URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (810) Anders und Inger Christine aus Birkerød, Dänemark schrieb am 14. Mar 07, 20:49 
Guten heute Leute!

Spass dass Ihr unser weltberühmtes Hafenfeuer entdeckt habt und toll dass Ihr eine Webseite damit gemacht habt! Hoffentlich gefällt euch unser Insel sehr - wir haben dort unser Sommerferienwohnung.
Gruss von Anders und Inger Christine, Birkerød, Dänemark

 (809) aus rheinland schrieb am 11. Mar 07, 16:04 
Wunderschöne Seiten habt Ihr da zusammengestellt!

 (808) H. Albrecht Hymmen aus Sprockhövel schrieb am 08. Mar 07, 06:57  http://www.shanty-chor-hasslinghausen.de
Hallo Anke und Jens;

Habe ein Link zu Euren Kalenderblättern in unsere Seite eingebaut. Tolle Webseite!

Albrecht Hymmen

 (807) Eberhard Ross aus Kummerfeld (SH) schrieb am 07. Mar 07, 20:21 
Hallo Anke und Jens,
kennt ihr ein schönes Gedicht über Leuchtfeuer? Der Begriff des "Leuchtfeuer" wird auf viele Gebiete übeertragen, die mit Seefahrt recht wenig zu tun haben. Auch im kirchlichen Bereich wird neuerdings von 12 Leuchtfeuern gesprochen, die aus dem Jahr 2030 auf uns scheinen sollen. Sie sollen Perspektive für die kirchliche Arbeit, eine Zielorientierung sein. Für einen kleinen Vortrag zu diesem Thema suche ich nun ein Gedicht (oder auch Lied). Könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank
E.Ross

 (806) Frank Renz aus Rheinfelden/Baden schrieb am 04. Mar 07, 21:10 
Hallo Hiddensee! Ich war oft da, und hoffendlich bald wieder.Grüße an Familie Stein in Kloster hoffe wir sehen uns bald auf Hiddensee oder in Bliesdorf.Ich vermisse die Ruhe dieser insel.

 (805) Dieter aus Berlin schrieb am 02. Mar 07, 22:19 
Ein Hallo aus Berlin an Euch,
bin seit 15 Jahren Leuchtturm-Fan. Habe im Web schon viele LT-
Seiten gesehen, aber Eure gehört zu den wenigen qualitativ hochwertigen Seiten. Klasse. Macht weiter so.
Noch ein Tip: Der LT Bjuröklubb in Schweden hat die internatinale Nr.: C 5826 (siehe bei luechthuus.de nach)
Gruß Dieter

 (804) silvie aus Schweiz schrieb am 01. Mar 07, 10:12 
Ein Hoi aus Zürich
Einfach fantastisch diese Page!!! DA wir selber schon viele Leuchturm-Reisen in F machten, jetzt an Ostern wieder, freut es mich als Fränzösin erst recht, wenn auch noch andere Fan's gibt. Einfach toll, wie die Page aufgebaut und mit soviel Bilder bereichert wurde. Einfach fantastisch !! Super

 (803) aus Hedwigenkoog schrieb am 27. Feb 07, 05:01  http://www.wuehlmaus01.de
CQ CQ hier ruft Wühlmaus01 - Fahrradmobil

Hallo in die Runde,

tolle Webseite habt ihr... besucht doch auch mal meine Hompage und macht einen eintrag im Gästebuch!
73 Michael Wühlmaus01


 (802) aus Hedwigenkoog schrieb am 25. Feb 07, 23:09  http://www.wuehlmaus01.de
Hallo von Wühlmaus01 aus Hedwigenkoog, dem Fahrradmobilfunker! Tolle Seite habt ihr, besucht meine Homepage doch auch einmal... über ein Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen! CQ CQ hier ruft Wühlmaus01 - Fahrradmobil

