URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 24 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (1260) Walter Mies aus Urmitz/Rhein schrieb am 01. Aug 15, 19:59 
Auch ich sage Danke für das schöne Kalenderbild zum August. 

 (1259) Antje Krieger schrieb am 01. Aug 15, 01:38 
Danke für das schöne Kalenderbild zum August. 

 (1258) Walter Mies aus Urmitz/Rhein schrieb am 30. Jun 15, 16:33 
Vielen Dank für das schöne Monatsbild für Juli.
Ich freue mich jeden Monat auf das neue Bild, das ich immer als Kalenderbild auf dem Desktop habe.
Am 1. Januar schrieb ich: Ich danke Euch, dass Ihr weitermacht.
Nach einem halben Jahr danke ich Euch und hoffe, dass Ihr noch lange weitermacht
Liebe Grüße aus Urmitz/Rhein (nahe Koblenz) 

 (1257) Martin aus Österreich schrieb am 25. May 15, 20:30 
Liebe Leuchtturmfreunde!

Wir beide haben einen schönen Leuchtturmurlaub hinter uns. Nachdem wir zwei Nächte am Harlinger Leuchtturm übernachtet haben, fuhren wir später nach Marken, um den dortigen Leuchtturm anzuschauen. Leute, was soll ich Euch sagen - man kann sich garnicht vorstellen, was für ein böses Weib da drinnen ist. Eine Hexe sondergleichen, die wie wild herumtobte, weil ich ein bisserl zu nah an den Leuchtturm herangekommen bin, um diesen anzusehen und zu photographieren. Hat jemand auch schon Kontakt zu der Bestie gehabt? Jedenfalls war das ein Negativereignis in Punkto Holländischer Leuchttürme. 

 (1256) Antje Krieger schrieb am 04. May 15, 23:08 
Vielen Dank für das neue Kalenderbild! Beste Grüße, Antje 

 (1255) Conny aus NRW schrieb am 01. May 15, 10:39 
Danke für das schöne neue Bild. Ich freu mich immer, wenn es am 1. ein neues Bild gibt. 

 (1254) Nicole aus Eimeldingen schrieb am 30. Apr 15, 15:20 
Hallo ihr zwei - so schön, dass es Eure Kalenderbilder weiterhin gibt. Ich lade das Bild schon seit Jahren (!) jeden Monat runter und freue mich jedes Mal darüber, wenn ich meinen Computer einschalte, was normalerweise täglich ist! Liebe Grüße aus dem äussersten Südwesten von Deutschland (2km bis Frankreich, 10km bis Basel/Schweiz) von Nicole 

 (1253) Stefan aus Köln schrieb am 03. Apr 15, 18:48 
Liebe Anke, lieber Jens,
vielen Dank für das schöne neue Kalenderbild. Euch und allen, die dies lesen, frohe Ostertage wünschen aus Köln Annegret und Stefan 

 (1252) Antje Krieger schrieb am 02. Apr 15, 01:22 
Vielen Dank für das neue Kalenderbild. Ich wünsche Euch frohe Ostertage! Herzliche Grüße, Antje 

 (1251) Andreas Pohl aus Hannover schrieb am 16. Mar 15, 14:08 
Hallo Anke und Jens,
schön, dass es nun doch wieder Kalenderbilder gibt! Freue mich sehr darüber!!! Gruß aus Hannover 

 (1250) Nocona Book aus Neustadt in Holstein schrieb am 01. Mar 15, 15:14  http://www.nocona.de.vu
Liebe Anke, lieber Jens!
Ich nochmal. Habe übersehen, daß mein Eintrag rausgegangen ist, weil der Ant-Spam-Code wechselte. So dachte ich, es wäre nicht rausgegangen. Sorry nochmal, ich hätte ja meinen Blick auch mal kurz runter schweifen lassen können.
Euch einen schönen Sonntag, Liebe Grüße, Nocona 

 (1249) Nocona Book aus Neustadt in Holstein schrieb am 01. Mar 15, 15:11  http://www.nocona.de.vu
Liebe Anke, lieber Jens!
Zum Einen freue ich mich wahnsinnig, daß die Kalenderbilder wieder online sind.
Leider habt Ihr heute aber vergessen, das Kalenderbild für März online zu stellen. Da ist noch das vom Februar, obwohl auf Eurer Startseite steht, daß das Kalenderbild März online ist.
Liebe Grüße Nocona 

 (1248) Frits van Eck aus Nederland schrieb am 16. Feb 15, 11:32  http://www.fritsvaneck.nl
Hallo Anke und Jens,
Auch für mich nog immer viel Information auf Eure Seite. Dank dafür. Wenn wir eine Leuchtturm besuchen sagen wir oft...hier waren Anke und Jens in ??? 

 (1247) Rainer Heitmann schrieb am 06. Feb 15, 19:28 
Da kommt man nach zwei Monaten hier mal wieder vorbei und was ist?
Die Kalenderbilder sind wieder da und waren wohl nie wirklich weg, denn Dezember und Januar sind ja wohl auch zur Verfügung gestellt worden.
Da bin ich aber froh, das der Desktop nach zwei Monaten Pause jetzt wieder wie gewohnt wechseln kann...... 

