URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (185) Jürgen schrieb am 30. Apr 02, 09:33  http://www.lesphares.stonecross.de/
Hallo Anke, Hallo Jens,
nachdem ich ja schon Eure Elbe-Fotos live bewundern konnte, habe ich mir nun mal den kompletten Reisebericht in aller Ruhe reingezogen. War ja wirklich ein toller Ausflug mit einigen prima Türmen...

Gruß Jürgen

 (184) Benedikt Rybak aus Meerbusch schrieb am 21. Apr 02, 13:07 
die beste Leuchtturmseite im Netz

 (183) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 17. Apr 02, 14:12 
Moin,
Menschenskinder, mir stehen noch die Schweißperlen auf der Stirn, war das ein M***** durchs Internet um eure Neuzugänge alle zu besuchen!
Es war wieder ein riesen Vergnügen. Nur der PC hatte unglaublich lange Ladezeiten und ich wollte natürlich auch auf der zur Verfügung gestellten Karte die Standorte jedes LF nachvollziehen.
Das Unterfeuer Mielstack habe ich des Gebäudes und seines Standortes wegen zum schönsten Neuzugang auf eurer Seite erkoren! Für die netten Seiten bedankt sich der
olle Lars Lundqvist
P.S.: Habe gerade den Kontrollblick getan und fand das Wort M***** vom böse-Worte-kommen-hier-nicht-rein-Programm so nett dargestellt - ein bisschen dumm ist es schon, dieses Programm. Ich werde es aber dennoch nicht gegen Wanderung oder Tour o.ä. austauschen ... .

 (182) martin jakubeit schrieb am 16. Apr 02, 20:51 
Guten Abend Anke & Jens,
eine durch und durch fantastische Seite. Ich wünschte ich hätte mal so richtig Zeit diese reisen zu machen. Macht bloß weiter so Eure Arbeit ist super.
Martin

 (181) Dieter schrieb am 15. Apr 02, 22:04 
War wieder mal Recht angetan von Euren Türmen.
Gefällt mir immer wieder. Man erkennt Fachkenntnisse und Fleiß
Meereswellen

 (180) Karin Velbert aus Deutschland schrieb am 13. Apr 02, 14:00 
Hallo Anke und Jens
Tolle Leuchtturmseite habt ihr da aufgebaut. Die Leuchttürme von Hanstholm und Norre Vorupor habe ich bereit mehrmals besucht. Übrigens, ich sammle Leuchttturmbilder und Modelle. Grüße Karin

 (179) Silvia Lehmann aus Schweiz schrieb am 12. Apr 02, 19:19 
Hallo Anke & Jens

Eure Seite ist wirklich genial.
Ich bin auch ein Leuchtturm Fan, hatte aber bis jetzt noch
nicht viele Gelegenheiten Leuchttürme aus aller Welt zu
besuchen. Es macht mir riesen Spass Eure Seite zu geniessen
und das Fernweh bleibt natürlich nicht aus.
Also vielen Dank für Eure Arbeit.
E liebe Gruess,
Silvia

 (178) Heinrich und Uschi aus Rietberg schrieb am 12. Apr 02, 15:38  http://www.grimmelsmann-heinrich.de
Hallo ihr beiden!
Eine wunderschöne Seite habt Ihr, es muß ein tolles Hobby sein.
Also macht weiter so, für uns inländer war es wunderschön zulesen.
Was so ein Leuchturm früher alles auf sich hatte. Wir hoffen,
dass Ihr noch mehr Freunde findet. Und wenn Ihr lust habt besucht
uns mal, ein Gästebuch haben wir auch. Oder besser gesagt zwei.

Gruß aus Rietberg,
das kleine Städtchen ander Ems.

Heinrich und Uschi

 (177) Bianka aus Deutschland/Norwegen schrieb am 12. Apr 02, 11:07 
Hallo ihr beiden!
Ich wollte nur ma sagn, dass ihr ne ganz tolle Seite habt. Ich bin ein riesiger Leuchtturmfan! Im Moment bin ich als Austauschschülerin in Norwegen ( Trondheim), habe aber leider noch nicht so viele Leuchttürme hier oben sehen können . Deshalb denke ich, dass ich ab jetzt öfters mal hier reinschauen werde. Habt ihr vielleicht ne Ahnung, wo ich Leuchtürme in Norwegen finden kann? Bis denne, Eure Leuchte Bianka

 (176) Volker aus Minden/Westfalen schrieb am 28. Mar 02, 14:37 
Ihr habt eine tolle Seite gemacht.Ich wusste gar nicht
das Leuchttürme so eine faszination ausüben können.
Das anschauen ist fast wie Urlaub.Weiter so!
Liebe Grüsse , Volker

 (175) Troll aus Düsseldorf schrieb am 24. Mar 02, 21:23 
Das is ja echt geil hier....
Ich werde bestimmt Stammgast hier

Gruß
Troll

 (174) Peter aus Hamburg schrieb am 21. Mar 02, 17:49 
Hallo Anke und Jens, vielen Dank für diese interessante und umfangreiche Website. Es ist bewundernswert, mit welcher Perfektion, welcher Ausdauer und welchem umfassenden Sachverstand Ihr diese Sammlung zusammengestellt habt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüße vom Leuchtturmliebhaber Peter

 (173) Volker Westenberger aus Frankfurt / M. schrieb am 20. Mar 02, 16:13 
Hallo Ihr beiden,

Eure Seite ist echt super. Die monatlichen Hintergrundbilder sind ein echtes Highlight.
Weiter so !

