Hintergrundbilder als Kalenderblatt.

 (467) Gertjan de Rover` aus Hardinxveld-Giessend am schrieb am 01. Oct 04, 16:50 
Ik vind deze website geweldig.
Mijn complimenten voor de gehel opzet.

groetjes Gertjan de Rover.

 (466) Konrad Hierse aus Braunschweig/Deutsch land schrieb am 01. Oct 04, 13:25 
Hallo Anke, Hallo Jens,
nachdem ich nun so oft in Eurer Homepage rumgestöbert habe, muß ich mich mal melden und Euch ein großes Kompliment für die Mühe die Ihr Euch damit macht geben.
Die schönen Kalenderblätter lade ich mir schon regelmäßig runter und verwende sie als Hintergrundbild. Ganz besonders habe ich mich heute morgen über das Oktoberbild gefreut, weil ich schon mal auf diesem Leuchturm war. Man hat von dort einen sehr schönen Blick auf den kleinen Belt.
Macht weiter so !
Bis zum nächsten Mal
Konrad

 (465) Holger Weiß aus kueste schrieb am 30. Sep 04, 17:32  http://www.weizz.claranet.de/leuturm
Moin Anke, Moin Jens,

habe mir gerade euer Oktoberbild geladen, natuerlich
wie immer große Klasse! Wie bekommt ihr eigentlich immer
so Superwetter hin? Welche Fototechnik und Grafiksoftware
benutzt ihr, ich steige gerade wieder auf analoge Technik
und s/w - Film um.

Gruesse Holger
PS:Keiner schreibt in mein Gästebuch.

 (464) Geli Heinen aus NL-Simpelveld schrieb am 29. Sep 04, 18:38 
Halli,Hallo
Ganz schön Klasse eure Seite. Hat richtig spaß gemacht durch zu surfen.
Echt tolle Bilder von den einzelne Leuchttürmen. KOmmen mir viele sehr bekannt vor.
Leider fehlten mir die Niederländischen Inseln. Zwei kann ich euch gerne zur verfügung
stellen und noch den ein oder anderen schwedischen und norwegischen Leuchtturm.
Vielen Dank und macht weiter so.
Geli

 (463) nicole aus Recklinghausen schrieb am 21. Sep 04, 15:38 
Hallo ihr beiden,...
na bei euch muss eine gewaltige Glühbirne geleuchtet haben, in dem Moment wo euch diese Seite gelungen ist.
Super Fotos von Euch und auch von euren Gästen.Tolle Gestaltung der HP. Wirklich ein ganz dickes Lob!! Endlich habe ich mal eine Seite wo ich meine Fragen zu dem Lieblingsmotiv von mir beantwortet bekomme.
Vielen Dank, und noch ein paar schöne Herbstwochen wünsch ich euch
Nicole

 (462) Lighthouse Duo (Stan & Margret) aus Somerset UK schrieb am 20. Sep 04, 13:05  http://www.Lighthouse-Duo.net
Hi Ihr Beiden, Wir sind mal wieder reingesurft, weil wir Info brauchten.
Tolle Seiten! Wir sind richtig neidisch
Viele Grüße aus England

 (461) walter mergenbaum aus hackenbroich schrieb am 08. Sep 04, 18:12 
Tolle Seite habt Ihr Beide bin gerade eben durch das Fernsehen aufmerksam geworden werde mich noch mal einklinken.

 (460) Michael Trenkel aus Troisdorf schrieb am 08. Sep 04, 17:26 
Hallo!
Ich habe Eure schönen Seiten durch Zufall entdeckt, weil ich nach alten Bildern von Rubjerg Knude suchte (ich mache gerade eine Fotoserie über den Untergang des Turms). Ich habe mich als Hobby-Fotograf auch vor einiger Zeit in das Motiv Leuchtturm verliebt. Allerdings mache ich fast ausschließlich Schwarz-Weiss-Fotos. Es ist toll, dass ihr so übersichtlich Dänemark und Holland mit im Programm habt. Viele der Leuchttürme habe ich auch schon besucht. Demnächst möchte ich gerne mal mit meiner Frau ein Tour durch Schottland machen, meine letzte ist 15 Jahre her.
Ich ahbe mir Euren Bildschirmhintergrund geladen, ein sehr schönes Bild vom süssen Leuchtturm auf Christiansø, Danke!
Michael Trenkel

