URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (726) Jens Kramer aus Stuttgart schrieb am 11. Nov 06, 13:26 
Für den technisch interessierten Seezeichenbegeisterten Laien eine wunderbare Seite, die mit viel Arbeit verbunden ist. Leicht verständlich, übersichtlich. Sehr schön!

 (725) Beatrice aus Germany schrieb am 07. Nov 06, 20:27 
Hallo Anke, Hallo Jens,

wow zur Website und tolle Bilder!
Ich habe letztes Jahr Leuchtturm Kråkenes auf der Nordwestspitze der Insel Vågsøy besucht - wir hatten sogar einen der wenigen Sonnentage. Leider haben wir die Besitzer des Leuchturms nicht erwischt und versuchen nun auf anderem Weg an das "Sturm-Video" zu kommen, welches dort gedreht wurde. Habt ihr Kontakt zu den Norwegern oder weiß jemand vielleicht, wie ich an das Video kommen kann?
Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße. Beatrice

 (724) Mimo aus Brackenheim schrieb am 03. Nov 06, 10:40  http://www.mimos-webdesign.de
Hallo Anke, hallo Jens,

Ihr habt eine echt TOLLE Seite. Ich bin total begeistert von den Leuchttürmen. Vor allem kenne ich einen Großteil der Türme in Skandinavien, da ich sie selbst schon besucht und z.T. bestiegen habe. Aber Eure Motive begeistern mich immer wieder. Den aktuellen Monats-Leuchtturm als Kalender lade ich mir regelmäsig herunter. Tolle Idee von Euch.

Herbstliche Grüße aus dem schönen Brackenheim

von Hilde und Mimo

 (723) Yachtschule-ruenthe aus Bergkamen schrieb am 01. Nov 06, 21:02  http://www.yachtschule-ruenthe.de
Hallo Anke & Jens,

wir möchten uns mal wieder bei Euch bedanken für die
wirklich tolle Darstellung der Lighthouese. Wir geben diese Seite regelmässig in unseren Führerscheinkursen
an unsere Schüler weiter. die dann immer wieder
beteuern, dass die Seite eine starke Lernhilfe ist.
Also macht weiter so
liebe Grüße Sigrid und Michael von der Yachtschule Rünthe

 (722) Karl-Eberhard Wilhelm aus Wuppertal schrieb am 30. Oct 06, 23:51 
Moin, moin Anke & Jens,

von einer Freundin auf Eure Seite aufmerksam gemacht worden, bin ich restlos begeistert! Beim Betrachten der Bilder kam sofort die Erinnerung und das Gefühl an meine "Wahlheimat" Nordseeküste hoch. Die wenigen Jahre in Wilhelmshaven - die schon lange her sind - haben mich Landschaft, Land und Leute lieben gelehrt! Hierbei eben auch die vielen Leuchttürme, die Fernweh erzeugend in die Weite der See leuchten, aber eben auch im Umkehrschluß Heimkehr und Geborgenheit signalisieren! Danke für dieses Gefühl, Eure Seite und die viele Arbeit!

Tschüüss denn!
Kai

 (721) Manuela aus Ostholstein schrieb am 29. Oct 06, 10:12  http://www.Hobbycamper.de
Ich gratuliere euch zu der sehr gut gelungenen Webseite! Ich wohne nicht weit vom Leuchtturm Dahmeshöved entfernt und kann nur jedem den Tipp geben, mal wenn er die Möglichkeit hat, einen Leuchtturm zu besichtigen. Ich war gerade kürzlich mit meinem 4 jährigen Patenkind dort und wir waren begeistert. Liebe Grüße aus Schleswig- Holstein, sendet euch Manuela

 (720) kriesi aus schweiz schrieb am 25. Oct 06, 18:47 
tolle site, informell und macht spass, weiter so, grüsse aus der schweiz, wir haben leider keine

 (719) H van den Brink aus Niederlande, Geldrop schrieb am 24. Oct 06, 22:58  http://-----
Zufällig , mit Google Earth, auf ihre site gekommen. Und atemlos zugeschaut wie sie alles so beschrieben haben. Klasse.
Wenn ich nächstes mal ferien hab in der nähe von Haamstede (in mein eigenes land) brauch ich nicht mehr zu zählen wie oft und wie lange das licht vom Leuchtturm scheint: sie haben es schon vorher notiert und fabelhaft klassifiziert.
Danke schön!

 (718) Birgit Ahrens aus Neu- Isenburg schrieb am 24. Oct 06, 08:14  http://www.irish-terrier-rueden.de
Gratulation! Bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und bin begeistert. Als Nordlicht und Leuchtturmfan, so weit im Süden, werde ich diese Seite sicher oft besuchen.
Gruss Birgit Ahrens

 (717) Ikke aus die Niederlande schrieb am 19. Oct 06, 17:14 
What a beautful website. I love it!!

