URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 35 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (1230) Karl aus Mülheim an der Ruhr schrieb am 05. Dec 14, 12:38 
Das könnt Ihr doch nicht machen. Eure monatlichen Kalenderbilder sind doch eine Institution! Die Lücke kann nicht geschlossen werden. Ganz traurige Grüße, Karl 

 (1229) gaby aus bayern schrieb am 05. Dec 14, 09:54 
Schaaaadee - traurig - das waren immer Stimmungsaufheller - trotzdem bleibe auch ich weiterhin ein Leuchtturmfan! DANKE für die schöne Zeit mit Euch 

 (1228) Susanne aus Hamm schrieb am 04. Dec 14, 01:15 
Wollte gerade den Desktop mit einem aktuellen Kalenderbild ausstatten und muss leider vom Ende Eurer Aktion erfahren. Schaaade. Die tollen Fotos haben mich einige Jahre begleitet und mir viel Freude bereitet. Trotzdem vielen Dank für den Service. Den Leuchttürmen bleibe ich aber weiterhin treu!!! 

 (1227) Anke aus Velbert schrieb am 03. Dec 14, 09:19 
Auch ich finde es sehr schade, dass es kein Leuchtturm-Kalenderbild mehr gibt. DANKE für die tollen Bilder in den letzten Jahren! 

 (1226) Eckart Ratschow aus München schrieb am 02. Dec 14, 09:13 
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Als leidenschaftlicher Segler und aus beruflichen Gründen fern der Küste hat mich das monatliche Kalenderbild immer froh gestimmt. Sehr traurig, dass es das nicht mehr gibt! 

 (1225) Antje Krieger aus Hattersheim schrieb am 02. Dec 14, 07:23 
Das ist wirklich schade! Eure Seite, besonders aber auch die vielen wunderschönen Aufnahmen der Leuchttürme haben mir jeden Monat wieder Freude gemacht. Dafür meinen ganz herzlichen Dank! Ich werde es vermissen, beim morgendlichen Hochfahren des Rechners, einen schönen Leuchtturm und das aktuelle Datum zu sehen. Dennoch hoffe ich wie einer meiner Vorschreiber, dass Ihr die Seite bestehen lasst. Alles Gute! 

 (1223) Simone aus Dresden schrieb am 01. Dec 14, 16:42 
Danke! Danke! Danke! für die vielen wunderschönen Hintergrundbilder die mich seit vielen Jahren immer wieder erfreut haben. Schade dass es zu Ende ist. 

 (1222) Harald Kroener aus Westerholz schrieb am 01. Dec 14, 12:14 
Sehr schade! Könnt Ihr Euch nicht ein Herz fassen und das Kalenderbild weiter veröffentlichen?
mfg
Harald 

 (1221) Conny aus Wupertal schrieb am 01. Dec 14, 11:19 
Das ist aber sehr ! schade. Ich freue mich schon seit Jahren an jedem Monatsende auf das neue Leuchtturmfoto. Jedenfalls vielen Dank, dass ihr euch in den letzten Jahren für uns diese Mühe gemacht habt. 

 (1220) Klaus aus Ilmenau schrieb am 01. Dec 14, 07:58 
Das ist ein Schock zum 1.12.! Es öffnet sich kein fensterchen - es schließt sich eines . . Schade, sehr schade. Ich nutze die schönen Fotos seit jahren als Bildschirmhintergrund - auch bei meinem Vorlesungsrechner. Ihr hinterlasst eine große Lücke - trotzdem tausend Dank für die unendliche Mühe! Lasst aber bitte Eure gute Seite mit den anderen Informationen bestehen - wir schauen auch regelmäßig vor einem Bootsturn bei Euch rein! (Man vergisst übers Jahr immer einiges) Viele Grüße Klaus 

 (1219) Antje Krieger aus Deutschland schrieb am 01. Dec 14, 02:43 
Das ist schade! Ihr habt mir mit den Hintergrundbildern viele Jahre jeden Monat eine Freude gemacht. Ich verstehe aber auch, dass Ihr Euch mehr Resonanz rund um den Leuchtturm wünscht. Abgesehen von diesem Desktopbild war Eure Seite sehr interessant und lehrreich. Kann man Euch umstimmen? Auf jeden Fall vielen Dank für die Arbeit, die Ihr Euch mit dieser tollen Seite immer wieder gemacht habt! 

