URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (1080) Reinhard aus Braunschweig schrieb am 30. May 10, 18:48 
Hallo zusammen, eine prima Seite! Wir werden den letzten uns fehlenden Leuchtturm Greifswalder Oi nächste Woche besuchen! (Der letzte der deutschen Ostseeküste für unsere "Sammlung"!) Dank dieser Seite sind wir immer bestens informiert gewesen! 

 (1079) Angela aus Wehdel schrieb am 29. Apr 10, 09:02  http://www.hgappy-nordseeurlaub.de
... prima Seite ... ahoi! 

 (1078) Anna Liska schrieb am 21. Apr 10, 18:27 
Hallo ihr Lieben!
Euer Bild vom April (Langoz) ist echt super! Weckt bei mir direkt Urlaubsgefühle!
Eure
Anna Liska 

 (1077) Werner ten Bosch aus Lachendorf schrieb am 16. Apr 10, 21:42 
Ich bin durch Zufall auf eure Seite geladen. Ich bin total begeistert! Zumal ich mir vorstelle wie viel Zeit und Arbeit Ihr investiert habt. Wer meckern will soll das tun. Ich finde Ihr seid unglaublich informativ. Traue mich nicht auch so eine Seite zu gestalten, aber wer weiß?
Liebe Grüße WtB 

 (1076) Diana Wahl aus Paderborn schrieb am 01. Apr 10, 20:16 
sehr schöne page aber unter deutsche leuchttürme ist roter sand nicht zu finden 

 (1075) klaus-martin meyer aus Bad Iburg schrieb am 21. Mar 10, 11:31  http://www.leuchtturm-reise.de
wirklich informative seite. die leuchtturm reisen motivieren definitiv zum "nach"reisen. 

 (1074) Wolfgang Haendler aus 88662 Überlingen schrieb am 20. Mar 10, 10:19 
Hallo, das ja eine geniale Seite, die Ihr da geschaffen habt. Wir planen einen Törn nach Anholt im August und brauchten die Höhen der Leuchtfeuer, die sonst nur im Leuchtfeuerverzeichnis zu finden sind. Da sparen wir uns die 49 Euro! Werde Euch weiter emüpfehlen. Am besten finde ich, das Ihr die Kennung der Leuchtfeuer real zeigt!
Liebe Grüße Wolfgang 

 (1073) Annett aus Sömmerda/Thüringen schrieb am 04. Mar 10, 00:42 
Hallo,bin ein großer Leuchtturm-Fan und habe selbst schon einige gesehen,bisher leidre nur in Deutschland.Danke für die tollen Hintergrundbilder.Wie kann ich euch Leuchtturmbilder von mir zukommen lassen? Echt schöne Seite.
Liebe Grüße, Annett 

 (1072) Annegret aus Köln schrieb am 28. Feb 10, 21:27 
Danke für das schöne März-Kalenderbild. Wir fahren im Sommer nach Warnemünde und werden den LT Darßer Ort zum wiederholten Mal besuchen. Viele Grüße Annegret 

 (1071) Fritz & Angelika aus Schweiz schrieb am 28. Feb 10, 13:51 
Hallo Anke & Jens
Monat für Monat geniessen wir das neue
Leuchtturm-Bild, welches wir auch als
Hintergrundbild pünktlich auf den Bildschirm setzen. Wir sind die totalen Leuchtturmfan's und
erfreuen uns an eurer Seite. Als Schweizer sind wir dann gedanklich auf dem Meer und träumen
von grossen Fahrten. Super Seite besten Dank für eure Arbeit.
Herzliche Grüsse Fritz & Angelika. 

 (1070) aus Aschaffenburg/Bayern schrieb am 10. Feb 10, 14:15 
1000 Dank für Eure Arbeit und den schönen Bildern. Ich habe hier zwar den Main und schippere mit meinem Boot Fluß auf Fluß ab,aber wenn ich eure Seiten öffne kommt sofort das große FERNWEH. Gruß Günny 

 (1069) Urs aus der Schweiz schrieb am 02. Feb 10, 17:44 
Danke Euch mal richtig für Eure Riesenarbeit. Ich finde das Februar Bild mal ganz schön. Für den Kalender haben wir ja unten eine Windows Ecke.
Was mir fehlt ist ein Bild von Anke und Jens, gibt's das irgendwo?
Herzliche Grüsse aus der winterlichen Schweiz (ohne Leuchttürme)
Urs 

 (1068) Schorschi schrieb am 02. Feb 10, 10:02 
Schöner Februarleuchtturm....aber als Kalenderhintergrund leider viel zu dunkel So muß der Januar bis März bleiben..... 

 (1067) Marius aus Steinhude schrieb am 30. Jan 10, 21:30 
Ich bin Marius aus Steinhude und ich liebe
Leuchttürme über alles.Ich war schon mal auf dem Blavandshuk Fyr und auf den Nr. Lyvning Fyr.Ich finde es toll das es jetzt diese Seite gibt.
Und ich war auch schon bei der Bake Argab.Ich stand soger schonmal daneben.

Viele Grüße Marius 

 (1066) Matthias aus Kreis Wesermarsch schrieb am 18. Jan 10, 16:36 
Moin Moin Anke u. Jens
Ich bin auch zufällig hier.Ist eine ganz irre tolle Seite! Weiter so.
Ich vermisse aber Leuttürme aus GB., Schottland.
Da gibt´s auch ne ganze Menge sehr schöner Türme. 

