URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 57 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (1180) Walter aus nahe Koblenz schrieb am 01. May 13, 14:16 
"Der Mai ist gekommen ...". Der Leuchtturm für Mai leuchtet noch nicht!?
Er wird sicher bald auch "kommen"!
Ich wünsche Euch, Anke und Jens und allen Leuchtturmfreunden, einen wunderschönen Monat Mai.
Gruß
Walter 

 (1179) Nicole und Ingo aus Deutschland schrieb am 28. Apr 13, 09:44 
Hallo zusammen! Wir sind dieser Tage über eure Seite gestolpert, als wir auf der Suche nach Informationen über Leuchttürme ect. waren. Hübsche Seite, sehr umfangreich und detailliert! Kennt ihr marinetraffic.com? Dort kann man die Seiten u.a. auch mit Leuchtzeichen aus aller Welt vervollständigen und Informationen weitergeben. Wir sind dort gerade unterwegs, um Bilder von Schiffen und Leuchttürmen hochzuladen, die uns auf unseren Reisen so begegnet sind. Wäre die Adresse vielleicht auch was für euch?! Alles Gute - Nicole und Ingo aus Berlin 

 (1178) Marianna aus Wien schrieb am 15. Apr 13, 17:54 
Eure tolle Leuchtturmseiten machen süchtig. Ich fahre seit Jahren nach Skagen. Der graue Turm ist in den letzten 2 Jahren renoviert worden. Er ist nicht schöner geworden aber diesmal werde ich den Aufstieg wagen. Fotos vom fantastischen Ausblick (Rundblick) schicke ich Euch Ende August.
Liebe Grüsse, weiterhin so
Marianna 

 (1177) Ralf D. Stritzke aus Bad Sobernheim schrieb am 31. Mar 13, 14:59 
Sehr gut gemacht mit hervorragenden Beispielen!
Eine Seite, die ich meinen Schülern nur empfehlen kann!
DMYV Ausbilder und Seminarleiter der SALT Yachtschule SBF Binnen Motor und Segeln, SBF See, UBI, SRC und LRC. 

 (1176) Heiko Winter aus Deutschland Nord schrieb am 21. Mar 13, 14:34 
Vielen Dank fuer die tollen Infos.
Zwischen Schottland und Irland steht
seit 1790 Pladda Lighthouse, strahlend weiss
plus Nebelhorn, schoener geht es nicht!!!!
Gruss Heiko Winter 

 (1175) Andreas schrieb am 07. Mar 13, 21:03 
Hey. Bin vor ein paar Jahren durch einen netten Kollegen auf Euch aufmergsam geworden. Habe seitdem jeden Monat ein neues Hintergrundbild. Einfach stark. Aber diese Foto für März ist der Hammer schlechthin. Bitte weiterso.
Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden.
Andreas 

 (1174) Karen Lee DiPaolo aus Swarthmore, PA USA schrieb am 07. Mar 13, 13:48 
we are visiting Berlin and Mecklenburg next week on a quest for family history. We are looking forward to visiting a few lighthouses. thanks for a great site! 

 (1173) Norbert aus Wartenberg schrieb am 02. Mar 13, 12:06 
Liebe Anke, lieber Jens,
Ihr habt Euch mit dem März-Kalenderbild selbst übertroffen. Das ist das schönste Bild, das Ihr bis jetzt angeboten habt. Was wäre mein PC ohne Eure Hintergrundbilder? Öde. Vielen Dank für die Mühe und das Angebot.
Viele Grüße, Norbert 

 (1172) Antje aus Deutschland schrieb am 02. Mar 13, 10:12 
Vielen Dank für die monatlich erscheinenden Leuchttürme auf Eurer Seite! Sobald der neue Download bereitsteht, nutze ich ihn gerne als Hintergrundbild. 

 (1171) joe aus OH schrieb am 28. Feb 13, 23:09 
Hallo Anke und Jens
ich besuche Eure seite seit jahren immer wieder gern und nutze euer Kalenderblatt auch als Hintergrundbild.. Aber dieses mal habt ihr euch selbst übertroffen Ich kenne den Turm nur zu gut aber aus der Perspektive(wahrscheinlich aus dem maretim aufgenommen) und in dem Licht hab ich das auch noch nicht gesehen ..
Beide Daumen hoch ..
LG joe 

 (1170) Nordseefan Anna aus Münster schrieb am 20. Feb 13, 12:49  http://www.nordsee-ferienwohnungen-24.de
wir kommen gerade zurück von der Nordsee. Einfach herrlich, auch wenn es um diese Jahreszeit noch etwas frisch ist  

 (1169) aus Wolfsburg schrieb am 09. Jan 13, 20:00  http://www.jazz-radtour-thoms.de
Hallo, ich habe eure Seite immer wieder gerne besucht. Auf meiner Hompage habe ich einen Link auf eure Seite eingestellt. Wäre nett, wenn ihr es mit meiner Homepage ebenso machen könntet.
Vielen Dank im Voraus und macht weiter so.
Gruß Hans-Jürgen 

 (1168) Hiltrud aus Innsbruck schrieb am 09. Jan 13, 12:44 
Hallo Leute, eure HP ist echt super toll und interessant. ABER: was ist mit den Kalender-Bildern los? Das letzte war im November. LG Hiltrud 

 (1167) Gerd aus EU schrieb am 26. Nov 12, 08:23  http://gemaltes-kg.jimdo.com
Hallo, eine interessante und umfangreiche HP, die mir gefallen hat. Werde auf unserer HP einen Link setzen und hoffe, dass das OK ist. LG Gerd 

 (1166) Sascha schrieb am 05. Sep 12, 14:17 
Hat sich erledigt.
Nach diversen Skizzen habe ich es verstanden. 

