URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 68 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (1168) Hiltrud aus Innsbruck schrieb am 09. Jan 13, 12:44 
Hallo Leute, eure HP ist echt super toll und interessant. ABER: was ist mit den Kalender-Bildern los? Das letzte war im November. LG Hiltrud 

 (1167) Gerd aus EU schrieb am 26. Nov 12, 08:23  http://gemaltes-kg.jimdo.com
Hallo, eine interessante und umfangreiche HP, die mir gefallen hat. Werde auf unserer HP einen Link setzen und hoffe, dass das OK ist. LG Gerd 

 (1166) Sascha schrieb am 05. Sep 12, 14:17 
Hat sich erledigt.
Nach diversen Skizzen habe ich es verstanden. 

 (1165) Sascha aus Köln schrieb am 03. Sep 12, 10:01 
Hallo,
viele nützliche Infos! Vielen Dank dafür.
Habe aber mal eine Frage:
Ich habe einen Leuchtturm im Garten, wo jetzt die Elektrik hin ist. Nun will ich die neu machen und bin in der Beschreibung zum Original über folgende Formulierung gestolpert:
"Von N 68' W durch Süd bis S 46' 0 ....."
Wie sind die Angaben zu lesen??
Vielleicht kann mir da jemand helfen...

Danke und Gruß
Sascha 

 (1164) Anke Mielitz aus Berlin schrieb am 01. Sep 12, 22:08  http://leuchtturm-anke.de
Nochmal Anke aus Berlin. Wenn Ihr Interesse an den Bildern der neuen Molenlichter habt, schicke ich euch gerne die Bilder per mail 

 (1163) Anke Mielitz aus Berlin schrieb am 01. Sep 12, 22:05  http://leuchtturm-anke.de
Liebe Leuchtturmfreunde, war letztes Wochenende in Stralsund und musste feststellen, dass das charakteristische grüne Dreibein auf der Nordmole verschwunden ist, ebenso wie die rote Ostmole. Beide sind durch baugleiche moderne Molenlichter ersetzt worden. Schade, ich fand das urige Feuer auf der Nordmole so orginell.
Sonst Kompliment für Eure Seite, schaue oft rein, wenn ich wieder einen Leuchtturmbesuch vorhabe und bei Euch Tips bekomme. Grüße von Anke 

 (1162) Annegret aus Köln schrieb am 01. Sep 12, 13:55 
Ich freue mich jeden Monat auf das neue Kalenderbild. Vielen Dank für eure Mühen! Gruß aus Köln Annegret 

 (1161) Jana aus Köln schrieb am 31. Aug 12, 12:08 
Wir haben gerade thema Leuchtturm in der Klasse. Ihr habt mir echt geholfen!!! LG Jana 

 (1160) Maria aus Basel (Schweiz) schrieb am 08. Aug 12, 14:11 
Hallo Anke und Jens

Super Seite, besuche sie immer wieder. Bin ja so ein grosser Leuchtturmfan, haben leider keine in der Schweiz.
Lade mir immer den montalichen Kalender, nur leider habe ich eine andere Bildschirmauflösung, da passt das Bild nicht immer.korrekt. Aber sonst super.. LG Maria 

 (1159) Effenberger aus Dagebüll schrieb am 01. Aug 12, 21:38  http://leuchtturm-dagebuell.de
Leider ist die Info zum Leuchtturm in Dagebüll nicht mehr aktuell! Ist jetzt ein Minihotel und gut ausgebucht. Für jeden Leuchtturmfan ein Muss.
Weitere Info unter .leuchtturm-dagebuell.de, NDR Onlineberichte, SWR usw. Viel Spass bei der Sichtung des ganz neuen Anblick 

 (1158) Anja aus Kiel schrieb am 01. Aug 12, 16:46 
Hallo Anke und Jens,
ich stolper doch immer wieder über eure Seite wenn ich mir schöne Leuchttürme raussuche die ich selber besuchen möchte. Wirklich tolle Seite Heute habe ich dann auch mal das Puzzel ausprobiert, klasse hab es geschafft. Viele Grüße Anja 

 (1157) Rick schrieb am 22. Jul 12, 15:37  http://www.lahaina.de/
Alle Achtung, Eure Seite ist echt genial. Habe sie gleich zu den Favoriten hinzugefügt, das ich im Urlaub auch ja keinen schönen Leuchtturm verpasse!

LG, Rick 

 (1156) Dietmar aus Leipzig schrieb am 11. Jul 12, 20:25 
Hallo liebe Anke, lieber Jens,
wir haben heute den Leuchtturm Darsser Ort besucht, sehr interessantes Objekt, vor allen wegen seiner Historie. Leider kann man die Technik dort nicht anschauen. Aber ich glaube, es ist einer der meistbesuchten Leuchttürme überhaupt. Was sollen die Urlauber auch machen, wenn kein Strandwetter ist ? Da ich gern immer noch mal im Internet recherchiere, bin ich auf Eure sehr liebevoll gestaltete Seite gekommen. Sie ist sehr informativ.

Grüße aus Zingst

Dietmar 

 (1155) Martin aus Niederösterreich schrieb am 09. Jul 12, 13:00 
Liebe Anke, lieber Jens!

Als großer Liebhaber von Leuchttürmen schätze ich Eure Seite sehr. Danke für die ausführlichen Informationen! Einzig die Verwendung der Schrifttype \"Comic Sans\" ist etwas störend.