73 Michael


 (801) aus Rostock-Lütten Klein schrieb am 18. Feb 07, 22:10  http://www.rostockerjahresringler.business.t-online.de
Hallo, Ihr zwei Leuchtfeuer des höchsten in Deutschland,

wie viele muß ich auch feststellen, eine sehr eindrucksvolle Seite habe ich gefunden. Seit 2 Tagen können wir aus dem 19. Stock in Richtung Westen sehen und dabei fällt natürlich das Signal vom Bastorfer Leuchtturm auf. Den Turm haben wir bisher nur aus der unmittelbaren Nähe beobachten können, nun also auch von weitem, wie wenn wir über die Ostsee von Dänemark nach Hause kommen. Weiterhin viel Freude beim Gestalten der ausdrucksstarken HOMPÄTSCH. Schaut mal in unsere und Ihr findet auch die IMEHL-Adresse, denn unsere persönliche wollen wir wegen der unendlich vielen SPAMS nicht den "Gangstern des Internets" überlassen.
TSCHÜÜSS
H. Jürgen

 (800) Harry aus Dauborn schrieb am 15. Feb 07, 21:48 
Tolle Seite, die bestimmt viel Muehe gemacht hat. Ich bin begeistert, hab auch noch Einiges ueber Leuchtfeuer gelernt
Vier Sterne !!

 (799) Richard Denker aus 25764 Wesselburen schrieb am 13. Feb 07, 22:53 
hallo, ihr zwei.
einfach toll, was ihr da auf die beine gestellt habt. die aufmachung ist einmalig, ich schau mir eure seiten immer wieder gerne an. ich selbst habe fast alle deutschen lt`s fotografiert, die meisten dänischen, mehrere in der bretagne, alle auf mallorca, einge auf griechischen inseln, key west-usa, habe immer noch viel
spass und freude an den schönen leuchttürmen. nur so viel gereist wie ihr bin ich noch nicht, aber jetzt als rentner kann es ja noch werden. ich habe immer gedacht, ich hätte schon viele leuchttürme fotografiert, aber was ihr erreicht habt, ist unschlagbar. hätte ich eure adresse, würde ich euch eine powerpoint-präsentation mit ca 300 leuchttürmen zuschicken. weiterhin alles gute und noch viele schöne leuchtturmbilder auf den schönsten seiten im internet.

 (798) aus Berlin schrieb am 12. Feb 07, 00:41 
Hallo Anke u. Jens,alles Gute noch fürs neue Jahr und weiter so. Habe dank der Gästebücher allerhand ehemalige Dampferkollegen gefunden oder bin gefunden worden.Es fehlen noch Leute von Frosttrawler SAS 412 Atlantik u. 413 Lofoten.Machts gut u. noch viele der super Bilder.Gruß A.S.

 (797) Joel aus Windischgarsten(Österreich) schrieb am 11. Feb 07, 15:12  http://www.intensiverleben.at
RESPEKT!

Die Seite ist einfach genial!LG
Joel

Hab noch was für alle Schweden Fans!
Schaut mal auf intensiverleben.at

 (796) Ute Thiemann aus Mumbai/Indien schrieb am 11. Feb 07, 12:11 
Hallo, ich bin gerade durch einen Link auf einer Strickseite auf Eure Homepage gestossen und bin restlos begeistert. Jeden Sommer verbringe ich mit unseren beiden Soehnen 10 Wochen auf Norderney, auch um einmal im Jahr ein totales Kontrastprogramm zu unserem Leben in Mumbai mit seinen ca. 18 Millionen Einwohnern zu haben. Eure Bilder erwecken Heimweh in uns allen. Ein dickes dankeschoen fuer diese wunderbare Seite. Freundliche Gruesse, Ute

 (795) aus Berlin schrieb am 08. Feb 07, 22:47 
Bin zufällig auf diese Seite gestossen. Bin Binnenländer und noch kein Leuchtturmfan. Könnte aber jetzt vielleicht einer werden. Respekt für diese Seite und der damit verbundenen Arbeit. Super verständlich auch für Laien (wie mich). Grüsse und "macht weiter so"

 (794) Berndt aus Neubrandenburg schrieb am 05. Feb 07, 23:32 
Hallo, habe selten eine thematisch so gut aufgebaute Seite gesehen. Bleibt weiterhin nur bei den Leuchttürmen.

