URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (118) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 26. Oct 01, 08:18 
Hej vänner!

Mycket trevliga resa önkar

den gamla Lars Lundqvist

 (117) Sabine schrieb am 26. Oct 01, 07:30 
Moin Anke, moin Jens,

der November naht mit schnellen Schritten - wie an eurem neuen Kalenderbild zu erkennen ist - und damit auch euer wohlverdienter Urlaub. Viel Spaß auf euren LT-Wanderungen bei hoffentlich schönem Wetter und gute Erholung wünscht euch

Sabine

 (116) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 24. Oct 01, 11:14 
Moin Anke und Jens,
einen netten Counter habt ihr da gebastelt! Wie gut, dass er die Besucher ansich nicht unterscheidet ... . Jedenfalls erfreue ich mich immer wieder kleine Veränderungen auf den altbekannten Lieblingsseiten zu entdecken. Frohes Schaffen weiterhin wünscht euch der
olle Lars Lundqvist

 (115) wolfgang aus bietigheim schrieb am 18. Oct 01, 21:39 
klasse seiten! - eine druckfunktion wäre der geipfel.
Danke & Gruß Wolfgang

 (114) Dirk schrieb am 12. Oct 01, 22:34 
Hi webmaster,
schade das euer Gästebuch nicht funktioniert.
meins auch nicht.

Mann merkt das ihr Leuchtturm Fans seid. Alles mit
Liebe zum Detail gemacht schöne Site/Seiten.
Ich werde Euch weiter empfehlen auf meiner Homepage.
Eure Banner sind echt klasse.
Auf Eure Seite bin ich bei solmecke/www.leuchttuerme/leuchttonne.de
gestossen echt stark.

gruss
dirk lamche

 (113) Stephanie aus Haan/Rhld. schrieb am 11. Oct 01, 15:40 
Hallo zusammen,
die Seite ist super-schön, gut aufgebaut und sehr informativ.
Ich wünsche Euch noch viel Spass bei allen weiteren Leuchtturmreisen!
Viele leuchtende Grüße
Stephanie

 (112) Bernd Volkers aus Tönning schrieb am 08. Oct 01, 15:38 
hi webmaster,
besser geht's nicht. Ein dickes Lob fuer Eure Homepage und ein besonders dickes Lob fuer Eure Darstellung der Übersicht über die Licht-Charakteristiken von leuchtenden Seezeichen. Sehr anschaulich und brauchbar. Wie Gregor Ulsamer schon anmerkte, auch für Fachleute!
Fuer die Crew der Nachrichtentechnischen Werkstatt des WSA Tönning, hoch oben im Norden,
Bernd

 (111) Mareike Zoll aus Hamburg schrieb am 08. Oct 01, 09:31 
Liebe Anke, lieber Jens,
ich arbeite als freie Journalistin bei Spiegel Online
und würde gerne eine Reportage über Eure
Leuchtturmseite schreiben. Bitte schreibt so schnell
wie möglich eine E-Mail an marzol@excite.com mit Eurer
Telefonnummer, damit ich mich bei Euch melden kann.
Herzlichen Dank, Mareike Zoll

 (110) Olaf Hagemann aus Deutschland schrieb am 08. Oct 01, 02:00 
Hallo,
ich baue Modelleisenbahn. Zur Darstellung einer Küsten-
landschaft habe ich ein Modell des Leuchtturm Rotes
Kliff Kampen. Um Mehr Infos zu erhalten habe ich das
WWW gequält. Auf Umwegen bin ich auf Eure Seite geraten.
Ich bin s e h r beeindruckt!! Vielleicht könnt Ihr mir
weiter helfen? Da das Modell beleuchtet werden soll,
würde mich die Lichtcharakteristik interessieren.
Viele Grüße

 (109) Martina schrieb am 04. Oct 01, 21:58  http://www.martinaweb.de
als Leuchtturm-Fan bin ich natürlich von Eurer Seite total begeistert!! Ich komm sicher öfters vorbei
Gruß
Martina

 (108) Ati aus Bonn schrieb am 02. Oct 01, 00:04 
Hallo super Seite habt Ihr . Meine Tochter (4Jahre) ist ein riesen Leuchtturmfan seit dem finde ich sie auch spitze. Nun wollen wir mal in einem übernachten, mit Ihr, wissen nur nicht wo? Habt Ihr nen Tip??
Gruß Ati

 (107) Lars Lundqvist schrieb am 01. Oct 01, 11:02 
Moin Anke, moin Jens,

eure Kreativität scheint unerschöpflich. Die Idee mit dem LT-Kalender auf dem Bildschirm finde ich klasse!
Bislang habe ich aber noch nichts runtergeladen, habe Probleme mit dem passenden Bildformat: Zur Auswahl steht als kleinstes Bildformat 640 x 840, mein Bildschirm ist aber nur 240 x 320 ... .