 (459) Connie schrieb am 01. Sep 04, 23:10 
Your site is really marvelous. Thank you so very much

 (458) Manfred Moolhuysen aus Niederlande schrieb am 23. Aug 04, 13:37 
Auf seite Gäste-Galerien ist der link zur Gäste-Galerie 1 ist falsch, es ziegt karte von Ostsee statt galerie.

 (457) Kurt aus Düsseldorf schrieb am 18. Aug 04, 12:38  http://www.kurtpapendick.de
Hallo Anke und Jens,
etwas verspätet aber jetzt: das Kalenderbild August ist wieder besonders Spitze!!! Ich bin ja fast seit Anfang an dabei und habe wirklich nie etwas anderes auf dem Desktop!!! Mal wieder ein großes Lob!!!
liebe Grüße
Kurt Papendick

 (456) Friederike aus Berlin schrieb am 15. Aug 04, 00:22 
Hallo Ihr zwei,
eine sehr schöne Seite.
Ich vermisse total den Leuchtturm von Helgoland! Der hat nicht nur eine strategisch wichtige Position, sondern ist auch schon anzusehen!
Viele schöne Leuchtturmreisen Euch noch!

 (455) swinkels michel aus holland schrieb am 08. Aug 04, 13:59 
eine fabelhafte collection

 (454) Guido aus Viersen schrieb am 06. Aug 04, 20:09  http://derer-vom-neumann.de
Hallo Ihr Zwei!

Meine Frau und ich sind per Zufall (über www.uhu.de)auf Eure HP getroffen...
Wir sind begeistert...ob es daran liegt, daß wir festgestellt haben nicht allein einen Leuchtturmspleen
zu haben, oder an der Perfektion der Seite...?

Auch wir haben schon viele Leuchttürme in Deutschland und Frankreich besucht...aber die Vollständigkeit Eurer Leuchtturmsammlung...spitze!

Die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt ist enorm und muss daher auch gewürdigt werden.

Nochmals: Wir sind absolut begeistert!!!

P.S.: Ein Linkverweis von unserer HP auf Eure HP ist Euch sicher...

 (453) Jörg schrieb am 06. Aug 04, 15:57 
Hallo Anke, hallo Jens!
Eure Seite ist für Leuchtturm - freaks echt superschön aufgemacht!
Warum ich Euch aber schreibe hat den Grund, dass wir unserem Chorleiter und seiner dann Frau zur Hochzeit eine Wochenendübernachtung auf einem Leuchtturm schenken wollen. Wenn ich die Foren so recht überblicke gibt es da ja aber anscheinend nur den roter Sand und Neuwerk / Hamburg. Ist das so korrekt, oder wisst ihr da als insider etwas mehr??
Wäre schön von euch zu hören, ob ihr mehr wisst und wenn ihr euch bei mir melden würdet.
Lieben Gruß aus Bockenheim in der Pfalz, Jörg

 (452) Jack aus Vierwaldstättersee.CH schrieb am 06. Aug 04, 08:58 
Hallo Ihr Eifrigen und Kompetenten Leuchter.
Einfach Super Euer Engagement.
Von Grosser Fahrt zurück, haben mir die Leuchttürme auf unserern
Binnenseen echt gefehlt.
Wir kenn hier nur die Sturmwarnleuchtfeuer, um die Binnenfahrer vor herannahenden Wettern zu warnen.
Allerdings sehr wichtig bei unseren Meteo-unberechenbaren Gebirgsseen.
Ein herzliches Tschüss und macht weiter so.
Jack vom Vierwaldstättersee im Herzen der Schweiz.

  --- Guestbox 0.93 ---