URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (901) Mona aus Germany schrieb am 09. Oct 07, 22:31 
Lotsenturm Karnin bei Mönchow auf Usedom im Oktober 1999, in unmittelbarer Nähe der alten Eisenbahnhubbrücke, die Usedom mit dem Festland verband.
Koordinaten (GPS) : 53°50'39.8''N - 13°51'56.2''O

Hallo Ihr Lieben,
hatte Euch wegen des o.g. Lotsenturms schon einmal angeschrieben und gefragt ob Ihr wißt, dass er verkauft werden soll. Damals habt Ihr den Verkauf verneint. Inzwischen habe ich den Zeitungsausschnitt wiedergefundn [lerne Ordnung übe sie, sie erspart dir Zeit und Müh ] und in der aktuellen Presse verfolgt, dass der Verkauf nun vollzogen sein soll. Für 100.000 € sollte er den Bezitzer wechseln, es ist wohl weniger geworden und soll umgebaut werden. Habt Ihr inzwischen Informationen darüber?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Eure Seite liebe ich nach wie vor, sie ist wirklich sehr schön und ich stöber gern hier.

Weiter so, ich weiß wieviel Arbeit es alles macht.
Herzlich Mona 

 (900) Karen aus Lübeck schrieb am 04. Oct 07, 09:51 
Hallo,
ich vermisse euren Oktoberleuchtturm. Wann gibt es denn diesen?
Liebe Grüße Karen 

 (899) Guido aus Hagen / NRW schrieb am 03. Oct 07, 13:55  http://www.guidosworld.de
Hallo Ihr Zwei!
In eurem Gästebuch möchte auch ich mich gerne mal verewigen. Mittlerweile habe ich auch das Zweite Hintergrundbild Oktober auf meinem Desktop. Die animierten Leuchttürme waren für mich immer sehr interessant und lehrreich um für meine Bootsscheine Binnen, SBF und SKS zu lernen. Vom Leuchtturm Cap Frehel habe ich auch noch ein paar Bilder. Wenn ich Euch diese einmal zuschicken soll, gebt mir dann eine kurz Info. Werde auf jedenfall Eure Seite in regelmäßigen Abständen besuchen. Immerwieder lobenswert. 

 (898) Anke aus Germany schrieb am 03. Oct 07, 13:47 
Hallo,
wollte euch nur mal sagen, das ich eure Monatskalender tol finde.
Bin ein totaler Leuchtturmfan.
Danke 

 (897) Michael Trenkel aus Troisdorf schrieb am 02. Oct 07, 14:36 
Hallo Ihr Lieben!
Wann gibt's denn das neue Oktoberbild? Ich schaue schon seit Tagen immer wieder bei Euch rein!
Viele Grüsse
Michael 

 (896) Doris aus Chipiona schrieb am 29. Sep 07, 20:36 
Ich schon wieder. Habe zwei Fotos von Leuchttürmen an Euch losgeschickt. Habe gestern nicht ganz runtergescrollt und dadurch Kontakt nicht gefunden. Ups.
Lg
Doris

 (895) Doris Recktenwald aus Chipiona,Andalusien schrieb am 29. Sep 07, 06:50 
Hola Ihr zwei,
bin seit langer Zeit mal wieder hier gelandet. Ich lebe mittlerweile in Andalusien im schönen Ort Chipiona. Auch wir haben hier einen wunderschönen Leuchtturm. Wie kann ich Euch ein Bild davon zusenden? Meines Wissens ist es der größte in Spanien, ohne Gewähr. Das wird vom Touristenbüro auf jeden Fall so weiter gegeben. Und soll auch der zweitgrößte in Europa sein.
Liebe Grüße
Doris y los dos hombres

 (894) Peter Frank Hartmann aus Germany schrieb am 14. Sep 07, 17:01 
Bitte um Kontakt wegen Differenzen zu Kennungen. Danke. .PFH. 

 (893) Simona Heim aus Köln schrieb am 09. Sep 07, 19:04 
hallo! komme gerade von einer reise zurück (leider keine neuen leuchttürme gesehen...) und sehe, dass ihr nun auch breitbild-kalenderblätter anbietet - wow, ihr seid ja cht super schnell - das ist service!!! mein chef (michael trenkel, siehe meldung 888 - ebenfalls leuchtturmfan) freut sich darüber ja offensichtlich auch riesig! haben wir im büro also nicht umsonst breitbild-tfts...
simona 

 (892) Iris Brembeck aus Velbert schrieb am 06. Sep 07, 19:05 
Hi Anke und Jens,
GAAAANZ herzlichen Dank für die neuen Monats-Hintergründe im Widescreen-Format, DAS sieht echt genial aus!!!

Eure
Iris 

 (891) Robert aus Zwickau schrieb am 03. Sep 07, 13:29  http://motherspride.de
Hi Anke & Jens,

schöne Seite, die ich allen Leuchtturmfans, die ich kenne, empfehlen werde.

Hab leider nicht rausgekriegt, welches Feuer ich im Urlaub auf Rügen gesehen habe. Es hat immer 5x weiß geleuchtet und war von Altenkirchen/Juliusruh aus "links von der Halbinsel Jasmund" zu sehen. Sollte das auf Bornholm stehen??! Kann mir jemand helfen? Danke und leuchtet weiter so!

