URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (68) Reino aus Flensburg schrieb am 22. Jun 01, 10:42 
Wunderschöne Seite! Man bekommt Fernweh. Danke

 (67) Kathrin aus NRW schrieb am 20. Jun 01, 21:59 
Hallo!
Nette Page!
War selbst schon ein paar mal auf dem Leuchtturm in Norre Lyngvig.
Bye,Kathrin

 (66) anja aus wilhelmshaven schrieb am 17. Jun 01, 13:24 
hallo ihr beiden!
ich vermisse den leuchtturm aus wilhelmshaven auf der page.
ich fahre jedes jahr im sommer nach dänemark. in den letzten jahren waren wir immer in der gegend von rubjerg oder nörre lyngby.
die wanderdüne in rubjerg ist wirklich interessant. ich bin schon wieder gespannt, wie es wohl in diesem jahr dort aussehen wird.
im letzten jahr waren die beiden häuser ganz freistehend. das cafe im leuchtturm hatte sogar geöffnet.
ich werde natürlich mitte juli berichten!!
gruß aus wilhelmshaven

 (65) marc aus saarland schrieb am 13. Jun 01, 15:15 
wirklich super !!!!!!!!! absolut spitzenmäßig auch für laien--> wie unsereiner LAndei

 (64) Roger aus Berlin schrieb am 06. Jun 01, 20:24  http://www.hart-steuerbord.de/
Moin Anke, Moin Jens!
So jetzt habe ich mich hier fast ne Stunde rumgetrieben und muß schon sagen, daß Ihr eine tolle Seite hinbekommen habt. Wie versprochen habe ich Euch gleich in meine Linksammlung aufgenommen. Schaut mal wieder rein und erinnert mich, wenn es Neues bei Euch gibt. Grüße aus Berlin (ich vermisse das Salzwasser!!!) Roger

 (63) Lars Lundqvist aus Svenska Urskogen schrieb am 06. Jun 01, 15:23 
Moin Anke, moin Jens! Hey Rudi!
Bevor ich mich absetze um meinen Sommer-Job als Leuchtturmwärter auf Älgensö in Bohuslän anzutreten, möchte ich euch noch ganz herzlich zum heutigen Vollmond grüßen und Fotos von diesem architektonischen Kleinod ankündigen. Hoffentlich sind die Aufnahmen gelungen, ihr bekommt sie dann mit der Papierpost zugesandt.
Alles Gute wünscht euch nun der
olle Lars Lundqvist,
der nächsten Mittwoch gaaanz fest für Anke die ... drücken wird.
Toi, toi, toi!!!

 (62) Jürgen schrieb am 01. Jun 01, 13:36  http://www.voranker.de
Moin Anke & Jens,
habt ja Euer Versprechen wahr gemacht, mit dem Setzen der Seeefahrer-Links, feine Sache das jetzt die Leuchtfeuer auch den Weg zu den Sailors weisen.
73 ... An old Sailor

 (61) Lars Lundqvist schrieb am 31. May 01, 15:15 
Moin Anke und Jens,
irgendwie hatte ich den richtigen Riecher, eure Seite mal wieder zu besuchen. Und siehe da, es sind zwei neue dänische Leuchttürme drin!
Rösnäs(das sieht ja völlig fremd aus ohne die richtigen dänischen Buchstaben, so findet bestimmt niemand den Ort ) in der idyllischen Umgebung gefällt mir besonders gut.
Vielleicht sollte ich beruflich auf Leuchtturmwärter umsatteln ... . Auf diesen Job und den herannahenden Vollmond freut sich
der olle Lars Lundqvist
P.S.: Underbara pingstdagar önsker jag!