 (1218) Krischan B. aus Hamburg schrieb am 30. Nov 14, 17:41 
Schade, schade, seit ein paar Jahren ist dies mein monatlich wechselnder Lieblingshintergrund. Sehr informative Seite. Und nein, ich habe nicht auf einem Leuchturm geheiratet aber sehr viele bestiegen. Mich interessiert die Technik und die Aussicht, deshalb war ich immer mal hier auf der Seite. Danke für die viele Arbeit. Cu 

 (1216) Michael R. aus Helmstedt schrieb am 28. Nov 14, 14:39 
Schade,
seit ich Euer Kalenderhintergundbild gefunden habe, hat es mich fast alle Monate begleitet und erfreut. Ihr werdet eine Lücke hinterlassen!
Vielen Dank für die Jahre! 

 (1215) Guido Lorenz aus HAGEN in Westf. / Deutschland schrieb am 28. Nov 14, 11:20  http://www.guido-lorenz.de
Mal wieder ein Kalenderbild als Desktop-Hintergrund runtergeladen. Immer wieder schöne Motive. Gruß auch aus meinem Shop TOLLER-LADEN 

 (1214) esbat aus Deutschland schrieb am 19. Oct 14, 11:42 
*grins - der erste Versuch hat scheinbar nicht geklappt - also noch einmal:
Eine tolle Homepage, zum stöbern und schmökern. Habe schon viele Stunden hier verbracht und immer wieder neue, spannende Informationen gefunden. Suuuuper!!! 

 (1213) esbat aus Deutschland schrieb am 19. Oct 14, 11:22 
Wunderbar zum stöbern und schmökern. Und so toll gemacht... Suuuper!!! 

 (1212) Otto aus Schweiz schrieb am 22. Sep 14, 12:40 
Super Homepage. Seit ich einmal bei Nacht und leichtem Sturm auf einem Fischkutter von Korsika nach Sardinien unterwegs war (mehrere Leuchtfeuer zugleich sichtbar ), habe ich als Nichtseebär angefangen, mich für die Bedeutung der Signale zu interressieren. Eure Hompage ist genial. Danke 

 (1211) Benny aus Norderstedt schrieb am 18. Sep 14, 08:57 
Ich finde diese Seite echt klasse! Werde mit meinen Pfadfindern mal am Thema Leuchttürme arbeiten.
Habe in diesem Sommer ein Ehepaar aus den Staaten kennengelernt, die totale Leuchtturm-Fans sind. Leider haben sie noch keine Informationen über deutsche Leuchttürme. Nun wollte ich ihnen Leuchtturmkarten von Ole West zusenden. Wisst ihr wo ich die in Hamburg und Umgebung im Geschäft kaufen kann? 

 (1210) Gerhard Spode aus Deutschland schrieb am 08. Sep 14, 11:28 
Ich finde es toll,dass man auf Eurer Seite Informationen über Kennungen und dazugehörig auch Fotoaufnahmen der Seezeichen dargestellt findet. Darüber hört und sieht man bei Führungen nur selten in dieser informativen Form.
Vielen Dank für Euer Engagement in diesem Bereich 

 (1209) Heike Richter aus Deutschland schrieb am 05. Sep 14, 15:08 
Suche den Namen eines Leuchtturms. Habe ein Foto. Wem kann ich das Foto schicken, um zu erfahren, wo der Leuchttuhm steht? 

 (1208) aus Schwäbisch Gmünd schrieb am 31. Aug 14, 18:49 
Hallo aus dem Schwabenland, alle Achtung, was Ihr in den letzten Jahren an Informationen und Bildmaterial über Leuchttürme zusammengetragen habt. Meine Frau und ich wissen es aus eigener Erfahrung, dass es oft mit großen Mühen verbunden ist, überhaupt in die Nähe der Leuchttürme zu kommen bzw. diese vernünftig fotografieren zu können. Macht einfach weiter so. 

 (1207) Michael aus Hannover schrieb am 28. Aug 14, 05:37 
Vielen Dank für die sehr informative Webseite. 

 (1206) Basti aus Münster schrieb am 14. Aug 14, 16:34  http://www.fotocommunity.de/fotograf/mindset78/2069419
Hallo,

erstmal Lob für eure Seite!
Leider habe ich nirgends ein Kontaktformular oder eine E-Mail Adresse von euch gefunden.
Ich hätte da eine Frage zum Leuchtturm Strukkamphuk auf Fehmarn, was die Besichtigung betrifft.

Greetz,
Basti 

  --- Guestbox 0.93 ---