Grüße, Rob 

 (890) Matthias, DL1SER aus Fellbach schrieb am 31. Aug 07, 23:13 
Hallo nochmals,
ja man sollte lesen können. Ihr habt den Leuchtturm richtig wie angegeben im Besipiel mit f blinken lassen.
Nochmals vielen Dank für die klasse Seite. Auch die Kalenderblätter sind der Hammer.

Gruß
Matthias

Gruß
Matthias 

 (889) Matthias, DL1SER aus Fellbach schrieb am 31. Aug 07, 23:00 
Hallo,
klasse Seite, gefällt mir. Ja das Buch von Gregor Ulsamer kann ich auch sehr empfehlen, er hat auch ein Buch über das Feuerschiff Borkumriff geschrieben, sowie ein Buch über Morsetasten. hier noch eine Anmerkung:
Das C im Morsecode ist -.-. und nicht ..-.
Auf eurer Seite, in welcher Ihr die Befeuerungen erklärt (Blitz, Blink usw. ) lasst Ihr den Leuchtturm mit dem Morsefeuer kein C sondern ein F blinken.
Aber sonst macht weiter so.

Gruß aus dem Süden
Matthias, DL1SER (Funkamateur) 

 (888) Michael Trenkel aus Troisdorf schrieb am 31. Aug 07, 00:30 
Hallo Anke und Jens!
DANKE für das neue Widescreen-Format bei den Kalenderbildern - super!!!!
Michael 

 (887) Christiane Gathmann aus Deutschland schrieb am 29. Aug 07, 09:08 
Hallo Anke & Jens,

ich bin ein Fan von Leuchttürmen und habe Eure seite durch Zufall im Netz gefunden und bin total begeistert.

Wollte mal einen lieben Gruß aus Bochum dalassen.

Jane 

 (886) Simona Heim aus Köln schrieb am 28. Aug 07, 13:44 
hallo! danke für eure super arbeit mit den kalenderblättern für den pc. könntet ihr die auch für die neueren breitbild-tfts anbieten?! ich habe nun endlich auch so einen bildschirm, nur sehen eure türme nun immer etwas zu "dick" aus! wäre echt genial! 

 (885) Gunno Quist aus Schweden schrieb am 28. Aug 07, 00:41  http://www.staviken.se
To my previous note I must just add that it was fun to see that you have our lighthouse as wallpaper for August.

It was a pitty we was not at home when you visit Staviken.
During the International Lighthouse day, 19 August, we had around 150 visitors, 8-10 or so from Germany.
Best regards
Gunno 

 (884) Gunno Quist aus Sweden schrieb am 27. Aug 07, 13:15  http://www.staviken.se
Hello Anke and Jens

I just want to check if you got my last/second mail from the 22 aug or if it might have been stopped in a spam filter or so.

Its a nice site for lighthouse interested you have.
Best regards
Gunno 

 (883) Nils aus Niedersachsen schrieb am 21. Aug 07, 22:43 
Hallo. Ich bereite mich mal wieder auf den Urlaub in vor. Natürlich gehört Eure Seite immer dazu. Ich habe gesehen, dass Ihr leider den Leuchtturm Hyllekrog auf Lolland nicht besucht habt. Habt Ihr trotzdem Informationen über den Turm (ist er zufällig für Besucher geöffnet? wie kommt man am schnellsten dort hin? etc.). Vielen Dank. 

 (882) Dominique aus Germany schrieb am 21. Aug 07, 22:25 
Hallo...also eure Seite ist Entspannung pur.Ich liebe Leuchttürme Man kann hier soviel stöbern und sich belesen...ich finde die Ecke mit den Wallpapern und dem Kalender echt super.Danach hab ich gegooglet...aus Spaß eigentlich und finde eine Seite auf der Ihr euch solche Mühe gebt...Macht weiter so. Ich bleib regelmäßiger Besucher. Viele liebe Grüße
Dominique 

 (881) Klaus aus Hessen schrieb am 21. Aug 07, 14:15  http://www.wissmar.de
Moin!
Welches ist der höchste Leuchtturm in Deutschland / Europa?
Ein Freund war gerade in Holland - Den Helder, dort wird mit dem höchsten Leuchtturm Europas geworben. Der, laut diversen Internetseiten, höchste Leuchtturm Deutschland in Campen ist aber doch einige Meter höher. Noch höher sind aber z.B. die auf Wangerooge und in Swinemünde (P).
Wie werden nun die Rekorde gemessen und welche Türme sind nun wirklich die höchsten?
Viele Grüsse,
Klaus 

 (880) Geir Winther aus Norway schrieb am 18. Aug 07, 22:41  http://www.dacos.no
Hello!

Your field email did not accept my e-mail address:

geir.winther@yahoo.com

Best wishes Geir 

 (879) Geir Winther aus Norway schrieb am 18. Aug 07, 22:38  http://www.dacos.no
Hello!
I nice collection of lighthouses!
If you need Tranøy lighthouse (Nordland county, Norway), look at:
flickr
Search: geir winther
and look at
more photos.

Enjoy!

Best wishes Geir 

 (878) h. aus koblenz schrieb am 17. Aug 07, 21:55 
Super Homepage! Ohne eure Site, wäre die Urlaubsplanung viel schwieriger! 

 (877) Jacki aus NRW schrieb am 12. Aug 07, 21:46 
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für euren Fleiß!!

J. 

  --- Guestbox 0.93 ---