URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 13 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (1280) Derith Bennett schrieb am 09. May 16, 16:21 
I need information on visiting ALL the lighthouses in Iceland. Please respond. 

 (1279) schrieb am 03. May 16, 13:51  http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=8&sen=MT
Hallo noch mal, liebe Leuchtturmfans.
Da ich glaube, dass die Homepage doch nicht in der Nachricht angezeigt wird: Es geht um eine TV Reportage des Saarländischen Rundfunks, in der Sendereihe "Meine Traumreise". Wir stellen Menschen vor, die ihre Traumreise verwirklichen. Wir suchen Leuchtturmfans, die zu drei schönen und besonderen Leuchttürmen in Europa reisen (wir können die Reisen organisieren, und finanzielle unterstützen). Drehtage 6-7, Drehzeit: Sommer 2016. Die Reihe finden Sie in Google unter: Saarländischer Rundfunk, Meine Traumreise". Ich freue mich über Nachricht auf meine Email Adresse: gordian@arneth.net 

 (1278) schrieb am 03. May 16, 13:44  http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=8&sen=MT
Hallo liebe Leuchtturmfans!
Für eine Reportage über Leuchtturmfans suchen wir Protagonisten, die Lust haben mit uns eine Reportage zu drehen. Es geht um eine Traumreise, zu drei schönen Leuchttürmen in Europa. Drehtage 6-7, in Europa, Sommer 2016. Wer hat Lust? Wir freuen uns auf einen Kontakt! Hier ist die Webseite unser Reportage Reihe: Bitte im Kasten "Homepage" schauen. Viele Grüße! 

 (1277) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 29. Apr 16, 13:47 
Hey vänner,

viele Jahre war ich nicht auf Eurer Homepage (und auch nicht auf Maltes, aber viel unterwegs. Und immer wieder habe ich LT abgelichtet. Malte kommt ja nur nicht mehr dazu, sie ins Netz zu stellen. So wie Ihr keine Reiseberichte mehr einstellt - schade! Dafür habe ich das Reiseberichte schreiben für mich entdeckt. Sabine und ich sind von Fahrradtouren auf Kreuzfahrten umgestiegen. Ein deutliches Zeichen dafür, dass seit unserem letzten Kontakt viel Wasser den Rhein hinunter geflossen ist. Wie geht es Euch und Rudi? Ist er nocht immer dabei?

Liebe Grüße von der Ruhr (ja, wir sind umgezogen) von Eurem Kumpel

Lars Lundqvist 

 (1276) Werner aus Ruhrpott schrieb am 08. Apr 16, 11:42  http://www.brummbaerenuntersich.de
Der Leuchtturm Rubjerg Knude Fyr ist jetzt wieder für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Werde dies in unserem nächsten Urlaub endlich zum ersten Mal genießen.
Viele Grüße
Werner 

 (1275) Walter aus Urmitz/Rhein schrieb am 01. Mar 16, 15:37 
Ein neuer Monat - ein neues Leuchtturm-Bild! Und was für ein Bild: einfach toll! Danke!
Gruß
Walter 

 (1274) Gundolf aus Berlin schrieb am 08. Jan 16, 16:24 
Ich genieße immer wieder eure schönen Bilder. Macht bitte weiter so.
Einen Wunsch hätte ich: aktualisiert doch bitte Index und/oder die Karten, ich würde schon gerne wissen, wo denn die schönen neuen Leuchttürme stehen. Denn SCO ist doch ganz schön groß ...
Mit den besten Wünschen zum neuen Jahr aus Berlin! 

 (1273) Conny aus Wuppertal schrieb am 04. Jan 16, 10:31 
was für ein schönes Bild, danke dafür. 

 (1272) Markus aus Haan schrieb am 03. Jan 16, 22:36 
Ich wünsch euch ein gesundes neues Jahr. Danke für die 12 schönen Kalenderbilder 2015. Januar 2016 habe ich gerade eingerichtet und freue mich auf weitere Bilder. 

 (1271) Stefan aus Köln schrieb am 01. Jan 16, 20:07 
Schon wieder ein neues Jahr, schon wieder ein schönes Leuchtturm-Bild!
Alles Gute für 2016 und viele Grüße
Annegret und Stefan 

 (1270) Walter Mies aus Urmitz/Rhein schrieb am 01. Jan 16, 20:02 
Frohes neues Jahr! Und euch beiden vielen Dank für 12 schöne Bilder in 2015. 