Dennoch viiieeele fröhliche Grüße vom

ollen Lars Lundqvist

 (106) Wolfgang Bange schrieb am 30. Sep 01, 12:14 
Hallo, möchte gern mal wieder bei Euch reinschauen.
Gruß Wolfgang

 (105) Thorsten schrieb am 29. Sep 01, 12:43 
Tolle Page! Respekt!

 (104) Gerlinde aus Wien/Austria schrieb am 26. Sep 01, 20:14 
Hi,
ich bin per Suchmaschine auf Eure Homepage gestoßen.
Gratuliere, bin wirklich begeistert! Tolle Infos,
tolle Bilder und schöne Geschichten!
Genau das Richtige für eine Leuchtturm-Einsteigerin,
aber auch für InsiderInnen! Eure Leuchtturmseite ist
schon als Bookmark gespeichert und wird sofort weiter
empfohlen!

 (103) Lars Lundqvist schrieb am 25. Sep 01, 14:53 
Hej!
Das Wintersemester hat (an den Volkshochschulen) begonnen! Wann gibt es bei euch denn mal wieder die eine oder andere Lektion für Landlebewesen und LT-Einsteiger? Hoffentlich bald, wünscht sich der
olle Lars Lundqvist

 (102) Peter Lecjaks aus Geislingen an der Steige - Germany schrieb am 17. Sep 01, 22:31 
Mein 12jähriger Sohn Hannes hat Eure sehr informative
Leuchtturm-Homepage ausfindig gemacht. Ich finde es
toll, wie Ihr Euch mit dem interessanten Thema
beschäftigt.
Vielen Dank für die Infos zum Leuchtturm Hyllekrog auf
Lolland.
Peter Lecjaks aus 73312 Geislingen an der Steige

 (101) bob aus england schrieb am 11. Sep 01, 11:20 
vunderbar!!

 (100) Gregor Ulsamer aus Emden schrieb am 09. Sep 01, 19:12 
moin moin, Leuchtturm-Fans (oder fast schon Profis?)!

Ich erhielt den Hinweis auf eure site von der Amateur Radio Lighthouse Society (http://arlhs.com).

Gratuliere, eure site ist einfach super!
Besonders gefällt mir die Erläuterung der verschiedenen Feuer und die hervorragend gelungene Darstellung der Lichterscheinungen. Das ist selbst für die Kollegen aus der wasser- und Schifffahrtsverwaltung zu empfehlen.

Zum International Lighthouse and Lightship Activity Wochenende im August war ich auf dem LT Hoheweg und machte dort mit zwei Freunden Amateurfunk auf Kurzwelle in Telegrafie und Sprechfunk.
Mit der Nordsee seid ihr ja noch nicht so gut ausgestattet. Sofern ihr ein Foto des Turmes (oder von Türmen aus dem Bereich Ostfriesland/Ostfriesische Inseln) wünscht, stell ich euch gern eines zur Verfügung.
mfG
Gregor

 (99) John aus Frankreich schrieb am 09. Sep 01, 01:23 
Sehr gute Arbeit auf diesem Site, wunderbar! Könnte Ich nur so gut vorbereiten hätte Ich weniger Probleme mit meinem site (noch nicht fertig)
John 14 CQ 001 ARLHS SWL N° 326

 (98) Wolfgang Bange schrieb am 07. Sep 01, 19:24 
Habe mal wieder Lust auf Meer

 (97) Sabine schrieb am 07. Sep 01, 08:14 
Moin Anke und Jens,

hm, Ulrich Buchsteiner gibt da einen tollen Tipp! Laesö und Samsö - oh je, sieht das mit ö geschrieben fremd aus - gehören zu den schönsten Inselchen in DK. Anholt kann ich (noch) nicht beurteilen, sie soll aber sogar die allerschönste dieser Mini-Inseln sein.
Arbeiten ist so doooooof, ich muss es aber jetzt dennoch tun, deshalb tschüüß.

Sabine

 (96) max messmer aus CH-4000 Basel schrieb am 06. Sep 01, 21:35 
.......sehr schöne und informative seite!!!
Gratulation an Anke & Jens

 (95) stefanie felder schrieb am 06. Sep 01, 13:52 
hallo anke, hallo jens,

gratulation zu diesen wunderschönen seiten!
Ich werde sie mir bestimmt noch oft anschauen und träumen...

Steffi

 (94) Ulrich Buchsteiner aus D14057 Berlin schrieb am 05. Sep 01, 21:10 
Großes Kompliment! Eure Seiten sind sehr gut aufgebautund die Übersichtskarte ist Spitze. Leider fehlen mir noch meine Lieblingsinseln Laeso, Samsoe und Anholt. Dort gibt es auch noch Leuchttürme. Weiter so!!!

  --- Guestbox 0.93 ---