URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (710) Sanne aus Hannover schrieb am 04. Oct 06, 14:05 
Hallo Leuchturmfans,
wißt ihr ob es Spielkarten mit Leuchttürmen gibt und wenn ja wo bekomme ich die?
Danke für eure Antworten
Sanne

 (709) Arnie aus Dorsten schrieb am 03. Oct 06, 15:46 
Dank Eurer dollen WEB Site habe ich die Koordinaten einiger Leuchttürme auf Zeeland gefunden. Ich beabsichtige, diese in Google Earth mit einem Link auf Eure Seite zu veröffentlichen.

Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.

Gruß und Dank
Arnie

 (708) jens aus kiel schrieb am 02. Oct 06, 22:33 
hallo anke und jens, ich bin bereits seit geraumer zeit ein freund eurer seite. als kieler ist mir heute allerdings ein "schwerer" fehler bei eurem neuesten foto des kieler leuchtturmes aufgefallen: erliegt "natürlich" am ausgang der kieler förde zur westlichen oststee, am ausgang der flensburger förde liegt der leuchtturm kalkgrund! trotz bitte weiter so, kleine fehler zeugen von echtheit.

 (707) Kerstin Thein aus Schermbeck schrieb am 28. Sep 06, 17:51  http://trivago.de
Wer hat noch Fotos von Leuchttürmen für unsere Reisecommunity trivago, die er uns zur Verfügung stellen kann?
Das Kap Arkona und auch Westerhever könnten noch positive Bewertungen sowie Fotos gebrauchen!

 (706) Wilfried Kalinowski aus Oberhausen schrieb am 20. Sep 06, 00:20 
Eine beeindruckende Sammlung habt ihr da aufgebaut und wirklich anschaulich dargestellt.
Ich selbst habe auf meinen Reisen, die sich "rein zufällig" irgendwie meistens an den Standorten von Leuchttürmen orientieren, bereits mehr als 900 Leuchttürme gesehen, fotografiert und wenn irgendwie möglich, auch bestiegen. Leider sind diese meistens von der "coast guard" in Beschlag genommen.
Sehr schöne Anlagen habe ich kürzlich in Schottland besuchen können.
Beste Grüße.
W. Kalinowski

 (705) Helmut aus 50°51,71\' / 06°53,08\' schrieb am 19. Sep 06, 15:07  http://www.e-tumleh.de
Bin über Google auf der Such nach Umrechnungsmöglichkeiten Grad dez. --> Grad Min. Sek. hier gelandet und mußm sagen das hat sich gelohnt. Sehr schöne Seite - werde mal etwas bei den Leuchttürmen stöbern gehen ...
Viele Grüße
Helmut

 (704) Wolfgang aus Rostock Deutschland schrieb am 17. Sep 06, 22:13  http://www.WolfgangDrexler.de
Eine wirklich beeindruckende Seite. Nicht nur thematisch sehr gut aufgearbeitet sondern auch die Gestaltung der Homepage hat mich beeindruckt. Es ist nicht nur wichtig Daten zu sammeln und bereitzustellen sondern sie auch leicht zugänglich und strukturiert aufzubauen.
Das ist mit dieser Seite in beeindruckender Art und Weise umgesetzt.
Ich gebe die Seite an Bekannte weiter die auch Leuchttürme sammelt.
Wolfgang

 (703) norbert aus hessen schrieb am 17. Sep 06, 18:50 
tolle seite,gefunden über google auf der suche nach sehenswürdigkeiten in oostende (der blauweiss geringelte) falls interesse besteht hätte ich fotos vom nördlichsten leuchtturm auf dem europ.festland (norwegen gamvik) Slettnes Fyr 71° 05´33´´ N persönlich besucht 2002 dort ist übrigens auch der nördlichste Campingplatz,nächstes jahr sind wir wieder da oben, weiterhin viel spass mit eurem tollen hobby

 (702) Rainer aus Viersen schrieb am 17. Sep 06, 11:08 
Hallo ihr beiden,

habe einige Fotos von meinem Lt.-Modell NORDERNEY
und würde sie Euch gerne mailen.

 (701) Achim aus Mönchengladbach schrieb am 14. Sep 06, 21:42 
Heißt natürlich "Leuchtturm"

 (700) Achim aus Mönchengladbach schrieb am 14. Sep 06, 21:40 
Wollte eigentlich etwas über Hollands Küsten suchen und bin auf dieser schönen Leutturmseite gelandet. Wirklich prima Arbeit.
Haben hier auch 2 "Leuchttürme " ( Firmenwerbung )
Ein Gruß aus der Hockey-WM Stadt

 (699) uwe aus koeln schrieb am 13. Sep 06, 23:45 
bin durch zufall – wie immer – auf eure Seite gestoßen. großes kompliment, einfach nur klasse!