 (1065) Thomas Kubala aus Stralsund schrieb am 17. Jan 10, 03:06 
Hallo Anke, hallo Jens,

durch Zufall bin ich auf Eure Seite gestoßen - ein riesen Kompliment muß ich Euch als "Nordlicht" da machen. Allein schon wegen des Kalenderblattes werde ich Euch regelmäßig besuchen.
Viel Spaß bei Euren Reisen und macht auf alle Fälle so weiter!!!
Grüße Thomas 

 (1064) Wolfgang Drexler aus Rostock schrieb am 16. Jan 10, 15:34  http://WolfgangDrexler.de
Wunderschöne Seite.
Wir wollen dieses Jahr die Leuchttürme der Ostseeküste mit dem Wohnwagen bereisen.
Eure Seite wird mein Reiseführer sein. 

 (1063) Christian aus Schlierbach / Stuttgart schrieb am 10. Jan 10, 16:33 
Hallo Ihr Beiden.

Ihr habt da eine echt Super Leuchtturm Seite.
Toll, bin begeistert.
Werde nun öffteres reinschauen. Schon alleine wegen dem Super schönen Kalenderseite.
Habe aber noch eine weile zu lesen, bis ich mit Eure schönen Seite Fertig bin.
Weiter so, bin gespannt was noch so alle kommt dieses Jahr.
Gruß aus dem Schwabenland, Christian 

 (1062) Udo aus Wilhelmshaven schrieb am 10. Jan 10, 12:50 
Moin Anke und Jens, ich verfolge schon lange Eure tolle Leuchtturmseite.Schaut doch mal bei youtube unter Signalturm rein.Das Bild vom Molenfeuer in Wilhelmshaven ist leider veraltet.Bei google earth gibt es ein neues Bild mit dem Signalturm.Das alte Molenfeuer steht jetzt im Dangaster Hafen,es wurde nicht mehr gebraucht.Durch Spenden wurde das Original nachgebaut und steht am alten Platz.Die neuen Bilder sind ohne Schmierereien.Gruss Udo 

 (1061) Sabrina Leibl aus Aufroth schrieb am 09. Jan 10, 22:01  http://fl-aufroth.de
Hallo Anke und Jens, wir müssen im Februar ein Minibauwerk aus kleinen Backsteinziegeln bauen. Ich habe meinem Team den Leuchtturm Staberhuk vorgeschlagen. Obs was wird kann ich nicht sagen. Eure Seiten gefallen mir sehr. Ich würde gerne noch wissen, ob ihr den unteren Durchmessers des Turms kennt. Schöne Grüße aus Niederbayern von Sabrina 

 (1060) aus Leichlingen schrieb am 08. Jan 10, 11:18  http://www.verlag-team.de
Hallo Ihr Beiden,

herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. Jeden Monat lade ich mir das aktuelle Kalenderbild herunter.
André 

 (1059) aus Hoenahr/Hessen schrieb am 04. Jan 10, 20:00 
Hallo Anke & Jens !
Zufällig bin ich auf eure Seite gestoßen .
Ich finde es Super , daß jemand sich mit soetwas schönem beschäftigt.Mit solch schönen Bildern kann man Menschen ,die nicht alle Standorte aufsuchen können, eine große Freude .Leuchttürme haben einfach was besonderes .
Ich wünsche euch alles Gute und macht weiter .
Grüße aus mittel Hessen 

 (1058) Daniel aus Braunschweig schrieb am 03. Jan 10, 09:25 
Hallo,

da ich schon seit Jahren regelmäßig eure supertollen Seiten besuche wollte ich jetzt auch endlich mal ein fettes Lob aussprechen.
Habe Tage gebraucht um alles anzuschauen, soviel Information über die Leuchttürme hat schon professionellen Charakter, genial.

Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr und weiter viel Spaß bei euren Reisen und hoffe auch viele neue Bilder für meinen Computerhintergrund.

Liebe Grüße aus dem total verschneiten Norddeutschland, Daniel 

 (1057) Andrea aus Münsingen/ Bern- CH schrieb am 02. Jan 10, 22:19 
Hallo, schliesse mich Nicole an - wenn bloss die See nicht so weit weg wäre - vorallem das Watt...
Fahre jährlich 2-3 mal die 1250 Km Strecke/ pro Weg, um mich an der Nordsee zu erholen. Bin natürlich auch ein grosser Leuchtturmfan und finde eure Seiten SUPER! Genial, grandios!!! Weiter so!!!
Ich freue mich jeden Monat, eure Leuchtturmseite mit meinem PC zu integrieren.
Auch dei 380- Bilder sinde echt spitze! Ich war neulich auf dem Westerheverleuchtturm - es war eine Führung vom letzten Leuchtturmwächter! Echt spannend, er hat richtig mitgelebt und erzählt! Das kann ich jedem empfehlen!- Allerdings muss man sich vor der Führung anmelden, sie nehmen nur je 12 Personen mit hoch. War echt spannend und eindrücklich!!!
Herzlich Andrea 

 (1056) Nicole aus Eimeldingen, Deutschland schrieb am 01. Jan 10, 13:39 
Hallo,
ich lade jeden Monat das Hintergrund-Bild runter und freue mich jetzt besonders, für den Januar den Leuchtturm von Westermarkelsdorf zu sehen. Wir sind nämlich genau heute vor einem Jahr nach Fehmarn/Westermarkelsdorf in die Ferien gefahren! Es hatte auch Schnee - es sah genauso aus wie auf Eurem Bild! Im März machen wir uns jetzt auf nach Sylt, dann haben wir die Leuchttürme an der deutschen Nordsee fast vollständig abgeklappert (mein grosses Hobby, unser Haus ist voll mit Bildern und anderen Leuchtturm-Mitbringseln, wenn nur das Meer nicht so weit weg wäre...).
Liebe Grüsse aus der Dreiländerecke Deutschland/Schweiz/Frankreich, Nicole 

  --- Guestbox 0.93 ---