URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (535) Chief Jörn aus Buchholz i.d.N. schrieb am 02. May 05, 01:26  http://www,seesack.net
Hallo Anke und Jens,

tolle Seite! Hier werde ich noch öfter vorbeisegekn!

Gruß
Chief Jörn

 (534) Anne Dragon aus Steinbach/Taunus schrieb am 01. May 05, 13:34  http://Nordlichter-Steinbach.de
Hallo Anke und Jens!

Eure HP ist ganz toll gelungen, aber als gebürtige Borkumerin
möchte ich doch mal ganz liebevoll etwas anmerken zu unseren Leuchttürmen.
Alter Keuchtturm im Dorf von Borkum ist ok, aber der Leuchtturm nähe Nordstrand wird eigentlich NeuerLeuchtturm genannt und
der Leuchtturm am Südstrand wird eigentlich Elektrischer Leuchtturm genannt. Wie würden wir Borkumer so schön sagen: das haben die Gäste
wieder mal erfunden...lach...
Hoffe Ihr nehmt mir dieses nicht sooo krumm... denn ich bin eben auf dieser Insel geboren und aufgewachsen,und halte gern an alte Traditionen gerne fest.

Herzliche Grüße aus dem Taunus
Anne Dragon

 (533) Thomas Mertin schrieb am 30. Apr 05, 10:58  http://mertin.de
Einfach Super. Macht weiter so!
Nutze immer jeden Monat ein Hindergrundbild.
Gruß aus dem Schwarzwald.

 (532) Michael rindt aus Helmstedt schrieb am 23. Apr 05, 20:53 
Für Leuchtturmfans unverzichtbare Seiten.
Informativ und sehenswert. Bemerkenswert
der übersichtliche Aufbau und die umfassenden
Informationen!

 (531) lena aus wien schrieb am 22. Apr 05, 20:01 
bin sehr froh, dass so was gibt!
gratulire!

 (530) Gerhard Impekoven schrieb am 21. Apr 05, 10:00  http://www.dd4qe.de.vu
Hallo Anke, Hallo Jens,
finde Eure Leuchtturmseiten besonsers schön und informativ.
Der Leuchturm Nieuwe Sluis in zeeländisch Flandern ist allerdings entgegen Eurer Beschreibung erst am 19.01.1868
in Betrieb gegangen .
Quelle : http://www.pharologie.de/1_nl_nieuw.htm
Viel Spass beim sammeln der Leuchttürme.
Viele Gruesse
Gerhard Impekoven

 (529) zidi aus cn schrieb am 21. Apr 05, 04:13  http://www.zidi.org
Hi.

 (528) hemoa aus cn schrieb am 21. Apr 05, 04:11  http://www.ad-rank.com
Good Style.

 (527) Hannes schrieb am 17. Apr 05, 22:09 
Toll!

 (526) Wittwer Peter aus Schweiz schrieb am 16. Apr 05, 19:18  http://www.pwabc.ch
Ihre Seite ist sehr liebevoll gemacht. Macht weiter so.

Mfg P.Wittwer

Bitte Tragt Euch auch in mein Gästebuch ein. Danke

 (525) Joern aus Hamburg schrieb am 14. Apr 05, 03:57  http://www.joernwernerarte.de
Hi Ihr Lieben
Wunderschön,interessant und liebevoll gemacht.
Ganz toll
Lieben Gruß Joern
Ps. über den schönen Leuchtturm Lindesnes hab ich die Info:
1655 war da schon ein Eisenkorb als Holzfeuer.
1799 wurde dann ein Steinbau errichtet mit dem Eisenkorb darauf.
1918 wurde dann Der heutige Turm auf den Ruinen des alten Feuers gebaut
Naja... muß nicht unbedingt stimmen

 (524) Michael Trenkel aus Troisdorf schrieb am 13. Apr 05, 13:58 
Hallo Anke und Jens!
Ich habe Euch im September 04 schon mal geschrieben (Nr. 45, möchte aber gerne mal wieder aktuell sagen, wie super ich Eure Leuchtturmauswahl immer als Bildschirmhintergrund finde, ich freue mich schon immer auf den kommen

 (523) Kerstin Hohmann aus Hamburg schrieb am 12. Apr 05, 10:31 
Das ist die liebevollste Internetseite, die ich je gesehen habe! Ganz toll, ehrlich. Ich arbeite im Wasser- und Schifffahrtsamt Hambur und bin dort für die Instandhaltung der Leuchtfeuer an der Elbe von Wedel bis Brunsbüttel zuständig. Von mir einen lieben Gruß und danke für das große Interesse an den Leuchtfeuern an alle.