 (698) angela aus der schweiz schrieb am 13. Sep 06, 19:34 
hallo zusammen

eine tolle seite habe ich da entdeckt! tolle arbeit! aber bitte bitte helft mir: ich habe letzten sonntag im tv den film"die frau am leuchtturm" gesehen. da hatte es einen leuchtturm, so schön, wie ich noch nie einen gesehen habe! päng - liebe auf den ersten blick! da muss ich hin. aber nur wo steht er? vielleicht wisst ihr es. gedreht wurde der film an folgenden orten: Nyköping, Nörrköping, Arkösund, Stockholm. bin soo froh um jeden hinweis! vielen dank und weiterhin viele schöne leuchttürme. lg angela

 (697) Guido aus Hagen/Westf. schrieb am 07. Sep 06, 00:11  http://www.guidosworld.de
Hi Anke und Jens!
Nächste Woche Mittwoch beginne ich den Kurs für den Küstenführerschein und ich freue mich schon drauf. Den Binnenschein habe ich ja schon. Surfe zur Einstimmung schon mal auf Eurer HP was das Thema Leuchttürme und Feuerzeichen etc. Sichtweiten usw. angeht.
Neulich habe ich ein Dokufilmbericht auf WDR 3 gesehen. "Fromveur - Postschiff zum Ende der Welt" war der Titel und dort wurde auch in einigen Szenen von einem Leuchtturm auf der Insel Quessant berichtet. Angeblich einer der weitleuchtendste Leuchturm der Welt mit 60 km?!?!? Ich habe ihn auf Eurer Seite nicht entdeckt oder habe ich ihn schlicht übersehen?
Wie dem auch sei; Eure HP ist Top und werde Eure Seite auf meiner Seite demnächst verlinken. War bestimmt nicht das letzte mal hier.
Bis bald
Guido

 (696) Claudia Tschirley aus Iserlohn schrieb am 30. Aug 06, 11:48 
Ich finde Leuchttürme total schön !

 (695) michael aus idar-oberstein schrieb am 26. Aug 06, 15:23 
hallo anke, hallo jens,
beim stöbern im web nach schönen hintergrundbildern bin ich auf eure leuchtturmseiten gestossen.
eure arbeit ist einfach nur bewundernswert! tolle fotos, super infos! herzlichen dank!
michael

 (694) Jan de Haan aus berlin schrieb am 23. Aug 06, 20:28 
Hallo!
Die Bilder von den Vögeln gefallen mir sehr gut. Bin selber Tierfotograf.

Vg Jan

 (693) celtic aus berlin schrieb am 20. Aug 06, 19:47  http://celtic-manD.de
ein echt schönes hobby habt ihr da.
gestaltet ihr also eure urlaube danach?
ich danke im speziellen für die bilder der türme auf seeland/dänemark. da weiß ich jetzt was sich anzugucken lohnt & was nicht.
beste grüße
celtic

 (692) Wendy Knothe aus Pennsylvania, USA schrieb am 12. Aug 06, 16:06 
Hi Anke & Jens,
I just want to "Thank you" for bringing these lovely lighthouse pages to everyone. I collect and study lighthouses, so you pages helped me with my research as well as allowed me to view lovely pictures of Norway and the Netherlands. Again Thank you for taking the time to post these pictures, it is important the we keep these beacons of light burning bright. Blessed be

 (691) Anne Dragon aus Steinbach/taunus schrieb am 07. Aug 06, 09:29  http://Nordlichter-steinbach.de
Moin.. moin.. Anke & Jens
War Heute mal wieder bei Euch stöbern, ist immer wieder nett bei Euch rein zu schauen.
Toll das Ihr meine Idee mit den Borkumer Leuchttürmen umgesetzt habt.. lach...Eben wie wir gebürtige Borkumer/innen es kennen.. "Alter Leuchttum", "Neuer Leuchtturm" und "Elektrischer Leuchtturm"
Herzliche Grüße
Anne

 (690) ekie aus Berlin schrieb am 04. Aug 06, 19:54 
Hej, bin beim Stöbern im i-net bei euch gelandet Komme grad von einem Urlaub (Wohnmobil) auf Moen+Umgebung und bin ganz begeistert.
Da ich schon von Kindesbeinen an zu jeden Leuchtturm renne - so auch zu diesem. Das Anwesen ist z.Zt. unbewohnt!!! also super Fotopositionen rundherum
Am liebsten würde ich ihn käufl. erwerben und dort selbst wohnen -hihi!!! TRAAAAAAUM
Schöne Grüße von Ekie

 (689) Peter aus Nordsee schrieb am 31. Jul 06, 13:11  http://www.kuestenforum.de/forum2/showthread.php?t=662
Westerhever ist fertig konserviert.
Erste Bilder - Klicke auf das Homepagesymbol

 (688) Felix Polo. aus Gelsenkirchen in NRW schrieb am 30. Jul 06, 21:38 
Hallo Anke&Jens!!!Eure seite ist echt klasse!Sie gefällt mir!
Ihr habt allerdings etwas vergessen!
Auf Ameland befindet sich am Ostende der Insel eine Bake!


Noch viel spass beim Fotografieren

Felix

 (687) aus Bonn schrieb am 28. Jul 06, 12:41  http://www.imagingservice.de
Hallo Anke und Jens!
Als Kind von der Küste, Sehgler und Leuchtturmfreak finde ich Eure Seite toll gemacht, sehr informativ mund übersichtlich. Als ich die Kaslenderblätter sah: Habt Ihr schonmal daran gedacht, einen Jahreskalender aufzulegen? Ich betreibe eine Digitaldruckerei und kann ab 1 Stück liefern. Wäre bestimmt für viele interessant. Sorry für das „Geschäftliche“javascript:smilie(' '), habe leider keine Adresse im Impressum (?) gefunden.
Grüße, Thomas flöer

 (686) Matthias Wiedemann aus Berlin schrieb am 26. Jul 06, 00:56 
Habe neulich mal gedacht, wenn ich mal ein Web-Projekt starte, dann eines über Leuchttürme. Nachdem ich Eure tolle Seite gesehen habe, habe ich diesen Gedanken sofort beerdigt. Ihr habt den den Maßstab gesetzt, alles andere wäre ein Abklatsch. Tolle Seite; weiter so. Gruß aus Berlin

  --- Guestbox 0.93 ---