 (716) Rainer L. aus Lübeck schrieb am 17. Oct 06, 15:39  http://www.wsa-luebeck.wsv.de
Moin ihr beiden, diese Seiten kann man als Referenz in Sachen Leuchttürme betrachten, tolle Arbeit!
Gruss Rainer

 (715) Uwe Claes aus Germany schrieb am 15. Oct 06, 16:38 
Moin an Euch alle! Bin (leider) nur durch Zufall auf diese Seiten gekommen und als Segler bin ich total begeistert! Habt Euch echt ne Menge Arbeit gemacht! Glückwunsch!!! Gruß Uwe

 (714) Steffen aus Jena schrieb am 07. Oct 06, 21:37  http://www.reisemobil-touristik.de
Wir haben diese schöne Seite per Zufall gefunden.
Reisemobil-Touristik organisiert geführte
Campingreisen. Besucht uns doch auch mal auf
unsere Seite. Schöne Grüße

 (713) Thomas Riemann aus Greifenberg am Ammersee schrieb am 07. Oct 06, 18:11  http://riemann-greifenberg.de
Hallo,

eine wirklich tolle Zusammenstellung. Und die Seite zur Umrechnung von Koordinaten ist gerade für Segler wirklich hilfreich. Danke

Gruß vom Ammersee
Thomas

 (712) aus Paderborn, Germany schrieb am 07. Oct 06, 11:13  http://www.c-u-j.de
Hallo ihr beiden,

da abt ihr eine wirklich schöne und informative Seite gemacht. Wir haben selbst in letzter Zeit gemert, wie aufwändig das sein kann, so eine HP zu erstellen und zu pflegen. Echtes Kompliment an euch!
Wir möchten euch einladen, auch mal auf unsere Seite zu kommen und unsere - zugegebenermaßen bescheidene - Sammlung an Leuchttürmen anzuschauen.

Liebe Grüße,

Corinna und Jürgen

 (711) hallo aus furzheim schrieb am 05. Oct 06, 15:14  http://kwick.de
hallo wie gehts??

 (710) Sanne aus Hannover schrieb am 04. Oct 06, 14:05 
Hallo Leuchturmfans,
wißt ihr ob es Spielkarten mit Leuchttürmen gibt und wenn ja wo bekomme ich die?
Danke für eure Antworten
Sanne

 (709) Arnie aus Dorsten schrieb am 03. Oct 06, 15:46 
Dank Eurer dollen WEB Site habe ich die Koordinaten einiger Leuchttürme auf Zeeland gefunden. Ich beabsichtige, diese in Google Earth mit einem Link auf Eure Seite zu veröffentlichen.

Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.

Gruß und Dank
Arnie

 (708) jens aus kiel schrieb am 02. Oct 06, 22:33 
hallo anke und jens, ich bin bereits seit geraumer zeit ein freund eurer seite. als kieler ist mir heute allerdings ein "schwerer" fehler bei eurem neuesten foto des kieler leuchtturmes aufgefallen: erliegt "natürlich" am ausgang der kieler förde zur westlichen oststee, am ausgang der flensburger förde liegt der leuchtturm kalkgrund! trotz bitte weiter so, kleine fehler zeugen von echtheit.

 (707) Kerstin Thein aus Schermbeck schrieb am 28. Sep 06, 17:51  http://trivago.de
Wer hat noch Fotos von Leuchttürmen für unsere Reisecommunity trivago, die er uns zur Verfügung stellen kann?
Das Kap Arkona und auch Westerhever könnten noch positive Bewertungen sowie Fotos gebrauchen!

 (706) Wilfried Kalinowski aus Oberhausen schrieb am 20. Sep 06, 00:20 
Eine beeindruckende Sammlung habt ihr da aufgebaut und wirklich anschaulich dargestellt.
Ich selbst habe auf meinen Reisen, die sich "rein zufällig" irgendwie meistens an den Standorten von Leuchttürmen orientieren, bereits mehr als 900 Leuchttürme gesehen, fotografiert und wenn irgendwie möglich, auch bestiegen. Leider sind diese meistens von der "coast guard" in Beschlag genommen.
Sehr schöne Anlagen habe ich kürzlich in Schottland besuchen können.
Beste Grüße.
W. Kalinowski

 (705) Helmut aus 50°51,71\' / 06°53,08\' schrieb am 19. Sep 06, 15:07  http://www.e-tumleh.de
Bin über Google auf der Such nach Umrechnungsmöglichkeiten Grad dez. --> Grad Min. Sek. hier gelandet und mußm sagen das hat sich gelohnt. Sehr schöne Seite - werde mal etwas bei den Leuchttürmen stöbern gehen ...
Viele Grüße
Helmut

 (704) Wolfgang aus Rostock Deutschland schrieb am 17. Sep 06, 22:13  http://www.WolfgangDrexler.de
Eine wirklich beeindruckende Seite. Nicht nur thematisch sehr gut aufgearbeitet sondern auch die Gestaltung der Homepage hat mich beeindruckt. Es ist nicht nur wichtig Daten zu sammeln und bereitzustellen sondern sie auch leicht zugänglich und strukturiert aufzubauen.
Das ist mit dieser Seite in beeindruckender Art und Weise umgesetzt.
Ich gebe die Seite an Bekannte weiter die auch Leuchttürme sammelt.
Wolfgang

 (703) norbert aus hessen schrieb am 17. Sep 06, 18:50 
tolle seite,gefunden über google auf der suche nach sehenswürdigkeiten in oostende (der blauweiss geringelte) falls interesse besteht hätte ich fotos vom nördlichsten leuchtturm auf dem europ.festland (norwegen gamvik) Slettnes Fyr 71° 05´33´´ N persönlich besucht 2002 dort ist übrigens auch der nördlichste Campingplatz,nächstes jahr sind wir wieder da oben, weiterhin viel spass mit eurem tollen hobby

 (702) Rainer aus Viersen schrieb am 17. Sep 06, 11:08 
Hallo ihr beiden,

habe einige Fotos von meinem Lt.-Modell NORDERNEY
und würde sie Euch gerne mailen.

  --- Guestbox 0.93 ---