URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (155) Sonja aus Gernsheim/Südhessen schrieb am 03. Feb 02, 22:48 
Hallo Anke und Jens,
ich finde Eure Hintergrundbilder total klasse und freue mich jetzt schon auf den nächsten Monat. Habt Ihr vielleicht ein paar Informationen zum Thema Wohnen oder Urlaub machen im Leuchtturm? Liebe Grüße Sonja

 (154) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 29. Jan 02, 08:23 
Moin Anke, moin Jens,
zu euren Sonnenaufgangsfotos (Sonnenuntergangsbildern) bringe ich nur ein völlig überwältigtes OOOHHH zustande. Danke schön und herzliche Grüße vom
ollen Lars Lundqvist

 (153) Manuela schrieb am 27. Jan 02, 17:48 
Hallo Anke, Jens!
Ich finde (wie alle anderen auch)eure Seite einfach super!!!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Über Bovbjerk (DK) habt ihr so einiges zusammengestellt.
Was ich leider vermisse ist die Anzahl der Stufen.
könnt ihr mir da weiterhelfen?????
Gruß Manuela

 (152) Martin Wiegand schrieb am 27. Jan 02, 11:34 
Hallo Ihr Leuchtturmreisenden !

Eure Seite gefällt mir sehr gut, besonders die Darstellung der verschiedenen Kennungen von Leuchtfeuern ist toll gemacht und für die Segelscheinausbildung empfehlenswert. Als Tipp für Eure nächste Reise: Fahrt doch mal in die Niederlande. Rund ums Ijsselmeer und auf den Inseln stehen auch beeindruckende Leuchttürme !

Gruss, Martin

 (151) Manfred schrieb am 22. Jan 02, 19:33 
Nicht nur, das ihr eine tolle Seite habt, ihr habt mir auch bei einer persönlichen Frage sofort geholfen. Macht weiter so.

 (150) Ralf,der olle Leuchtturmwärter aus Gütersloh/NRW schrieb am 20. Jan 02, 10:59 
Moin, moin, Anke und Jens!
Auch Euch erstmal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2002.
Das Euch viele Klicks erreichen und Euch immer eine Laterne leuchte!



Ralf, der olle Leuchtturmwärter
Bis denne

 (149) Günther Christiane aus Radolfzell am Bodensee schrieb am 16. Jan 02, 12:40 
Hallo Anke und Jens,
ich bin blutiger Anfänger was Leuttürme betrifft und grade auf Informationstour
durchs Internet. Eure Seite ist klasse gemacht - Respekt - Durch die vielen Bilder und
Animationen ist es für einen Anfänger super alles zu verstehen !!! Macht weiter so!
ich werde wieder bei Euch rein schauen !!!
Viele Grüße aus Radolfzell,
Christiane

 (148) Bernd F. Kürten aus Esens (Ostfriesland) schrieb am 16. Jan 02, 10:09  http://www.schiffsandacht.de
Liebe Leuchttürmer,
Respekt und Anerkennung für Ihre informative Seite, an der ich mich immer noch nicht sattsehen kann.
Ich bin Vormann der Carolinensieler Schiffsandacht. In ihr wird jährlich an besondere Ereignisse auf den Meer

 (147) Lars Lundqvist schrieb am 08. Jan 02, 09:46 
Moin liebe Leuchtturmwärter,
gespannt habe ich auf die Ergebnisse eurer LT-Tour zur Jahreswende gewartet. Und schon sind weitere LTe da:
Der alte Turm an der Bremerhavener Kaiserschleuse ist wahrlich ein Schmuckstück - im Gegensatz zu den Gestängen von Voslapp!
Dabei können Eisengestelle, wie in Eckwarden und Sandstedt, durchaus auch etwas für's (Betrachter-)Auge sein. Und besonders darüber freut sich der
olle Lars Lundqvist

 (146) andrea aus Hessen schrieb am 08. Jan 02, 08:43  http://www.angewinner.de
Ihr habt eine Super Seite...ich konnte mich gar nicht satt sehen an der Auswahl an Leuchttuermen. Ich habe auf meiner Homepage auch eine Seite den Leuchttuermen gewidmet. Ich werde bestimmt oefter hier vorbei schauen, allein schon wegen des Kalenders, den ich mir auf meinen PC im Buero als Hintergrundbild herunterladen werde. Macht weiter so. Gruss Andrea

 (145) Peter Knieschke aus Marl schrieb am 05. Jan 02, 17:58 
Eure Leuchtturmsaeite ist ganz prima; als ehemaliger Kapitän (A6) habe ich meinen Enkeln schon viel überLeuchttürme erzählen müssen und kann es jetzt dank Eurer schönen Darstellungen wunderbar untermalen!
Danke!

