URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (230) Mattes aus Berlin schrieb am 11. Oct 02, 00:00  http://www.der-weltraum.de
Sehr gute Seite. Weiter so.

 (229) Gerd Hohmann schrieb am 10. Oct 02, 20:36 
Meine Lieben,
ich finde Eure Leuchtturmseite toll, vor allen Dingen
die Lichtzeichenerklährungen mit den kleinen blinkenden
Leuchttürmchen !!
Gruß aus Hamburg von GERD

 (228) Jörg aus Bielefeld schrieb am 05. Oct 02, 12:40  http://www.diekmann-family.de
Hallo Anke und Jens,
es ist immer wieder schön auf eurer Seite. Am liebsten sehen wir die Leuchtürme vom Wasser aus, aber aufgrund der Entfernung zur Küste kommt das leider viel zu selten vor. Aber hier kann man sich ja auch ein bischen vertrösten...

 (227) Marina aus Clausthal-Zellerfeld schrieb am 01. Oct 02, 18:48 
Liebe Anke, lieber Jens,

vielen, vielen Dank für diese wunderschöne und informative Seite. Ich wußte gar nicht, dass es noch mehr verrückte gibt, die diesem Fieber erlegen sind. Ich persönlich bin noch auf der Suche nach einem bezahlbaren schicken Leuchtturm für meinen Garten. Gibt es da eine bestimmte Adresse?

 (226) Klaus-Peter Bittner aus Bernau (b. Berlin) schrieb am 29. Sep 02, 18:35 
Seit einem Jahr ziert nun Monat für Monat Euer aktuelles Hintergrundbild meinen Bildschirm. Vielen Dank für Eure Mühe. Persönlich würde ich es gut finden, wenn auf dem Hintergrundbild vermerkt ist, welcher Leuchtturm da gerade zu sehen ist (unabhänging zur Info die beim aktuellen download von Euch dazu gegeben wird).

 (225) Ola aus poland schrieb am 20. Sep 02, 13:01 
That is the best thing someone ever has done about lighthouses.Thanks and bye.Ola

 (224) Claus Spitzer aus Oldenburg schrieb am 19. Sep 02, 10:42 
Hallo,
ich suche Kontakt zu den beiden Betreibern von Krakenes Fyr auf der norwegischen Insel Vågsøy. Kann mir jemand die Namen und eine Kontaktmöglichkeit verraten?

 (223) Cornelia Vielhaber aus Hagen/Westfalen schrieb am 11. Sep 02, 17:24 
Einfach klasse eure Seite. Besucht ihr auch mal die Leuchtfeuer der ostfriesischen Inseln?

 (222) Dankert,Werner aus Fachbach/Rheinland-P falz schrieb am 10. Sep 02, 10:09 
Hallo Anke&Jens,
suche ein Leuchtfeuer für meinen Leuchtturm.
Wo kann man solches erwerben ?

Gruss
Werner

 (221) Torsten Luehr aus Leer / Ostfriesland schrieb am 07. Sep 02, 21:59 
Moin Leute
ich vermisse den Roten Sand bei Euch.Fahrt doch mal von Fedderwardersiel aus mit dem Schiff raus und macht mal ein Foto.

 (220) Klaus-Peter Bittner schrieb am 07. Sep 02, 16:33 
Ich habe schlechte Nachrichten von der Insel Rügen. Wie die Ostsee-Zeitung vom 7.9./8.9. berichtet, wurde bereits im Juli das Leuchtfeuer Ranzow demontiert. Es wurde ja vor zwei Jahren bereits außer Betrieb genommen. Was mit dem Leuchtfeuer werden soll ist nicht bekannt. Nachzulesen ist der Artikel auch in der online-Ausgabe der Ostsee-Zeitung vom 07.09.2002 unter www.ostsee-zeitung.de in der Rubrik Insel Rügen.

 (219) Heidi aus Stollberg/Erzg. schrieb am 06. Sep 02, 10:21 
Kompliment, dies ist eine supi Seite!
Bin positiv Überrascht, wusste gar net das es so viel über Leuchttürme zu berichten gibt!
Besonders euer Download is toll, echt mal was anderes!
Bin echt rundrum gegeistert!
Macht weiter so!

 (218) Rainer Portugall aus Münster/ Westf. schrieb am 05. Sep 02, 16:08 
Glückwunsch !!!! Hab Euch beim Surfen in der Heimat ( Cuxhaven)
als Link endeckt.

Bin begeistert, mir haben es Leuchttürme auch angetan, habe einige
Drucke von Ole West in meiner Wohnung hängen.

Aber Euere Site ist einsame Klasse - Kalenderblatt wird immer
aktualisiert als Wallpaper.
Weiter so, Grüße aus Münster, Heide und Rainer Portugall

 (217) Konrad Weil aus Baden-Baden schrieb am 31. Aug 02, 14:12 
Hallo!
Diese Leuchtturmseite ist echt SPITZE! Da kommt sofort Urlaubsstimmung auf.

 (216) Sabine schrieb am 28. Aug 02, 13:39 
Hallo zusammen,
da ihr so lieb (unter dem down-load-Kalender) um einen Gästebucheintrag bittet, will ich mich denn mal dranmachen. Tja, wir Niederrheiner sitzen im tiefsten Sommerloch, prötteln eigentlich nur so vor uns hin. Schön, dass auf der einen oder anderen LT-Seite auch nach dem Sommerurlaub noch irgend 'was geschieht.