 (60) marie t aus france bretagne schrieb am 29. May 01, 22:53 
goden tag, hello, i'm french , sorry i don't speak your language. I searche someone with who i can trade lighthouses postcards, if you are interesting, please email me. Please speak english or french.
i hope to hear you soon

 (59) Ralf Terhaag schrieb am 28. May 01, 20:06 
Hallo Anke und Jens,
vielen Dank für diese wunderschöne Homepage. Bin 29 Jahre alt und seit ca. 15 Jahren Leuchtturmfan (warum, weiß ich selber nicht so genau). Habe vor, noch dieses Jahr nach Dänemark zu reisen (alleine mit Zelt, bin schon richtig gespannt was so passiert). Vielleicht könnt Ihr mir ja noch ein paar gute Tips geben. Bis dann, Ralf

 (58) Jürgen schrieb am 15. May 01, 17:57  http://www.voranker.de
Hallo Anke und Jens, muß mich unbedingt noch für diese wunderschönen Seiten bedanken, das war echt was Gutes für einen alten Seefahrer. Ich kenne zwar alle (und ein paar mehr), habe sie aber noch nie von Eurer Sichtweise gesehen. Viele wurden geliebt (Heimreise), andere wurden gehasst (Lands-End bei Sturm), aber immer waren sie für die Seefahrer eine gute Hilfe. Ich hoffe deshalb bald auf Eure Maritimen Links, Leuchttürme ohne Seefahrer, ........ da fehlt doch was, oder ?

 (57) Petra aus Wuppertal schrieb am 08. May 01, 11:34 
Hi Anke, hi Jens
bin über Dirk's Luechthuus auf eure Seite gekommen.
Gefällt mir auch echt gut hier bei euch. Sieht nach
viel Arbeit aus!Euern Reisebericht drucke ich mir
lieber aus.Ist zu anstrengend für meine Augen.
Bis denn viel Spaß noch

 (56) Seebär Steve ;-) aus Swiss schrieb am 07. May 01, 17:50  http://homepage.swissonline.ch/Steve-Katamaran
Abend Anke hallo Jens,
Danke für den tollen Reisebericht echt Cool.
Und sowas wollen die Dänen aus spargründen schliessen?!

Flakfortet,Skjoldanes Fyr,Syrodde,Bovbjerg,Skagen Ost,
Nakkehoved,Sejro Fyr,Hesselo,Fornaes und Stevns ;-(

Liebe grüsse aus der kleinen Schweiz vom Seebär Steve

 (55) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 07. May 01, 08:17 
Moin ihr 2!
War dieser (für mich leider nur virtuelle) Ausflug schön! Einige der Leuchttürme sehen ja richtig knuffelig aus. Dass es euch auf dem Kullen auch so gut gefallen hat, freut mich als alter Schwede natürlich besonders, auch ich konnte mich nur schwer wieder trennen und ich träume oft von dieser urigen Landschaft ... .
Herzlichen Dank, dass ihr mich und andere Leuchtturmfans auf diese Weise an eurer sooo schönen Reise teilhaben lasst!!!
Auf weitere Leuchtturmfotos (natürlich ab jetzt immer mit Bericht) freut sich schon der
olle Lars Lundqvist

 (54) Hilke Hoffmann aus Klausdorf bei Kiel schrieb am 06. May 01, 15:08 
Hallo Ihr zwei,

habe heute Euern Reisebericht gelesen, hat mir supergut gefallen. Man kann sich vorstellen,
wie alles aussieht.
Auch über die Gestaltung Euer Homepage kann ich Euch ein Kompliment aussprechen. Für mich als
als kurzsichtige Brillenträgerin, ist der Hintergrund zu dunkel.
Aber wie gesagt, nicht so schlimm und macht weiter so.
Gruß Hilke

 (53) Ulla aus Würzburg schrieb am 06. May 01, 09:26 
Also zuerst mal möchte ich den Technikanteil eurer Seite loben.
Sehr fein. Vielleicht ist es möglich, dass ich da mal eine Email mich den technischen Details
von LT`s bekomme (Druckbare Version).
Ansonsten ward ihr ja gut unterwegs.
Erinnert mich an meine Grossbritannien-Tour 29 LT´S.
Also weiter so udn lieben Gruss,
Ulla

