URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (135) Gerd Nurnberger aus Cobble Hill BC Kanada schrieb am 05. Dec 01, 05:57 
Eine ausserordentlich gute Site, kongratulation.
Als Junge (8 Jahre) habe ich oft den Friedrichsorter
Leuchturm besucht. Vom Falkensteiner Strand am Deich
laengs konnte man damals direkt, bei niedrigem Wasser
auf die Steinmauer zum T

 (134) Kurt Papendick aus Düsseldorf schrieb am 03. Dec 01, 22:35 
Hallo Anke und Jens,
habe mir gerade erst verspätet das Dezember-Bild abgeholt.
Ein ganz tolles Leuchtturm-Bild für den Weihnachts-Monat. Erste Sahne!!!
Gruss aus Düsseldorf
Euer Kurt

 (133) Theo de Munnik aus Niederlande schrieb am 02. Dec 01, 22:40 
Schone foto's aus Danemark und Deutschland-ost!
Sie haben eine schone Seite mit Karte. Gehen sie weiter und ich kom bald wieder auf diese Seite
Wiedersehen Theo de Munnik, Roosendaal, Niederlande

 (132) Klaus-Peter Bittner aus Bernau (b. Berlin) schrieb am 29. Nov 01, 19:21 
Nachdem ich nun schon seit Monaten Euer Hintergrundbild herunterlade, will ich mich auch in Euer Gästebuch eintragen. Eigentlich haben ja meine Vorredner oder besser Vorschreiber schon alles gesagt, aber trotzdem: Vielen Dank für Eure informativen Seiten. Wer jetzt noch nicht weiß wie Leuchttürme funktionieren, ist selber Schuld.

 (131) Cederberg aus Bremen schrieb am 29. Nov 01, 01:00 
Viele Grüsse aus Bremen
2002 sind wir wieder in Vorupoer

J.Cederberg

 (130) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 22. Nov 01, 08:45 
Moin allerseits!

Nanu, da ist ja schon das Kalenderbild für Dezember. Richtig romantisch, fehlt nur noch Schnee wie meistens in Dänemark um diese Jahreszeit. Hinsichtlich der weiten Fahrt dorthin ist das allerdings ein glücklicher Umstand. Mensch Anke und Jens, müsst ihr doch unseretwegen nicht machen, nochmal bis Mön fahren um den LT mit nun geschmücktem Nadelbaum nochmal zu fotografieren ... .
Dennoch freut sich sehr über dieses schöne Kalenderbild der
olle Lars Lundqvist

 (129) jens reuter schrieb am 21. Nov 01, 18:14 
moin, wir heiraten demnächst in dahmeshöved und gottseidank gibt es offensichtlich noch mehr leuchtturmfans; so habe ich mir eben euer bild geklaut. Ihr habt eine sehr schöne seite und es hat freude gemacht, darin herumzublättern. Ihr kennt nicht zufällig ein Kinderbuch, das käpt´n Bommel und die seeschlange heißt ? oder falls doch wärt ihr so lieb mir irgentwie bescheid zu geben? vielleicht habe ich ja glück. schön´tach noch jens

 (127) Lars Lundqvist schrieb am 20. Nov 01, 10:25 
Moin!
Habe ich es doch gewusst, die Kleinsten bringen die größten Leistungen ... .
Viiieeel anders scheint es auch bei Leuchttürmen nicht zu sein, wenn ich mir eure neuesten Beleuchtungen für Binnenländer ansehe. Eine eindrucksvolle Darstellung findet der
olle Lars Lundqvist

 (126) Vera aus Borgsdorf/Berlin schrieb am 18. Nov 01, 14:29 
Ich suchte für eine Freundin in den USA Infos über Leuchttürme. Finde Eure Seite superspannend und werde ihr Eure URL schicken. Bin schon fast selber ein Leuchtturmfan, finde auf jeden FAll Eure Fotografien richtig klasse. Die Idee in einem Leuchtturm zu übernachten gefällt mir auch sehr gut. Wenn also jemand den anderen im Gästebuch einen Tip schickt, wo man das tun kann, vergesst mich nicht. Viele Grüße aus dem berliner Speckgürtel an die Nordlichter von Vera

 (125) Marc Stoffel aus Switzerland schrieb am 11. Nov 01, 16:10 
Hallo zusammen,
ich möchte unbedingt mal Ferien in einem Leuchtturm machen.
Womöglich in Skandinavien. Habt ihr Erfahrungen/Adressen/
Links?
Vielen Dank

Marc

 (124) Kurt Papendick aus Düsseldorf schrieb am 10. Nov 01, 23:58 
Nachtrag:
tolle Idee mit den Kalenderbildern als Desktop-Hintergrund!
Aber auch Eure technischen Erläuterungen und graphischen Umsetzungen
zu Funktion und Lichtsignalen finde ich genial!
Bestimmt auf bald
Gruß
Kurt aus Düsseldorf

 (123) Kurt Papendick aus Düsseldorf schrieb am 10. Nov 01, 23:41 
Hallo zusammen!
Bin auch ein großer Leuchtturm-Fan und finde Eure Seiten einfach toll!
Meine Hochachtung!
Habe aber auch eine Bitte - suche schon lange nach einem schönen Leuchtturm-Modell ca. 30-80 cm, aber möglichst auch mit Beleuchtung!!!
Könnt Ihr mir dazu einen Tipp geben? Es soll schon was besseres sein und darf natürlich auch etwas mehr kosten (200-500 DM oder 100-250 €) !
Wäre Euch sehr dankbar!
Grüße aus Düsseldorf
Euer Kurt Papendick

 (122) mkbug 92 e.v. aus Deutschland schrieb am 09. Nov 01, 20:14  http://www.mkbug.de
Hallo Anke und Jens,
super Seiten, tolle Links in die ganze Welt.
Leuchttürme geben auch in Zeiten maritimer Hochtechnologie
ein sicheres Gefühl, wenn man sie dann sieht.
Der Heimatleuchtturm ist immer der der Beste.
Leuchttürme sind faszinierende Bauwerke, die ewig
die Seeleute begleiten sollen.
Viele Grüße vom Bug / Arkona

 (121) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 09. Nov 01, 14:47 
Oh wie schön, nach stundenlangem Abwarten und immer-wieder-Versuchen konnte ich mir endlich die Leuchtturmfotos
ansehen, die ihr vor fast einem ganzen Tag ins Netz gestellt habt - jeee.

