URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 810 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (1118) F.-J. Kowalski aus Bochum schrieb am 06. Feb 11, 12:43 
Hallo Anke und Jens,
war heute erstmals auf Eure mit viel Liebe zum Detail gestalteten Seite und werde immer wieder ab jetzt Gast sein. War überrascht als ich die Leuchttürme die ich bei meinen beiden Irlandreisen kennen gelernt habe auch wiederfand. Jezt habe ich hierzu Details. Vielen Dank für Eure Bemühungen. 

 (1117) Wolf Riemenscheider aus Kiel schrieb am 01. Feb 11, 19:10 
Hallo, Ihr Leuchtturmfans !

Eure Page ist m.E. in keiner Hinsicht zu überbieten.
Man merkt beim Blättern, dass sie immer noch ein Teil Eures Lebens ist und gehegt und gepflegt wird.
Was sie für Landratten rüberbringt, ist einfach enorm. Ich bin richtig dankbar, dass Ihr Eure Page mit meinem Bericht über Heidkate in der Wikipedia verlinkt habt.
Ich grüße Euch aus Kiel.

Wolf Riemenschneider 

 (1116) Gabi und Karlheinz aus aus Mittelfranken schrieb am 18. Jan 11, 19:23 
Hi Anke und Jens,
gratuliere zur Top-Homepage die ihr da gezaubert habt. Einfach genial und absolut informativ. Wir haben eine Bitte an euch. Könnt ihr uns vieleicht Infos zum Buchen eines Leuchtturm für Urlaubszwecke zukommen lassen? Adressen, E-mails oder andere Anlaufstellen. Vielen Dank, Ciao Gabi u. Karlheinz. Bevorzugen Norwegen, aber jedes europäische Land ist willkommen. 

 (1115) schrieb am 08. Jan 11, 18:32 
top seite. ich werde wiederkommen...
meine tochter sagt, dass sind nur "gebäude aus stein" - für mich ist es mehr!

gruß aus KA

andy 

 (1114) Manfred aus By schrieb am 08. Jan 11, 15:58 
Danke für die Mühe und Liebe, die Ihr in diese Seite gesteckt habt und steckt. 

 (1113) John aus Newtown by the Runkelmountains schrieb am 07. Jan 11, 15:58  http://Ihrleuchtturm.de
Schöne sachliche und informative Seite. Weiter so ! 

 (1112) Petra aus Schweiz schrieb am 05. Jan 11, 10:06 
Hallo zusammen, eine wirklich informative Seite mit sehr schönen Bildern.
Gibt es die Möglichkeit von euch ein Originalbild (mit guter Auflösung) zu erhalten? Ich würde gerne vom Leuchtturm Hellisøy ein Wandtattoo erstellen und dieses Bild gefällt mir besonders gut. Ich danke euch herzlich für eure Hilfe und Antwort. Liebe Grüsse aus der Schweiz 

 (1111) Kerstin aus Halver schrieb am 03. Jan 11, 13:54 
Mal ein schönes winterliches Motiv.
Ich benutze die Hintergrundbilder schon seit langem.

Macht weiter so. 

 (1110) Eva Hubert schrieb am 01. Jan 11, 23:09  http://www.leuchtturm-lektorat.de
Nachdem ich schon seit weit über einem Jahr monatlich den tollen Kalender als Hintergrund verwende, möchte mich mich endlich mal für diese schöne und informative Seite bedanken!
Meine Begeisterung für Leuchttürme ist so groß, dass ich sogar meinen Lektoratsservice danach benannt habe.  

 (1109) Stefan aus Köln schrieb am 28. Nov 10, 11:43 
Ich freue mich jeden Monat auf das neue Kalenderblatt, um es als Hintergrund zu laden. Danke und viele grüße 

 (1108) Nordseefan aus Lüdinghausen schrieb am 28. Nov 10, 02:00  http://www.nordsee-ferienwohnungen-24.de
Ich war immer schon ein Leuchturmfan, von daher muß ich hier einfach einen Kommentar hinterlassen!  

 (1107) Peter aus Lünen schrieb am 11. Nov 10, 14:39  http://www.peterrausch.de
Gratulation zu der schönen Seite!
Ihr habt Euch wirklich Mühe gegeben und ich hoffe die Angaben über die Taktkennungen sind für mich beim SBF See hilfreich. Sehr schön finde ich die Idee mit den Kalenderblättern, ein schönes Mittel um Besucher zum Wiederkommen anzuregen... Tolle Idee...

Gruß aus Lünen, Peter 

 (1106) aus Stendal schrieb am 05. Nov 10, 13:09 
Hallo,
auf euren sehr schönen Leuchtturmseiten bedauert ihr, dass der Leuchtturm "Lange Jan" auf Öland, Södra Odde in einem traurigen Zustand war. Ich konnte 2006 leider nur die Laterne fotografieren, alles andere war wegen Renovierungsarbeiten eingerüstet und mit Planen verhüllt. Viele Grüße, Michael 

 (1105) Helga D. schrieb am 02. Nov 10, 13:48  http://mayershome.oyla17.de
Grüß Gott und Moin moin aus dem schönen Frankenlande.
Heute hatte ich wieder einmal PC-Vormittag und habe es doch gleich ausgenutzt, Eure tollen Leuchttürme zu besuchen.
Und siehe da, ich habe auch meine Lieblingsleuchttürme von Fehmarn gefunden.
Danke liebe Anke und lieber Jens für Eure tollen Seiten.
Ich freue mich natürlich auch über einen Besuch auf meiner HP 

 (1104) Gundolf aus Berlin schrieb am 01. Nov 10, 15:28 
Immer wieder gern besucht, auch schon der tollen Bildschirmhintergrundbilder.
Ein kleiner Hinweis an euch: die Irländischen Flaggen kommen leider nicht (zumindest meim bei leider zu verwendenden IE).