 (52) BÖRKS' KÜSTENHOMEPAGE aus Lübeck schrieb am 06. May 01, 00:48 
Donnerwetter, das erfreut ja wieder jeden Seemannes Herzen! Sehr schön sind diese Seiten geworden. Irgendwie harmoniert das ganze Outfit passend zu den Leuchttürmen. Hat mir wirklich Spaß gebracht alles mal wieder in Ruhe zu bestaunen!!!
Viele liebe Grüsse aus der Hansestadt

Börks

 (51) Finn Emsby schrieb am 05. May 01, 23:32 
Hallo Anke und Jens.
I have take my time to read your long daybook, it was a great story.
I really glad to I chould help with maps and karts and positions over
the Danish lighthouses.
My best wishes
from Joan & Finn.

 (50) Dirk aus aus seinem Arbeitszimmer bei Hamburg schrieb am 05. May 01, 22:34  http://www.Luechthuus.de
hallo ihr beiden
ich finde euren leuchtturm-tour-bericht schon klasse
allerdings muss ich gestehen, daß ich es noch nicht schaffe alles zu lesen
ihr wisst ja, daß ich manchmal eine auszeit vom internet nehme und das straft sich

 (49) Wilfried Gille aus Germany schrieb am 05. May 01, 19:33  http://homepages.compuserve.de/WilfriedGille/index.html
Hallo Anke und Jens,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer gut aufgemachten Homepage.
Da ich über die Hochseefischerei eine Page ins Netz gestellt habe und ohne Leuchttürme die Seefahrt undenkbar wäre, würde ich gern einen Banneraustausch mit Euch durchführen. Schaut Euch meine Homepage unter: http://homepages.compuserve.de/WilfriedGille/index.html an und entscheidet dann. Ich wünsche Euch noch viele, viele Besucher auf Euren Seiten.
Mit freundlichen Grüssen
Wilfried Gille

 (48) Finn Emsby schrieb am 05. May 01, 15:50 
beste wünche
Finn.

 (47) Steve ;-) aus Swiss schrieb am 23. Apr 01, 10:50  http://homepage.swissonline.ch/Steve-Katamaran
Hallo Ihr zwei,
Super Leuchtturm Page die Ihr da habt
Macht spass bei Euch su schauen.
Liebe grüsse aus der Schweiz von Steve

 (46) Michel aus Kandern schrieb am 16. Apr 01, 02:36 
Liebe Anke, lieber Jens,
Eure Hompage für mich als Schwarzwälder eine wahre Fundgrube!
Hut ab!!

Gruß Michel

 (45) Malte aus Duisburg schrieb am 13. Apr 01, 08:43  http://www.leuchttuerme.net
Liebe Lepsens!

Ein frohes Osterfest wünschtEuch Euer Malte. Bringt viele schöne Seeland-Bilder drauf. Ihr wisst ja: Hier sitzen zwei Menschen und ein Elch, die es gar nicht abwarten können, Eure neuen Leuchttürme zu begutachten.

Viele Grüße
Malte

 (44) Lars Lundqvist aus Svenska Skogen schrieb am 12. Apr 01, 07:46 
Hey, hey - moin, moin!
Auf diesem Wege möchte ich euch schöne Ostertage wünschen, mit vielen bunten Eiern, blühenden Blumen und erholsamen Spaziergängen zu ausgefallenen Leuchttürmen. Sabine hat eine (nicht ganz) neue Macke, sie ist zur Zeit (mal wieder) auf dem Windmühlentrip ... .
Hier kommen nun noch viiiele Grüße an euch, Rudi und Dänemark (oh, Karrebaeksminde!)
vom ollen Lars Lundqvist

  --- Guestbox 0.93 ---