URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (935) Judy2007 schrieb am 24. Feb 08, 13:22 
Großes Lob für Eure Seite, die ist wirklich toll und liebevoll gestaltet. Ein Wunsch noch, könntet Ihr die Orte wo die Türme stehen etwas eingrenzen zB. Amland (Nordseeinsel im Norden von Holland) oder so ähnlich. Ansonsten alles ganz toll. 

 (934) Anglerforum SH aus Kiel schrieb am 18. Feb 08, 15:26  http://www.anglerforum-sh.de
Klasse HP, macht weiter so.

Gruß Uwe 

 (933) Roland Bieri aus Schweiz schrieb am 17. Feb 08, 22:16 
Hallo Anke und Jens
Ich bin heute so durch Eure Web-Seite geschlendert und ich muss sagen ich bin stark beeindruckt.
Ihr habt da Euch sehr viel mühe gegeben und das Ergebnis ist einfach \\\"SUPER\\\".
Es macht viel Spaß auf Eurer Seite.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz/Diepflingen
Roland 

 (932) melanie und Alexander aus Delmenhorst schrieb am 13. Feb 08, 16:47 
Hallo Alle zusammen!
Mein kleiner sohn(wird im August4) und ich waren auf Borkum.Seitdem er die Leuttürme sah ist er total versessen! Super toll eure Seite!!
Habe da noch eine kleine Frage wisst ihr wo ich einen KLeinen Leuchtturm(der muss schon licht machen ) finden kann? Auf der Insel waren sie mir einfach zu unstabil soll ja für den kleinen Fan sein!! Vielen dank im vorraus! 

 (931) Tobias aus Velbert schrieb am 13. Feb 08, 14:17 
Hallo,

Eure Desktop-Hintergründe sind ganz toll - und vor allem, dass es sie schon als 16:10 Bilder gibt!

Klasse!

Tobi 

 (930) beate aus Berlin schrieb am 09. Feb 08, 11:40 
Suche preiswerte Übernachtung im Leuchtturm 

 (929) dieter alich aus 08294 lößnitz schrieb am 08. Feb 08, 10:31 
Leuchttürme 

 (928) Constantin von Kempis aus Bornheim schrieb am 06. Feb 08, 18:43 
Super seite! Viele Grüsse von Constantin von Kempis! 

 (927) aus Wahlscheid schrieb am 04. Feb 08, 11:58 
Ganz klasse Seite. Prima!!!!! 

 (926) aus Duisburg schrieb am 27. Jan 08, 07:08 
Moin Anke und Jens.Bin mal wieder auf eure Seiten gelandet.Und muß mal wieder sagen es ist wie eine Sucht.Wir sind immer Sommer wieder in Vollenhove bei einen Arbeitskollegen auf dem Schiff.Ca 2 km vom Leuchtturm Oud Kraggenburg den ich schon 2005 entdeckt habe.Durch Euch habe ich die nötigen Informationen bekommen.Vielen Dank nochmal für eure Mail mit den Bildern von Noaris Frankreich .lg Horst und Esset  

 (925) Bautz,Werner aus Berlin/Deutschland schrieb am 21. Jan 08, 20:44 
Hallo Ihr zwei . Habe auch den halben Sonntag und andere freie Stunden schon auf Eurern Seiten verbracht ,da ich selbst baue , sammle und schon aus aller Welt einige Exemplare mitgebracht habe. Freue mich über die rege Beteiligung gleichgesinnter . Weiter so MfG Werner 

 (924) Lotte aus Ostfriesland schrieb am 20. Jan 08, 14:23  http://www.kuesten-design.de
Moin allen Leuchtturm-Fans. Bin seit langer Zeit mal wieder hier und wie immer begeistert. Bei euch kann man herrlich einen verregneten Sonntag verbummeln.
Danke für den Spaziergang.
Freu mich schon auf den nächsten.
Gruß Lotte 

 (923) aus Duisburg schrieb am 12. Jan 08, 09:55 
Hallo Anke und jens.Der Leuchtturm wo Guido aus Hagen am 14.12.07 gefragt hat ist der Turm NOIRES und das müßte in Frankreich sein.Simmt das ??
Viele Grüße Horst und Esset 

 (922) aus Duisburg schrieb am 12. Jan 08, 00:27 
Hallo Anke und Jens.Eure Seiten von den Leuchttürmen sind genial und supergut.Ich finde diese immer faszinierent.Habe bei mir ca.50 Modellr in fast allen größen.Weis langsam schon nicht mehr wo ich noch welche stellen soll.aber es findet sich immer irgendwo noch eine Stelle.Die Bilder laden zum treumen ein und man kann die Seele baumeln lassen.War sch on sehr oft an der Küste und vor allem in den Niederlanden.Es ist total entspannent ein leuctfeuer und das Wasser zu sehen.Viele Grüße Horst und Esset
Ps: Esset ist mein Hund ein Rottweiler-Mix. Er findet Wasser und Wellen hoch interessant.War in seine Vorleben bestimmt ein Seehund. 