 (522) Bruce Hamilton aus California USA schrieb am 11. Apr 05, 01:46 
The best homepage I have seen. I am an artist (68 years old) and I paint lighthouses. What a find your home is! Come to America and see the lights of the West Coast.

 (521) Rosemarie Heinke aus Dorsten Deutschland schrieb am 04. Apr 05, 14:48  http://www.rosisquiltundpachtwork.de
Hallo Anke und Jens,
eure Seite ist wirklich toll und sehr informativ.Ich werde Sie weiterempfehlen. Die blinkenden Leuchttürme sind genial.
Liebe Grüße Rosi

 (520) Alfredo aus Zürich schrieb am 28. Mar 05, 17:55 
Grüezi Anke & Jens. Für einen Binnenschiffer auf dem Zürichsee ein willkommenes Weiterbildungsprogramm. Eure Aufmachung ist einzigartig, die Seite der blinkenden Leuchtürme ist genial, diese Technik habe ich noch auf keiner Homepage gesehen. Danke für Eure Arbeit. Herzlich grüsst Euch und alle Schifffahrtsfreunde: Alfredo

 (519) Sabrina aus Luxenbourg schrieb am 28. Mar 05, 15:18  http://ladyinpink.party.lu
Coole Fotos!!!Sehr schön!!!!!!!
Der Leuchtturm aus MOESKO ISLAND ist cool.
Der aus dem Film THE RING!!!!!Cooler Film!!!!
Könnt ja mal auf meine HP gehen!!
Ciao

 (518) Miriam & Sabine aus Hagen/Hanau schrieb am 26. Mar 05, 21:05  http://www.dragons-paradies.de
Hallo, super Seiten von Euch - Vielen Danke dafür !!! Roter Sand fehlt euch noch in eurer Sammlung, wir waren da und haben tolle Fotos gemacht... Auch von Mellumplate... Macht weiter so, wir schauen immer mal wieder rein !!!

 (517) Nicole aus Germanny schrieb am 22. Mar 05, 16:54 
Klasse Seite habt Ihr hier. Macht weiter so.
http://www.diaet.2cool.de

 (516) Jürgen aus Berlin schrieb am 09. Mar 05, 19:48 
Hallo, ich bins noch mal. Für alle Leuchtturmfans
eine Seite mit dem schwedischen Leuchtturm Garpenfyr
im Kalmarsund. Gleichzeitig mit der Möglichkeit, wie
man auf diese Insel kommt. Wer dazu noch Fragen hat,
bitte über E-Mail. www.garpen.nu

 (515) Uschi* aus Deutschland schrieb am 08. Mar 05, 12:02  http://kindeli.oyla3.de
Hey, das sind ja klasse Seiten!
Sowas hab ich noch nie gesehen - ich finde Leuchttürme sind was ganz Tolles!
Klasse Fotos, sehr informativ der Text.
Ich komm bestimmt mal wieder.
Gruss, Uschi*

 (514) Jürgen aus Berlin schrieb am 03. Mar 05, 20:14 
Habe selbst einige der abgebildeten schwedischen Leuchttürme besucht.
Garpenfyr und den Langen Jan auf Öland. Vor allem von Garpensfyr liegen interessante Bilder von der Insel vor.

 (513) Karlheinz Christ aus Florstadt/Hessen schrieb am 02. Mar 05, 13:42 
...seit ca.8 Jahren haben wir Leuchttürme (hauptsächlich USA)besichtigt
und nutzen Eure Internetseite als Vorabinfo, um nächste Woche endlich auch Fehmarn an der Ostsee und deren Seezeichen kennenzulernen.
Vielen Dank und weiter so.

 (512) Margret aus Somerset England schrieb am 28. Feb 05, 20:19  http://www.Lighthouse-Duo.net
Mal wieder stöbere ich auf Euren Seiten. Und wie immer finde ich sie TOLL!
Vielen Dank für die vielen Tipps und all die Info!
Bis bald!
Alles Liebe aus England

 (511) Markus aus Österreich schrieb am 26. Feb 05, 20:00 
Hallo!
In Podersdorf(Neusiedlersee) gibt es auch einen Leuchtturm!

  --- Guestbox 0.93 ---