 (793) Caro aus Duisburg schrieb am 04. Feb 07, 19:38  http://www.carolahaze.de
Auch "meinen" Leuchtturm habe ich hier, auf eurer wunderschönen Seite, wiedergefunden. Es ist der Leuchtturm in Breskens. *lächel* Mein bzw. unser Lieblingsplatz, wenn wir dort, mal wieder, in Urlaub sind.

Liebe Grüsse aus Duisburg und macht weiter so
Caro

 (792) Shakira aus Hessen schrieb am 04. Feb 07, 13:37  http://www.holland-strand.de
Brrrrrrrr, ist das jetzt kalt vor der Tür. Anstatt draußen schnüffeln zu gehen habe ich schnell gebadet, sitze jetzt mit Papi am PC und schaue mir nette Seiten an.

Eure gefällt mir so gut, dass ich ein "Pfötele" hinterlassen möchte.

Papi und ich träumen schon wieder vom nächsten Holland-Urlaub in Julianadorp.

Schaut doch mal rein ... Den Leuchtturm von Julianadorp findet Ihr in der Bildergalerie.

Küßchen

Shakira, die Yorkiemaus

 (791) ulli schrieb am 02. Feb 07, 20:41  http://www.freter-dassel.de
Hallo Anke, hallo Jens,
ich habe jetzt erst Eure Seite gefunden - obwohl ich als
Leuchtturm-Fan schon lange nach solch einer großen
Sammlung von Leuchttürmen suche.
Mein Kompliment, Ihr habt sie alle!!
Ich hätte noch ein paar Leuchtturmfotos aus Hirtshals und Skagen von unseren letzten Dänemarkurläuben
anzubieten. Schickt mir doch mal eine Mail, dann kann
ich Euch sie zusenden.

Gruß
Ulli

 (790) Brit aus Köln schrieb am 02. Feb 07, 12:44 
Hallo ihr lieben...

seit einiger Zeit gucke ich mir eure Seite ziemlich genau an und habe mich jetzt entschlossen, eine Reise von euch zu kopieren. Das heißt ich werde mal die Leuchttürme in Nordfrankreich abklappern. Könnte ich euch dazu mal persönlich anschreiben? Leider finde ich hier keine emailadresse von euch

 (789) Mona schrieb am 01. Feb 07, 22:46 
Hallo Ihr 2,
meinen Respekt vor dieser Seite. Bin froh und dankbar sie gefunden zu haben denn sie ist informativ und interessant.
Habe als Leutturmfan nun doch schon einige Bücher "verputzt" und lerne trotzdem auf Eurer Seite noch dazu.
Das Puzzle dazu ist echt die Krönung. Eure Seite ist wie ein Überraschungsei: Spiel, Spaß und Lernstoff.
Habe gerade gehört dass der Leuchtturm auf Usedom verkauft werden soll. Hat jemand was davon gehört oder gelesen?
Macht weiter so.....herzlich Kücük

 (788) cordula aus Hettenhausen schrieb am 31. Jan 07, 20:08 
Ich liebe eure Seite. Mein Lieblingsleuchtturm ist die
"Dicke Berta" in Cuxhaven/Altenbruch.
Er ist sehr klein, aber einfach zauberhaft.
Liebe Grüße an alle Fans.

 (787) Johannes schrieb am 30. Jan 07, 14:43 
Hey,
echt ne tolle seite...aber ich brauch eure Hilfe: ich suche ein Leuchtturm auf dem man übernachten kann, der nicht ein paar hunder euro kostet, wo er steht ist egal...aber er sollte schon am/im wasser liegen...
vielleiht könnte mir jemand mal per email antworten..wäre super von euch...

 (786) Ralf aus Erlangen schrieb am 30. Jan 07, 08:57  http://www.via-ferrata.de
Super Seite... v.a. das Tool zum Umrechnen der Koordinaten hat mir sehr weitergeholfen! gruss aus dem schönen FRankenland, Ralf

  --- Guestbox 0.93 ---