 (1246) Detlef aus Oldenburg schrieb am 19. Jan 15, 13:25 
Hallo und Respekt für Eure Seite. Super Informationen für Neulinge. Ist schon auf Lesezeichen gesetzt und wird ab sofort regelmässig besucht. 

 (1245) Jana aus Trier schrieb am 05. Jan 15, 19:45 
Hallo Anke und Jens,
ich finde Eure Seite richtig gut und würde sie als Offline-Version jederzeit einer dieser mehr oder weniger guten Leuchtturm-Navigator-Apps (es seihe denn, jemand hat eine gute Empfehlung für mich 😉 vorziehen! Ich wollte zur Rubrik "Hotels" gerne folgende Appartement-Anlage in Nieuw-Haamstede empfehlen, sie heißt "De Torenhoeve" (uns war die Nähe zum Turm so wichtig, die Ferienwohnungen sind wie alles Geschmackssache...uns hat es gefallen,wir waren ja eh zu allen möglichen Leuchttürem unterwegs 😉. Vom Balkon aus hat man einen so wunderschön Blick auf den Leuchtturm Westerlicht. Unser erstes Silvester am Leuchtturm wird unvergesslich sein! Viele Grüße aus Trier,Jana 

 (1244) aus Weißenfels schrieb am 03. Jan 15, 17:15  http://www.nantus.de
Hallo Anke und Jens,

ich habe die letzten Tage Zeit gehabt und konnte nun endlich meine Notizen abarbeiten. Unter vielen Gedankenstützen war auch Eure Leuchtturmseite vermerkt und die hat mir sofort gefallen und ich hab Euch in meine Verlinkung aufgenommen. Meine Seite hat zwar außer der Startseite ( Leuchtturm von Hanstholm ) nix mit LT zu tun, aber ich möchte dennoch einen Linktausch vorschlagen. Über viele Jahre hinweg besuchen wir die Westküste von Jütland und finden immer wieder Gefallen an Land und Leuten und das sind ja schon Verbindungspunkte.
Macht weiter und haltet die Seite aktuell.
Uwe Hödtke 

 (1243) Ilona Mandl-Getschoreck aus Friedrichstadt schrieb am 01. Jan 15, 17:23 
Auch ich, eine passionierte LT'Liebhaberin nutze bereits seit Jahren Ihre wunderschönen Kalenderblätter als Hintergrund. Die Enttäuschung war riesengroß, als es nun hieß, dass Sie dies nicht weiterführen wollen. Umso größer nun die Freude.Hiermit also vielen, vielen Dank für Ihre Mühe, die Sie sich immer machen... Ich wünsche Ihnen ein gutes 2015! Mit besten Grüßen aus dem Norden Ilona Mandl-Getschoreck 

 (1242) Walter Mies aus Urmitz schrieb am 01. Jan 15, 12:33 
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr. Und ich danke euch, dass ihr weitermacht und jeden Monat einen neuen Leuchtturm einstellt.
Gruß Walter 

 (1241) Conny aus Wuppertal schrieb am 01. Jan 15, 12:07 
Ich wünsch euch ein gutes neues Jahr mit vielen schönen neuen Leuchttürmen. Beste Grüße Conny 

 (1240) Steffen Ardelt aus Spremberg schrieb am 21. Dec 14, 19:13 
Hallo ihr beiden,
habe heute erst mitbekommen, das ihr mit den Kalenderbildern weitermacht.Habe mich sehr darüber gefreut,denn irgendwie hat auf meinen Computer etwas gefehlt. Schön das ihr uns Leuchtturmverrückten weiterhin die Kalenderbilder zur Verfügung stellt.
Wünsche euch ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schöne Grüße aus der Lausitz
Ardelt Steffen 

 (1239) s.wegmann schrieb am 12. Dec 14, 16:21  http://borkum-exklusiv.de/
Hallo,
als langjähriger Verwender war ich entsetzt das es vorbei sein sollte. Ich darf euch tausendmal Dank sagen für die Fortführung.
Grus Siggy 

 (1238) Markus aus Haan schrieb am 10. Dec 14, 20:22 
Klasse und vielen Dank das Ihr weiter macht.
Eure Kalenderbilder sind auf meinem privaten und beruflichen PC. Sonnst hät echt was gefehlt.

Viele Liebe Grüße
Markus 

 (1237) Anne Gulmann aus Denmark schrieb am 08. Dec 14, 17:44  http://www.mothstill.com
Dear Anke and Jens
We write you because we have enjoyed your site and thought you should know of how the beacons along the Danish West Coast have inspired us in our work. Please visit our website under Projects.

Kind regards
Christian Dahl Hansen and Anne Gulmann
MOTH STILL 

 (1236) Michael Rindt aus Helmstedt schrieb am 08. Dec 14, 10:29 
Schön, dass Euer Kalenderbild wieder da ist! Vielen Dank, dass Ihr Euch auch weiterhin die Arbeit machen wollt.
Euer Bild läuft weiterhin auch auf meinem beruflichen Rechner und hat schon manchen Kollegen erfreut. 

  --- Guestbox 0.93 ---