 (215) Manfred Schüler aus Bremerhaven schrieb am 14. Aug 02, 11:11  http://www.deutscheleuchtfeuer.de
Liebe Anke, lieber Jens,
Ihr bezeichnet das alte Unterfeuer Lühe mit Baujahr 1905, in den Nachrichten für Seefahrer vom 6. Januar 1900 ist als Unterfeuer eine Leuchtbake vermerkt, die vermutlich vor 1900 schon als Leitfeuer Lühe-Ort in Betrieb war. Habt Ihr genaue Unterlagen über das Unterfeuer Lühe wo das genaue Baujahr ersichtlich ist.
Ich überarbeite zur Zeit gerade meine Texte zu den Leuchtfeuern an der Elbe. Im September findet Ihr auf meiner Internetseit www.deutscheleuchtfeuer.de die Leuchtfeuer der Insel Sylt.

Herzliche Grüße und viel Erfolg mit Eurer schönen Seite, die auch in meiner Link-Liste enthalten ist.

Manfred

 (214) Brigitte aus Deutschland schrieb am 13. Aug 02, 21:02 
Liebe Anke,lieber Jens bin seit 2 Jahren richtig süchtig nach Leuchttürmen geworden.Sie ziehen mich magisch an u. so begann gleichzeitig mein Sammeltrieb von Postkarten ,Modellen . Habe mir sogar mit einem Freund ein Papiermodell gebaut.Bin jetzt 58 Jahre jung u.stelle dabei fest ,daß man sich immer noch für vieles begeistern kann. Ich sehe in Leuchttürmen nicht nur Abenteuer u. Fernweh ,sonder ich sehe die Türme mit ihrem Leuchtfeuer auch als Wegbereiter-geht es mir einmal nicht gut denke ich an meine Leuchttürme. Macht weiter so. seid herzlichst gegrüßt Brigitte

 (213) Micha aus Randberlin schrieb am 12. Aug 02, 15:38 
Hallo zusammen hier is ein junger Leuchtturmfan vom Rande der Hauptstadt. Muß ja echt mal sagen das
eure Seite echt premium ist!!!! Einfach nur genial!!! Werd mit Sicherheit öfter vorbeischauen denn die
Favoritenseiten hat man ja nu mal regelmäßig zu besuchen.
Macht weiter so und schönen Gruß. Micha

 (212) Martin Vindheim aus Farsund - Norwegen schrieb am 10. Aug 02, 18:52  http://www.farsund2000.com
Thank you for visiting Farsund and your comments in our Gjestebok.How do you like the photo-cd?
We are working on a new release; Ver.3.0 and it will include real video from Farsund/Lista.
Look back to our site and you will find the news about it.
Regars
Martin Vindheim
Farsund2000.Com

 (211) Bjorn Karlstrom aus USA schrieb am 08. Aug 02, 20:42 
The best lighthouse pages I have seen! Very informative indeed. Keep up the good work.

 (210) Doris aus Niederösterreich schrieb am 04. Aug 02, 21:59  http://www.haberler.priv.at
Servus

Hab grade eure wunderschöne HP auf der Suche nach neuen Leuchtturmbildern
entdeckt! Ganz toll gemacht, super Da komm ich wieder!!

LG aus NÖ,
Doris

 (209) Stine Storström schrieb am 01. Aug 02, 07:54 
Hallo!
Habe mit großem Interesse eure neuesten Leuchttürme angesehen. Da sind ja ein paar wunderschöne Bauten dabei, am besten gefällt mir der alte Turm Odderoya. Schade eigentlich, dass ich so selten an die herrliche Küste Norwegens komme, wenn ich überhaupt mal dort bin, binden mich meist familiäre Verpflichtungen im Landesinneren. Wie gut, dass es Leute wie euch gibt, die mit schönen Fotos und netten Berichten etwas von der leider zu Ende gehenden Leuchtturmära aufbereiten und mit einem Klick für alle Liebhaber zur Verfügung stellen.
Grüße von

Stine

 (208) Andrea aus Hannover schrieb am 30. Jul 02, 14:38 
Danke für die tolle Seite. Sie bereitet mir immer wieder sehr viel Spaß. Vor allem die Kalenderblätter
sind einfach Spitze, sie versüßen einem richtig den Arbeitsalltag.
Andrea

 (207) Martin Jakubeit aus Ettenheim schrieb am 29. Jul 02, 12:08 
Klasse, Spitze, toll konstruiert. Eine wirkliche schöne Page. Auch die Idee mit den Kalenderblättern ist klasse! Leider kann man/frau nicht rückwirkend die Bilder downloaden (zwar abgelaufen). Macht bloß weiter so! Mit Leutturmfangrüßen
Martin Jakubeit

 (206) ALex schrieb am 26. Jul 02, 22:59 
Hallo Anke und Jens,
wir kommen gerade wieder von einer unserer Leuchtturmexkursionen wieder.
Waren diesmal rund um Butjadingen und Weser unterwegs.
Und endlich ist auch unsere lang ersehnte Reise zum Roten Sand möglich gewesen.
Er sieht in Natura noch viel besser aus als auf jeden Foto!!!
Könnt ihr uns helfen ???
wir suchen eine Seekarte der Weser und vom Gebiet zw. mellum und bremerhaven.
Habe bisher leider nirgendwo eine gebrauchte auftreiben können.
Viele blinkende Grüße von
Alex und Kristin

  --- Guestbox 0.93 ---