 (1269) Conny aus Wuppertal schrieb am 01. Jan 16, 12:51 
Vielen Dank für für 12 tolle Leuchttürme in 2015. Ein gutes neues Jahr und ich freu mich schon auf weitere tolle Fotos.
Alles Gute Conny 

 (1268) Ilona Mandl-Getschoreck aus Friedrichstadt / SH schrieb am 20. Dec 15, 08:54 
Seit Jahren nutze ich Ihre LT-Bilder als Hintergrund für meinen Bildschirm und freue mich in jedem Monat darüber neue Leuchttürme zu entdecken, sowie "die alten Bekannten" wieder zu sehen. Hiermit nochmals vielen, lieben Dank dafür! Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich. Besinnliche Feiertage und alles Gute für 2016 natürlich auch. Schöne Grüße aus Friedrichstadt (fast an der Nordseeküste) 

 (1267) Adam aus Berlin schrieb am 03. Dec 15, 08:55  http://www.atleticopoland.com/blog/user/biurek123
Sehr gut seite 

 (1266) Rosa aus Butjadingen schrieb am 02. Dec 15, 08:47 
Moin, tolle Seite, finde ich schon lange. . Wundere mich gerade darüber, dass unter den updates zwar das neue Dezemberkalenderbilds angekündigt wurde, es aber nicht online ist. Man kann leider nur das Novemberbilld herunterladenl, sehr schade! 

 (1265) Eva aus Bremerhaven schrieb am 01. Dec 15, 17:49 
Ich liebe diese Seiten und besonders die Kalenderbilder, freue mich immer sehr.
Seit gestern schaue ich schon wieder regelmäßig nach dem Dezemberbild, leider ist es zwar unter den updates zu finden, aber nicht als Kalenderbild, sehr schade. . . Alle Bilder sind übrigens sehr schön, klicke mich immer wieder gern durch alle Seiten, besonders gefreut habe ich mich, als zwei unsere schönen Bremerhaven Leuchttürme den Weg aufs Kalenderblatt schafften, Dankeschön dafür. Lieben Gruß aus Bremerhaven 

 (1264) Andrea aus Hamburg schrieb am 26. Oct 15, 09:27 
ich freue mich schon auf das nächste schöne Bild, wird aber sicher wie immer klasse! 

 (1263) Walter Mies aus Urmitz/Rhein schrieb am 02. Oct 15, 19:49 
Wie Conny sage auch ich: Was für ein schönes Bild für den Monat Oktober! Danke dafür!
Denkt bitte niemehr ans Aufhören!
Liebe Grüße aus Urmitz/Rhein (nahe Koblenz) 

 (1262) Conny aus Wuppertal schrieb am 01. Oct 15, 11:07 
Was für ein schönes Bild für den Monat Oktober. Danke dafür. Grüße von uns. 

 (1261) bernd hirschmann aus hamburg schrieb am 21. Sep 15, 21:48 
Tolle Seite mit der Erklärung der Feuer. Dazu ein Vorschlag: Nur das Feuer durch Antippen leuchten lassen, das man sehen/erklärt haben möchte. Die vorhandene Blinkerei macht wuschig! Vielleicht ist das ja technisch machbar. Danke und Gruß aus Hamburg. 

 (1260) Walter Mies aus Urmitz/Rhein schrieb am 01. Aug 15, 19:59 
Auch ich sage Danke für das schöne Kalenderbild zum August. 

 (1259) Antje Krieger schrieb am 01. Aug 15, 01:38 
Danke für das schöne Kalenderbild zum August. 

 (1258) Walter Mies aus Urmitz/Rhein schrieb am 30. Jun 15, 16:33 
Vielen Dank für das schöne Monatsbild für Juli.
Ich freue mich jeden Monat auf das neue Bild, das ich immer als Kalenderbild auf dem Desktop habe.
Am 1. Januar schrieb ich: Ich danke Euch, dass Ihr weitermacht.
Nach einem halben Jahr danke ich Euch und hoffe, dass Ihr noch lange weitermacht
Liebe Grüße aus Urmitz/Rhein (nahe Koblenz) 

 (1257) Martin aus Österreich schrieb am 25. May 15, 20:30 
Liebe Leuchtturmfreunde!

Wir beide haben einen schönen Leuchtturmurlaub hinter uns. Nachdem wir zwei Nächte am Harlinger Leuchtturm übernachtet haben, fuhren wir später nach Marken, um den dortigen Leuchtturm anzuschauen. Leute, was soll ich Euch sagen - man kann sich garnicht vorstellen, was für ein böses Weib da drinnen ist. Eine Hexe sondergleichen, die wie wild herumtobte, weil ich ein bisserl zu nah an den Leuchtturm herangekommen bin, um diesen anzusehen und zu photographieren. Hat jemand auch schon Kontakt zu der Bestie gehabt? Jedenfalls war das ein Negativereignis in Punkto Holländischer Leuchttürme. 

 (1256) Antje Krieger schrieb am 04. May 15, 23:08 
Vielen Dank für das neue Kalenderbild! Beste Grüße, Antje 

  --- Guestbox 0.93 ---