URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (1093) rainer sander aus erfurt schrieb am 22. Jul 10, 22:20 
Hallo Anke & Jens,
habe heute einen alten Fleyer von Rubjerg Knude gefunden den wir beim Besuch des Leuchtturmes 1996 mitgenommen haben.Ich war 2009 wieder mal dort und habe nur noch den Leutturm selbst vorgefunden.Es ist schon beachtlich was die Wanderdüne in dieser Zeit angerichtet hat.
Ihr habt eine wunderschöne Seite eingestellt und es macht Spass in diesen zu stöbern.Macht weiter so.
Liebe Grüße aus Erfurt
Rainer 

 (1092) Hartmut aus Berlin schrieb am 20. Jul 10, 22:42  http://www.trivago.de/
Ganz liebe Grüße aus Berlin. Ihr habt eine sehr schöne Seite mit interessanten Infos. Hat richtig Spaß gemacht mal ein wenig zu „stöbern“. Alles Liebe und noch viel Spaß bei euren Reisen. Hartmut 

 (1091) Martin aus Metropole Ruhr schrieb am 20. Jul 10, 18:03  http://www.trivago.de/urk-46772/aussichtspunkt/-1523261
Hallo Anke und Jens,
bei der Suche nach Informationen zum Leuchtturm in Urk habe ich eure Seite gefunden und mittlerweile dort mehr Zeit zugebracht, als ich vorhatte. Wirklich schön, gut aufgebaut und sehr informativ!
Zur Ergänzung meiner Informationen auf der Seite der ReiseCommunity trivago habe ich einen Deeplink zum Leuchtturm Urk gesetzt. So kommen sicherlich noch mehr Besucher auf eure tolle Seite.
Liebe Grüße aus der Kulturhauptstadt Europas.
Martin 

 (1090) aus Deutschland schrieb am 15. Jul 10, 20:35 
Also ich bin erst heute auf eure Seite gekommen, aber ich finde sie wahnsinnig toll.
Einfach Klasse! Ich bin schon gespannt auf das Kalenderbiid im nächsten Monat.
Macht weiter so und Danke. Naomi 

 (1089) ืnonta aus THAILAND schrieb am 13. Jul 10, 14:34 
Nice pages. THANKS 

 (1088) Bernd aus Hamburg schrieb am 24. Jun 10, 16:55 
bin zufällig hier gelandet, da ich eine DK Karte suchte über Google-Bilder und bin begeistert - Sehr aufwändig gemacht und mit viel Mühe - Einige Leuchttürme haben wir auch schon bewundern könnne (insbesondere in DK) und freuen uns, diese hier noch einmal zu sehen - einfach nur DANKE ! 

 (1087) Birgitt aus Kerpen schrieb am 21. Jun 10, 09:58 
Hallo, erst mal ein dickes Lob an Euch.
Das ist die beste LT- Seite, die ich kenne.
Komme gerade aus Egmond aan Zee und wollte
euchinformieren, daß der LT dort im Sommer
Samstag und Mittwoch und im Herst Freitags be-
sichtigt werden kann.
Lieben Gruß von einem großen LT-Fan. 

 (1086) Christine aus Haidenaab schrieb am 19. Jun 10, 20:40 
Hallo ihr 2
Eine ganz tolle Seite. Wir sind auch große Leuchtturmfans. Bei fast allen Türmen in Deutschland waren wir schon. Jetzt nehmen wir uns das grenznahe Ausland vor. Bestimmt helfen uns auch hierbei eure Seiten (wie schon in Deutschland) weiter.
Ich schaue hier bestimmt oft noch vorbei. 

 (1085) Hartmut aus Berlin schrieb am 15. Jun 10, 18:38  http://www.trivago.de/lublu-161467m
Da bin ich noch mal. Habe euch doch glatt einen falschen Link gesandt. Sorry, jetzt funktioniert er aber. Nochmals alles Liebe aus Berlin. Euer Hartmut 

 (1084) Hartmut aus Berlin schrieb am 10. Jun 10, 20:11  http://www.trivago.de/swakopmund-85899/gebaeude/leuchtturm-1
Ganz liebe Grüße aus Berlin. Da ist eine sehr schöne Seite mit interessanten Infos. Hat richtig Spaß gemacht mal ein wenig zu „stöbern“. Mit der Anzahl der Leuchtürme kann ich nicht glänzen, habe aber mal meinen Turm als Link beigefügt. Ih r könnt euch ja gerne auch mal die anderen Bilder anschauen. Alles, alles Liebe und ganz viel Spaß bei euren weiteren Entdeckungen. Hartmut. 

 (1083) Hermann aus Fehmarn schrieb am 07. Jun 10, 16:47 
Liebe Anke, lieber Jens,
ich würde bitte gerne Euren beiden Bilder vom
Leuchtturm Flügge/Fehmarn(vor dem Umbau) für
private Zwecke downloaden oder als Mail bekommen. Geht das? Danke für Eure Mühe
Viele Grüße
Hermann 

 (1082) kathrin aus Fehmarn schrieb am 02. Jun 10, 09:32 
moin moin ihr lieben.....vielen dank für die tolle hp!!!!ich bin in westkapelle großgeworden und freue mich über jedes foto, jeden "schnipsel" aus meiner kindheit....hier auf fehmarn gibt es auch leuchttürme, jedoch kommt keiner an "meinen" (und "euren" ran....grüße...)) 