 (144) Sabine schrieb am 02. Jan 02, 15:34 
Moin liebe Leuchtturmwärter,

ein gutes neues Jahr wünscht euch

Sabine

... und viel Zeit für erholsame Touren zu tollen Leuchttürmen ...

 (143) Dirk aus der Nähe von Hamburg schrieb am 31. Dec 01, 20:21  http://www.Luechthuus.de
Hallöle Ihr Beiden,
wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2002.
Ach ja, sowie niedrige Providergebühren, kein Virenbefall/Datencrash/Browserabsturz
und was es sonst noch für Katastrophen geben könnte. Also, positiv DENKEN
Gruß
Dirk

 (142) Karl R. Spitzer aus Solingen schrieb am 26. Dec 01, 21:50 
Hallo Hannes,

warum stellst du deine Frage nicht im Forum?
Ich habe mal schnell im Netz nachgesehen und folgende Seite mit Informationen zu Portugals Leuchttürmen gefunden. Allerdings gibt´s dort leider keine Fotos.

http://www.edinfor.pt/anc/index-e.html

Gruß - auch an Anke und Jens

Rainer

 (141) hannes schrieb am 23. Dec 01, 19:50 
hallo! gute page! kann mir jemand sagen, ob es eine Page von Leuchttürmen auf Kreta und von Portugal gibt! vielen dank!!!!!!!

 (140) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 21. Dec 01, 13:16 
Moin allerseits!

Wollte mich nur schnell bedanken für das informative und zugleich unterhaltsame LT-Jahr.

God Jul och Gott nytt A°r - (oh diese deutschen Tastaturen)

Lars Lundqvist

 (139) Patrik aus Rydaholm// Sweden schrieb am 12. Dec 01, 02:14 
Hi!
Tnx for a very nice lighthouse page!
For info, there is one man in the town of Värnamo, who has created an own, fullu funtional lighthouse in the lake Vidöstern

Take care! Thanks again // Patrik

 (138) Dieter schrieb am 10. Dec 01, 19:54  http://www.Meereswellen.de
Einfach toll gemacht Eure Seite.
Leuchttürme gehören zur Seefahrt und Seefahrt ist eben toll.
Macht weider so und bleibt dabei.
Dieter

 (137) s.mertzig aus mahlow schrieb am 07. Dec 01, 22:27 
liebe die see . brauche schöne bilder.

 (136) Karl Kruse aus germany schrieb am 06. Dec 01, 21:21 
Wir haben noch nicht geguckt.Sind aber gespannt.

 (135) Gerd Nurnberger aus Cobble Hill BC Kanada schrieb am 05. Dec 01, 05:57 
Eine ausserordentlich gute Site, kongratulation.
Als Junge (8 Jahre) habe ich oft den Friedrichsorter
Leuchturm besucht. Vom Falkensteiner Strand am Deich
laengs konnte man damals direkt, bei niedrigem Wasser
auf die Steinmauer zum T

 (134) Kurt Papendick aus Düsseldorf schrieb am 03. Dec 01, 22:35 
Hallo Anke und Jens,
habe mir gerade erst verspätet das Dezember-Bild abgeholt.
Ein ganz tolles Leuchtturm-Bild für den Weihnachts-Monat. Erste Sahne!!!
Gruss aus Düsseldorf
Euer Kurt

 (133) Theo de Munnik aus Niederlande schrieb am 02. Dec 01, 22:40 
Schone foto's aus Danemark und Deutschland-ost!
Sie haben eine schone Seite mit Karte. Gehen sie weiter und ich kom bald wieder auf diese Seite
Wiedersehen Theo de Munnik, Roosendaal, Niederlande

 (132) Klaus-Peter Bittner aus Bernau (b. Berlin) schrieb am 29. Nov 01, 19:21 
Nachdem ich nun schon seit Monaten Euer Hintergrundbild herunterlade, will ich mich auch in Euer Gästebuch eintragen. Eigentlich haben ja meine Vorredner oder besser Vorschreiber schon alles gesagt, aber trotzdem: Vielen Dank für Eure informativen Seiten. Wer jetzt noch nicht weiß wie Leuchttürme funktionieren, ist selber Schuld.

 (131) Cederberg aus Bremen schrieb am 29. Nov 01, 01:00 
Viele Grüsse aus Bremen
2002 sind wir wieder in Vorupoer

J.Cederberg

  --- Guestbox 0.93 ---