 (1165) Sascha aus Köln schrieb am 03. Sep 12, 10:01 
Hallo,
viele nützliche Infos! Vielen Dank dafür.
Habe aber mal eine Frage:
Ich habe einen Leuchtturm im Garten, wo jetzt die Elektrik hin ist. Nun will ich die neu machen und bin in der Beschreibung zum Original über folgende Formulierung gestolpert:
"Von N 68' W durch Süd bis S 46' 0 ....."
Wie sind die Angaben zu lesen??
Vielleicht kann mir da jemand helfen...

Danke und Gruß
Sascha 

 (1164) Anke Mielitz aus Berlin schrieb am 01. Sep 12, 22:08  http://leuchtturm-anke.de
Nochmal Anke aus Berlin. Wenn Ihr Interesse an den Bildern der neuen Molenlichter habt, schicke ich euch gerne die Bilder per mail 

 (1163) Anke Mielitz aus Berlin schrieb am 01. Sep 12, 22:05  http://leuchtturm-anke.de
Liebe Leuchtturmfreunde, war letztes Wochenende in Stralsund und musste feststellen, dass das charakteristische grüne Dreibein auf der Nordmole verschwunden ist, ebenso wie die rote Ostmole. Beide sind durch baugleiche moderne Molenlichter ersetzt worden. Schade, ich fand das urige Feuer auf der Nordmole so orginell.
Sonst Kompliment für Eure Seite, schaue oft rein, wenn ich wieder einen Leuchtturmbesuch vorhabe und bei Euch Tips bekomme. Grüße von Anke 

 (1162) Annegret aus Köln schrieb am 01. Sep 12, 13:55 
Ich freue mich jeden Monat auf das neue Kalenderbild. Vielen Dank für eure Mühen! Gruß aus Köln Annegret 

 (1161) Jana aus Köln schrieb am 31. Aug 12, 12:08 
Wir haben gerade thema Leuchtturm in der Klasse. Ihr habt mir echt geholfen!!! LG Jana 

 (1160) Maria aus Basel (Schweiz) schrieb am 08. Aug 12, 14:11 
Hallo Anke und Jens

Super Seite, besuche sie immer wieder. Bin ja so ein grosser Leuchtturmfan, haben leider keine in der Schweiz.
Lade mir immer den montalichen Kalender, nur leider habe ich eine andere Bildschirmauflösung, da passt das Bild nicht immer.korrekt. Aber sonst super.. LG Maria 

 (1159) Effenberger aus Dagebüll schrieb am 01. Aug 12, 21:38  http://leuchtturm-dagebuell.de
Leider ist die Info zum Leuchtturm in Dagebüll nicht mehr aktuell! Ist jetzt ein Minihotel und gut ausgebucht. Für jeden Leuchtturmfan ein Muss.
Weitere Info unter .leuchtturm-dagebuell.de, NDR Onlineberichte, SWR usw. Viel Spass bei der Sichtung des ganz neuen Anblick 

 (1158) Anja aus Kiel schrieb am 01. Aug 12, 16:46 
Hallo Anke und Jens,
ich stolper doch immer wieder über eure Seite wenn ich mir schöne Leuchttürme raussuche die ich selber besuchen möchte. Wirklich tolle Seite Heute habe ich dann auch mal das Puzzel ausprobiert, klasse hab es geschafft. Viele Grüße Anja 

 (1157) Rick schrieb am 22. Jul 12, 15:37  http://www.lahaina.de/
Alle Achtung, Eure Seite ist echt genial. Habe sie gleich zu den Favoriten hinzugefügt, das ich im Urlaub auch ja keinen schönen Leuchtturm verpasse!

LG, Rick 

 (1156) Dietmar aus Leipzig schrieb am 11. Jul 12, 20:25 
Hallo liebe Anke, lieber Jens,
wir haben heute den Leuchtturm Darsser Ort besucht, sehr interessantes Objekt, vor allen wegen seiner Historie. Leider kann man die Technik dort nicht anschauen. Aber ich glaube, es ist einer der meistbesuchten Leuchttürme überhaupt. Was sollen die Urlauber auch machen, wenn kein Strandwetter ist ? Da ich gern immer noch mal im Internet recherchiere, bin ich auf Eure sehr liebevoll gestaltete Seite gekommen. Sie ist sehr informativ.

Grüße aus Zingst

Dietmar 

  --- Guestbox 0.93 ---