 (1081) Tom Tuntland aus Mandan, North Dakota, US schrieb am 31. May 10, 03:01 
Thank you. Beautiful pictures. Thank you for sharing. My grandfather came from Froya. I came across your pages while studying Froya. 

 (1080) Reinhard aus Braunschweig schrieb am 30. May 10, 18:48 
Hallo zusammen, eine prima Seite! Wir werden den letzten uns fehlenden Leuchtturm Greifswalder Oi nächste Woche besuchen! (Der letzte der deutschen Ostseeküste für unsere "Sammlung"!) Dank dieser Seite sind wir immer bestens informiert gewesen! 

 (1079) Angela aus Wehdel schrieb am 29. Apr 10, 09:02  http://www.hgappy-nordseeurlaub.de
... prima Seite ... ahoi! 

 (1078) Anna Liska schrieb am 21. Apr 10, 18:27 
Hallo ihr Lieben!
Euer Bild vom April (Langoz) ist echt super! Weckt bei mir direkt Urlaubsgefühle!
Eure
Anna Liska 

 (1077) Werner ten Bosch aus Lachendorf schrieb am 16. Apr 10, 21:42 
Ich bin durch Zufall auf eure Seite geladen. Ich bin total begeistert! Zumal ich mir vorstelle wie viel Zeit und Arbeit Ihr investiert habt. Wer meckern will soll das tun. Ich finde Ihr seid unglaublich informativ. Traue mich nicht auch so eine Seite zu gestalten, aber wer weiß?
Liebe Grüße WtB 

 (1076) Diana Wahl aus Paderborn schrieb am 01. Apr 10, 20:16 
sehr schöne page aber unter deutsche leuchttürme ist roter sand nicht zu finden 

 (1075) klaus-martin meyer aus Bad Iburg schrieb am 21. Mar 10, 11:31  http://www.leuchtturm-reise.de
wirklich informative seite. die leuchtturm reisen motivieren definitiv zum "nach"reisen. 

 (1074) Wolfgang Haendler aus 88662 Überlingen schrieb am 20. Mar 10, 10:19 
Hallo, das ja eine geniale Seite, die Ihr da geschaffen habt. Wir planen einen Törn nach Anholt im August und brauchten die Höhen der Leuchtfeuer, die sonst nur im Leuchtfeuerverzeichnis zu finden sind. Da sparen wir uns die 49 Euro! Werde Euch weiter emüpfehlen. Am besten finde ich, das Ihr die Kennung der Leuchtfeuer real zeigt!
Liebe Grüße Wolfgang 

 (1073) Annett aus Sömmerda/Thüringen schrieb am 04. Mar 10, 00:42 
Hallo,bin ein großer Leuchtturm-Fan und habe selbst schon einige gesehen,bisher leidre nur in Deutschland.Danke für die tollen Hintergrundbilder.Wie kann ich euch Leuchtturmbilder von mir zukommen lassen? Echt schöne Seite.
Liebe Grüße, Annett 

 (1072) Annegret aus Köln schrieb am 28. Feb 10, 21:27 
Danke für das schöne März-Kalenderbild. Wir fahren im Sommer nach Warnemünde und werden den LT Darßer Ort zum wiederholten Mal besuchen. Viele Grüße Annegret 

 (1071) Fritz & Angelika aus Schweiz schrieb am 28. Feb 10, 13:51 
Hallo Anke & Jens
Monat für Monat geniessen wir das neue
Leuchtturm-Bild, welches wir auch als
Hintergrundbild pünktlich auf den Bildschirm setzen. Wir sind die totalen Leuchtturmfan's und
erfreuen uns an eurer Seite. Als Schweizer sind wir dann gedanklich auf dem Meer und träumen
von grossen Fahrten. Super Seite besten Dank für eure Arbeit.
Herzliche Grüsse Fritz & Angelika. 

 (1070) aus Aschaffenburg/Bayern schrieb am 10. Feb 10, 14:15 
1000 Dank für Eure Arbeit und den schönen Bildern. Ich habe hier zwar den Main und schippere mit meinem Boot Fluß auf Fluß ab,aber wenn ich eure Seiten öffne kommt sofort das große FERNWEH. Gruß Günny 

 (1069) Urs aus der Schweiz schrieb am 02. Feb 10, 17:44 
Danke Euch mal richtig für Eure Riesenarbeit. Ich finde das Februar Bild mal ganz schön. Für den Kalender haben wir ja unten eine Windows Ecke.
Was mir fehlt ist ein Bild von Anke und Jens, gibt's das irgendwo?
Herzliche Grüsse aus der winterlichen Schweiz (ohne Leuchttürme)
Urs 

  --- Guestbox 0.93 ---