Ich möchte endlich einmal nach Deutschland zu einem Leuchtturm fahren, Amrum oder Hörnum wären meine Favoriten.

Liebe Grüße aus Österreich, Martin. 

 (1154) Ferdi aus STA schrieb am 18. Jun 12, 21:00 
Hallo,
ich bin zufällig auf eure Seite gelangt. Vielen Dank für eure Mühe un den vielen wertvollen Informationen. 

 (1153) Lena aus Stuttgart schrieb am 01. Jun 12, 19:19  http://www.ferienhaus-ferienhaeuser.de/directory/
Klasse Fotos. Eins davon ist bei mir als Hintergrund eingestellt. Viele Grüße aus Stuttgart 

 (1152) Kurt Papendick aus Düsseldorf schrieb am 01. Jun 12, 09:47 
Seit nunmehr über 10 Jahren verschönert Ihr mir meinen PC-Arbeitstag mit Euren tollen Kalenderbildern!
Dafür nochmals und immer wieder herzlichen Dank!!!
Euer Kurt aus Düsseldorf 

 (1151) Guido Lorenz aus Deutschland schrieb am 24. May 12, 23:23  http://www.guido-lorenz.de
Es wurde mal wieder Zeit das ich mein Hintergrundbild für meinen PC aktualisiere. Danke für den Leuchtturm-Kalenderbildservice. Macht weiter so 

 (1150) Moni aus Deutschland schrieb am 15. May 12, 07:46  http://monis-fotografie-meer.jimdo.com/
Moin Anke & Jens,

finde eure Seite sehr toll,einfach wunderschöne Leuchttürme an faszinierenden Orten.Habe auch euren Banner auf meiner Seite verlinkt.

Schöne Grüße 

 (1149) Doris y Jorge aus Chipiona, Costa de la luz schrieb am 11. May 12, 11:00 
Hola Ihr Lieben,
mal wieder ein Gruss aus Andaluz Hoffe es geht Euch gut, hier alles bestens. Unser Faro steht auch noch
Für alle die ein wenig Fernweh brauchen, hier könnt Ihr unser schönes Chipiona mit Faro sehen, die Musik dazu gespielt von Jorge
bei youtube einfach Jorge Vacas eingeben, Marinero
Saludos y besitos
doris y hombres 

 (1148) Rolf Hoffmann aus Hermsdorf/Thür. schrieb am 23. Apr 12, 23:23  http://www.fam-skipper.de
Hallo @all,
dieses Jahr, wie jedes Jahr sind wir wieder am Leucht-und Lotsenturm Karnin auf Usedom und machen dort zu Internationalen Leuchtturm-und Feuerschiff-Wochenende die Luft \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\- \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"radioaktiv\\\\\\\\\\\\\\\\\- \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\- \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\". />Es ist eine alte Tradition unter Funkamateuren. Es ist immer international das dritte Wochenende im August. Schaut mal auf unsere Webseite, nach DL0MFK suchen. Unsere Crew kommt aus ganz Deutschland, ich reise mit meinem Boot an, die anderen per Auto. Der NDR hat uns auch schon besucht, mal bei youtube DL0MFK eingeben, da ist die Sendung.

73 Rolf DL2ARH
Motorboot SKIPPER 

 (1147) Lars Groothoff aus Deutschland schrieb am 04. Apr 12, 08:35  http://www.maritime-geschenk-ideen.de
Hallo und guten Tag, auf der Suche nach maritimen Seiten (was gar nicht so einfach ist), bin ich hier "gestrandet". Ich finde das eine tolle Homepage mit vielen und guten Infos. Darum möchte auf diesem Wege fragen, ob wir ggf. einen Textlink-Tausch machen wollen? Vielleicht bekomme ich ja mal eine "Flaschenpost" - darüber würde ich mich schon freuen.

Liebe Grüße aus Buchholz in der Nordheide schickt Lars 

 (1146) Thomas aus Torgau schrieb am 15. Jan 12, 12:17  http://www.torgau-bilder.de
Hallo Ihr, bin bei meiner Recherche nach einem Bild auf Eure Seite gestoßen. Könnt Ihr mir sagen wo das Trollbild Norwegen genau entstanden ist. Ich habe in meinem Fundus 2 Fotos dieses Trolls im Abstand von fast 20 Jahren (Momentan fast zerfallen) wollte Geodaten zufügen. Wäre für Eure Hilfe dankbar. Liebe Grüße Thomas 

 (1145) joe aus Ostholstein schrieb am 04. Jan 12, 21:34 
Moin moin...
Ich weis garnicht wie oft ich schon Eure Seite besucht habe.. und immer wieder finde ich Ecken wo ich noch nicht war ..
Aber mein Highlight ist immer wieder das Kalenderblatt welches seit mehreren Jahren meinen Desktop ziert... Ich danke Euch für diese schönen Eindrücke
allerdings .. wünschte ich mir das eine oder andere mal doch paar mehr hintergrund Infos.. ich weis das diese nicht immer leicht zu bekommen sind .. aber schön wäre es doch

lieben Gruß Joe 

 (1144) Helga D. aus Franken schrieb am 05. Dec 11, 14:36  http://mayershome.oyla17.de
Hallo Ihr Zwei, es ist doch wirklich schon ein Jahr her, dass ich mich bei Euch bedankt habe.
Auch in diesem Jahr ein GROSSES DANKESCHOEN für den Kalender!!!! 

  --- Guestbox 0.93 ---