Gruß Volker

 (172) Andy* aus Nord N.R.W schrieb am 18. Mar 02, 22:05 
Eine *Sehr* schone Seite.
Hochachtung.
Bin immer wieder gern hier.

Moin...Andy

 (171) Erwin Gutmann schrieb am 16. Mar 02, 14:46 
Liebe Leuchtturmfreunde,
ich schaue mir die LT-Seiten immer wieder gerne an.
Weiter so.
Gruß Erwin.

 (170) Sylvia Millek aus Deutschland schrieb am 13. Mar 02, 12:32 
Eine sehr schöne Internetseite und sehr informativ. Jedes mal wenn ich mir Ihre Seite angucke, bekomme ich Fernweh. Aber auch wenn ich entspannen will, bin ich gerne auf Ihrer Seite. Danke schön dafür. Grüße aus dem Harz

 (169) Dieter schrieb am 10. Mar 02, 21:19 
War wieder mal bei Euch- Klasse -
Meereswellen

 (168) Karl-Heinz Götz aus Villingen-Schwenning en schrieb am 27. Feb 02, 17:58 
Hallo Anke und Jens,
Eure Seite ist wunderschön. Ich bin durch das Buch Der Traum des Leuchtturmwärters von Sergio Bambaren, das mir meine beste Freundin empfohlen hat, zu den Leuchttürmen gekommen und finde Leuchttürme total spannend. (Obwohl ich sehr weit vom Meer weg wohne) Eure Monatsbilder finde ich besonders schön und habe sie als Hintergrund installiert. Liebe Grüße Karl-Heinz

 (167) Dieter schrieb am 20. Feb 02, 20:13 
Ihr seit Klasse mit Euren leuchttürmen.
Freud Ech,tolle Leistug
Meereswellen

 (166) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 19. Feb 02, 10:42 
Moin Anke, moin Jens,
euer Neuzugang von der Ostsee (Ueckermünde) ist wieder einmal ein Schmuckstück. Und ich dachte schon, in diesen Zeiten würden, wenn überhaupt noch neue Leuchtfeuer errichtet, dann jedenfalls keine besonderen Bauwerke. Glück gehabt und geirrt! Prima, dass ihr sie alle ausfindig macht uns uns daheimgebliebenen Landratten zeigt. Es bedankt sich der olle
Lars Lundqvist

 (165) ulrich buchsteiner aus Berlin schrieb am 18. Feb 02, 18:14 
Vielen Dank für Euere e-mail, die mich daran erinnerte, mal wieder auf Euere Seite zu gucken.Ein ganz großes Kompliment für den übersichtlichen Aufbau und die vielen informativen Details. Ein Hinweis zu Leuchttürmen in Polen:Es gibt von einer polnischne Firma 16 verschiedene Papiermodellbaubögen im Maßstab 1:150. Recht einfach zu bauen und sehr ansehnlich.

 (164) Malte Werning aus meinem Büro schrieb am 18. Feb 02, 14:44  http://www.leuchttuerme.net
Hallo Ihr 2!
Schön, dass Ihr wieder zurück seid - ich hoffe, Euch geht´s gut! Eure Seite wächst ja beständig. Bin schon gespannt auf Eure nächsten Reiseziele...

Bis demnächst
Malte

 (163) Bernd F. Kürten aus Niedersachssen schrieb am 17. Feb 02, 22:18  http://www.schiffsandacht.de
Danke für Euer Engagement. Mein Fazit: Idee toll, Ausführung klasse. Viel Erfolg weiterhin.

 (162) Köhler, Klaus aus Dreieich schrieb am 13. Feb 02, 21:28 
Echt SUPER Eure Seiten. Bin gerade im Kurs für den SBF und muss mich mit Leuchtfeuern, Richtfeuern usw. befassen. Für eine Landratte wie mich, ganz schön viel zu lernen.
Eure Fotos sind wirklich Spitze. Einige Türme konnte ich schon besuchen. Macht weiter so, ich denke, werde Euch öfters besuchen.
Gruß Klaus

 (161) DAS HERZERL aus Deutschland(Bayern) schrieb am 13. Feb 02, 00:32  http://www.notfall-herzinfarkt.de
Hallo Anke und Jens.
Als erstes möchte ich Euch zu dieser Seite gratulieren.
Echt toll und informativ.(Besonders für einen der sich mit
Leuchttürmen auskennt wie ein Nilpferd vom Skifahren, grins)

Wirklich suuuuper.

Das mit den Blinkzeichen war bestimmt viel Arbeit, oder.

Viele Grüße
DAs Herzerl


  --- Guestbox 0.93 ---