Klasse Aufnahmen sind das geworden, sowohl die aufgewühlte See als auch das warme Herbstlicht bewirken eine tolle
Stimmung! Auf euere nächste Leuchtturmtour freut sich schon der

olle Lars Lundqvist

 (120) Peter Klint aus Hamburg schrieb am 09. Nov 01, 14:45  http://www.portraitfirma.de
Hallo!
schöne Seiten habt Ihr da gebaut. Obwohl mich die
technische Komponente überhaupt nicht
interessiert, hatte ich Freude am Stöbern - auch
weil ich in Nordfriesland (Morsum/Sylt)
aufgewachsen bin.
Falls Ihr Euch für Leuchtturm-Kunst interessiert,
habe ich zwei Links für Euch:
Auf http://www.falkenreck.de/quermarkenfeuer.htm
findet Ihr das Kampener Quermarkenfeuer aus Sicht
des Sylter Grafikers Harro Falkenreck.
Auf http://www.elfi-art.de gibt es unter
Galerien/Maritimes unter Anderem ein Gemälde des
Leuchtturms Westerheve. Ich selbst bin auch
Künstler, habe mich aber bisher nicht mit
Leuchttürmen beschäftigt.... kann aber noch
kommen. Meine Seite: http://www.portraitfirma.de

Alles Gute für Euch & Eure Seite,
Peter Klint

 (119) Wolfgang Tuttlies aus 27729 Vollersode schrieb am 28. Oct 01, 17:44 
Hallo aus Vollersode(zwischen Bremen und Bremerhaven)!
Ihr habt da eine ganz ganz tolle Seite gemacht. Vielen Dank!
Viele Grüße
Wolfgang

 (118) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 26. Oct 01, 08:18 
Hej vänner!

Mycket trevliga resa önkar

den gamla Lars Lundqvist

 (117) Sabine schrieb am 26. Oct 01, 07:30 
Moin Anke, moin Jens,

der November naht mit schnellen Schritten - wie an eurem neuen Kalenderbild zu erkennen ist - und damit auch euer wohlverdienter Urlaub. Viel Spaß auf euren LT-Wanderungen bei hoffentlich schönem Wetter und gute Erholung wünscht euch

Sabine

 (116) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 24. Oct 01, 11:14 
Moin Anke und Jens,
einen netten Counter habt ihr da gebastelt! Wie gut, dass er die Besucher ansich nicht unterscheidet ... . Jedenfalls erfreue ich mich immer wieder kleine Veränderungen auf den altbekannten Lieblingsseiten zu entdecken. Frohes Schaffen weiterhin wünscht euch der
olle Lars Lundqvist

 (115) wolfgang aus bietigheim schrieb am 18. Oct 01, 21:39 
klasse seiten! - eine druckfunktion wäre der geipfel.
Danke & Gruß Wolfgang

 (114) Dirk schrieb am 12. Oct 01, 22:34 
Hi webmaster,
schade das euer Gästebuch nicht funktioniert.
meins auch nicht.

Mann merkt das ihr Leuchtturm Fans seid. Alles mit
Liebe zum Detail gemacht schöne Site/Seiten.
Ich werde Euch weiter empfehlen auf meiner Homepage.
Eure Banner sind echt klasse.
Auf Eure Seite bin ich bei solmecke/www.leuchttuerme/leuchttonne.de
gestossen echt stark.

gruss
dirk lamche

 (113) Stephanie aus Haan/Rhld. schrieb am 11. Oct 01, 15:40 
Hallo zusammen,
die Seite ist super-schön, gut aufgebaut und sehr informativ.
Ich wünsche Euch noch viel Spass bei allen weiteren Leuchtturmreisen!
Viele leuchtende Grüße
Stephanie

 (112) Bernd Volkers aus Tönning schrieb am 08. Oct 01, 15:38 
hi webmaster,
besser geht's nicht. Ein dickes Lob fuer Eure Homepage und ein besonders dickes Lob fuer Eure Darstellung der Übersicht über die Licht-Charakteristiken von leuchtenden Seezeichen. Sehr anschaulich und brauchbar. Wie Gregor Ulsamer schon anmerkte, auch für Fachleute!
Fuer die Crew der Nachrichtentechnischen Werkstatt des WSA Tönning, hoch oben im Norden,
Bernd

 (111) Mareike Zoll aus Hamburg schrieb am 08. Oct 01, 09:31 
Liebe Anke, lieber Jens,
ich arbeite als freie Journalistin bei Spiegel Online
und würde gerne eine Reportage über Eure
Leuchtturmseite schreiben. Bitte schreibt so schnell
wie möglich eine E-Mail an marzol@excite.com mit Eurer
Telefonnummer, damit ich mich bei Euch melden kann.
Herzlichen Dank, Mareike Zoll

  --- Guestbox 0.93 ---