LG aus dern herbstlichen Berlin - Gundolf 

 (1103) Elke aus Hamburg schrieb am 10. Oct 10, 13:30 
Ein sehr gelungene, liebevoll und mit Auge fürs Detail gestaltete Homepage. So etwas sieht man selten!
Ein Leckerbissen für jeden Reise - und Leuchtturmfreund!
Vielen Dank also!!!!

Elke 

 (1102) Constanze aus Germany schrieb am 03. Oct 10, 16:06 
Hallo Anke & Jens,
Eure Leuchtturmseite ist klasse! Finde Leuchttürme ganz toll und bin begeistert über die Anzahl der Leuchttürme, die ich bei Euch auf der Seite entdeckt habe. Viele Grüße Constanze
javascript:smilie('%20%20') 

 (1101) mary aus Henstedt-Ulzburg schrieb am 01. Oct 10, 11:19  http://www.marys-art.de
hallo, als seglerin und malerin interessieren mich natürlich auch leuchttürme, die ich mit besonderem interesse und viel freude immer wieder gerne male. eure seite habe ich zufällig entdeckt, denn ich habe eine karte gekauft und habe keine ahnung, welcher leuchtturm das ist. das wüßte ich aber gerne, da ich ihn nun schon gemalt habe. kann ich euch das foto mal zusenden und evtl. könnt ihr mir die frage ja dann beantworten.
eure seiten hier sind absolut sehenswert und schön, daß es diese seite hier gibt.
schönes wochenende u. gruß aus dem südl. schleswig-holstein
mary 

 (1100) Kerli aus Germany schrieb am 29. Sep 10, 14:35 
Ich bin begeistert. Super Seite. Bin soeben ein Fan von Leuchtürmen geworden. Und von Eurer Seite... 

 (1099) ilse aus Germany schrieb am 15. Sep 10, 23:00 
Eure Leuchturmseite ist der Knaller !!!!
Ich bin ein absoluter Leuchtturmfan 

 (1098) General aus Deutschland/Ruhrpott schrieb am 24. Aug 10, 18:02 
Eure Seiten sind ja wohl voll Spitze!!!

Sind gerade aus Laboe zurück und der Koffer ist voller LT in allen Variationen. Drehend, blinkend und flackernd!

Von 15cm - 1,15m alles im Gepäck.

Aber nun eine Frage an euch Experten: Wo kann man preiswert (außerhalb der Touristikzentren) Leuchttürme beziehen?

Blinkend, leuchtend, wetterfest.

Gruß Micha 

 (1097) aus Germany schrieb am 18. Aug 10, 23:06 
Moin Anke & Jens,
bin selbst ein Freak, von Leuchttürmen.
War in meinem Urlaub, mal wieder in M-V und habe mit meinem Sohn (8J.) die Leuchttürme Darßer Ort, Warnemünde und in S-H die Leuchttürme Kiel und Eckernförde besucht.
Habe, selbst einige Bilder von Leuchttürmen, aus dem Bereich S-H / M-V und würde diese euch gerne zu Verfügung stellen, bzw. in Eurer Homepage einstellen. Hätte da auch noch einige Fragen zu Eurer eigenen Webseite. Würde mich freuen, außerhalb dieses Forums, Kontakt mit Euch aufnehmen zu können. Meldet euch mal.
Gruß Kuddel 

 (1096) Antje aus Hattersheim schrieb am 07. Aug 10, 11:23 
Ich wollte eigentlich nur mal gucken, was sich hinter Eurer Seite so alles verbirgt und bin mal eben zwei Stunden hängen geblieben. Die Seite ist einfach nur schön und es ist bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hier stöbern werde.

Ganz vielen Dank für diese Seite und Euer Engagement! 

 (1095) Thomas aus Köln schrieb am 29. Jul 10, 22:24 
Hallo zusammen,
geniale Page. Macht wirklich Freude. Bin auch schon Euren Beschreibungen gefolgt und habe die Vuurtorens auf Walcheren abgeklappert. Wisst Ihr denn auch schon daß es sogar, hier in Köln einen Leuchtturm gibt?. In Köln-Ehrenfeld. Auf dem Gelände der Firma Helios. Die Firma hat ihn wohl bauen lassen um technische Entwicklungen auszuprobieren. Kannte ihn bis dato auch nicht, werde aber am Wochenende mal ein paar Fotos davon machen.
Lieber Gruß aus Kölle und vielen Dank für die informative Page 

 (1094) Annegret aus Köln schrieb am 28. Jul 10, 23:00 
Hallo Anke und Jens,
danke für eure schöne Seite und jeden Monat neu für das Kalenderbild!
Viele Grüße aus Köln
Annegret 

  --- Guestbox 0.93 ---