 (921) Jannie aus Holland schrieb am 11. Jan 08, 18:47 
Thank you very much for this beautiful site! I collect postcards of lighthouses and thanks to you I now have a very good idea of how many cards I still have to find.... 

 (920) Rainer aus Deutschland schrieb am 08. Jan 08, 17:41 
Vielen Dank für die \\\"Licht\\\" Seite.
So schön habe ich das noch nie gesehen !
Da kann man sich die Kennungen perfekt vorstellen.
Vielleicht wäre ein Link auf die Seite des
DSV (Deutscher Segler Verband) sinnvoll ?

Grüße Rainer 

 (919) Michael aus Hedwigenkoog schrieb am 04. Jan 08, 09:36  http://www.michael-wuehlmaus01.beepworld.de
CQ CQ hier ruft und hört die Wühlmaus01
Ich bin wieder Am funken und lasse es mir nicht nehmen
Tolle Website hab ihr hier
Besucht bauch mal meine und macht ein Gästebuch eintrag


Gruß die Wühlmaus01 der Michael

73 & 55 

 (918) Svend Erik Pedersen aus Denmark schrieb am 02. Jan 08, 20:00 
Hi Anke and Jens

I am very delighted to see your site. I am a Danish collector of Lighthouse models ahn I have several of these.
I love to see these wonderful buildings. 

 (917) aus 64291 Darmstadt schrieb am 31. Dec 07, 00:02 
Hallo Anke und Jens:Tolle Bilder,super gemacht !!!
Grüsse aus Darmstadt 

 (916) Detlef Brose aus Stahnsdorf bei Berlin schrieb am 28. Dec 07, 20:49 
Hallo Anke und Jens,
auf der Suche nach Informationen über eine Feinstaubplakette landete ich via "code-knacker" auf Eurer Seite. Als gebürtiger Wannsee`r blieb mir erst mal die Spucke weg. Toll, eine Seite die Lust macht auf Meer.
Ein gutes Neues Jahr
Didi 

 (915) Rainer Lausmann aus Babenhausen schrieb am 27. Dec 07, 01:46  http://www.nord-norwegen.de
Hallo Ihr Beiden.

Möchte Euch heute wieder einmal eine "kleine" Berichtigung zukommen lassen.
Der Leuchtturm Gabet - Enebærodde (Fünen) ist der Leuchtturm Enebærodde beim Odense Fjord und hat die dänische nationale Nummer 2340 (55°30'58,5"N, 10°33'39,4"E)

Alles Gute für das Jahr 2008

wünscht

Rainer Lausmann 

 (914) Anne aus Berlin schrieb am 22. Dec 07, 17:56 
Hallo Anke und Jens, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gesundes,glückliches Neues Jahr.
Vielen Dank für die schönen Fotos und die Kalenderbilder.
Macht weiter so!!!!
Liebe Grüße Anne 

 (913) Anne aus Steinbach schrieb am 22. Dec 07, 17:00 
Hallo Anke und Jens
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
und ein Gesundes neues Jahr 2008
Liebe Grüße
Anne
von den Nordlichter Steinbach Taunus 

 (912) guido aus Hagen schrieb am 14. Dec 07, 23:21  http://www.guidosworld.de
Hallo Anke und Jens!
Ich brauche mal eure Hilfe. Es gibt doch dieses berühmte Leuchtturmmotiv, wo der Leuchturmwärter und am Leuchtturmeingang steht und hinter ihm diese riesige Welle aufkommt. Welcher Leuchtturm (es soll wohl ein Leuchturm in der Bretagne sein) ist das?
Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Gruß Guido 

 (911) Rudolf Weiler AWO Bellheim aus Bellheim schrieb am 14. Dec 07, 08:37  http://awo-bellheim.de.tp
ein frohes Fest und ein gesundes Jahr 2008
wünscht die Arbeiterwohlfahrt Bellheim 

  --- Guestbox 0.93 ---