URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (946) Riesebeck aus Schwedt schrieb am 09. Apr 08, 11:56 
Fein Fein Fein!!!
Meine Hochachtung für Fleiß und liebevolle und informative Gestaltung

Gruß Jan

P.S. So findet man Reiseziele! 

 (945) Hubert aus Kempen schrieb am 09. Apr 08, 09:04  http://www.ib24.eu
Hallo Anke & Jens
Eine liebevoll erstellte und voller interessanter Details steckende Homepage. Super gemacht.
Ich habe heute einen Artikel gefunden, der von dem ersten Leuchtturm schreibt, der seine Energie aus einer Brennstoffzelle bezieht. Er steht im Nordosten Englands an der Mündung des Flusses Tees.
Viele Grüße - und weiter so! 

 (944) doris aus berlin schrieb am 07. Apr 08, 11:59  http://www.em-ticketcenter.com
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN 

 (943) Petra aus Deutschland schrieb am 06. Apr 08, 13:16 
Hallo,
Du hast eine schöne interessante Homepage, das Layout gefällt mir sehr gut
Schön gestaltet.
Lieben Gruß
Petra 

 (942) Thomas aus Deutschland schrieb am 03. Apr 08, 23:50  http://www.anglerforum-deutschland.de
Schöne, informative Page über die Leuchttürme habt ihr hier erstellt. Bitte weiter so!

Gruß
Thomas 

 (941) Lausmann aus Deutschland/Norwegen schrieb am 23. Mar 08, 16:29  http://www.nord-norwegen.de
Hallo Anke und Jens

Zu meinen vorhergegangener Eintrag ins Gästebuch muß ich etwas ergänzen.
Zum Leuchtfeuer Kjeholmen kommt man von der Insel Haramsöya aus Richtung Austnes nach Ulla und von dort führt eine Straße zur Insel Flemsöya und auf dieser Insel gibt es einen Ort Ura. Wenn man in diese Richtung fährt befindet sich das Leuchtfeuer an der nordöstlichen Seite der Insel Flemsöya auf einer vorgelagerten kleinen Insel.


med vennlig hilsen

Rainer Lausmann 

 (940) Lausmann aus Deutschland/Norwegen schrieb am 23. Mar 08, 15:55  http://www.nord-norwegen.de
Hallo Anke und Jens.

Heute bin ich mal wieder auf Euerer Homepage und wollte auf etwas hinweisen.
Unter der Leuchtfeuer-Vorstellung Kjeholmen schreibt Ihr: Das leuchtfeuer Kjeholmen würde man nicht verfehlen wenn man den Weg nach "Ura" nimmt. Auf der Insel Haramsöya gibt es aber keinen Ort Namens "Ura". Ihr meint sicher ULLA (der Weg zur Leuchtfeuerstation Ulla fyr). Sollte meine Ausführung stimmen, könnt Ihr es ja in Euerer Homepage ändern.
Ich hoffe Euch damit geholfen zu haben, macht weiter so, und verbleibe,

med vennlig hilsen

Rainer Lausmann 

 (939) silverstone aus binnenland schrieb am 11. Mar 08, 19:29 
habe gerade per zufall - oder besser gesagt: über mundpropaganda! - eure seite kennengelernt. ich bin mehr als begeistert und bin völlig fasziniert in die kreuz und in die quer darauf spazierengegangen. 1000 dank für diese umfassende und anregende darstellung alles dessen, was irgendwie mit leuchttürmen zu tun hat. sagenhafte bilder außerdem! und außerdem begreift mensch so ganz nebenbei unglaublich viel über die technik der türme UND über die technik des sich-zurechtfindens auf dem wasser.

viele grüße
silverstone 

 (938) Annette und Matthias aus Klosterlechfeld/Bayern schrieb am 10. Mar 08, 20:50  http://matthiaseser.de
Eine wirklich tolle Website!!! Wer da kein Fernweh bekommt, hat noch nie von einem Leuchtturm aufs Meer geschaut. Wir werden Eure Seite noch öfter besuchen. Gruß A+M 

 (937) Rainer Portugall aus Cuxhaven geb. und Münster Wohn schrieb am 10. Mar 08, 20:48 
Einmal im Monat meine Sehnsucht und mein Heimweh auf Eurer Site zu stillen ist PFLICHT. Ein perfekter Webauftritt. Es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis und immer wieder eine neue Entdeckung. Danke 

 (936) Andrea Und Elmar aus Kerpen Rheinland schrieb am 02. Mar 08, 17:20 
Hallo Anke&Jens,
bei Eurer tollen Leuchtturm-Homepage haben wir viele, alte Bekannte aus der Bretagne getroffen - und haben schon wieder Reisefieber ! Aber wir haben einen, der noch in der Galerie fehlt: der wunderschöne Leuchtturm von Meen Ruz in Ploumanac'h an der Cote de Granit rose. Möchtet Ihr ein Foto haben ? 

 (935) Judy2007 schrieb am 24. Feb 08, 13:22 
Großes Lob für Eure Seite, die ist wirklich toll und liebevoll gestaltet. Ein Wunsch noch, könntet Ihr die Orte wo die Türme stehen etwas eingrenzen zB. Amland (Nordseeinsel im Norden von Holland) oder so ähnlich. Ansonsten alles ganz toll. 

 (934) Anglerforum SH aus Kiel schrieb am 18. Feb 08, 15:26  http://www.anglerforum-sh.de
Klasse HP, macht weiter so.

Gruß Uwe 

 (933) Roland Bieri aus Schweiz schrieb am 17. Feb 08, 22:16 
Hallo Anke und Jens
Ich bin heute so durch Eure Web-Seite geschlendert und ich muss sagen ich bin stark beeindruckt.
Ihr habt da Euch sehr viel mühe gegeben und das Ergebnis ist einfach \\\"SUPER\\\".
Es macht viel Spaß auf Eurer Seite.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz/Diepflingen
Roland 

 (932) melanie und Alexander aus Delmenhorst schrieb am 13. Feb 08, 16:47 
Hallo Alle zusammen!
Mein kleiner sohn(wird im August4) und ich waren auf Borkum.Seitdem er die Leuttürme sah ist er total versessen! Super toll eure Seite!!
Habe da noch eine kleine Frage wisst ihr wo ich einen KLeinen Leuchtturm(der muss schon licht machen ) finden kann? Auf der Insel waren sie mir einfach zu unstabil soll ja für den kleinen Fan sein!! Vielen dank im vorraus! 

 (931) Tobias aus Velbert schrieb am 13. Feb 08, 14:17 
Hallo,

Eure Desktop-Hintergründe sind ganz toll - und vor allem, dass es sie schon als 16:10 Bilder gibt!

Klasse!

Tobi 

 (930) beate aus Berlin schrieb am 09. Feb 08, 11:40 
Suche preiswerte Übernachtung im Leuchtturm 

 (929) dieter alich aus 08294 lößnitz schrieb am 08. Feb 08, 10:31 
Leuchttürme 

 (928) Constantin von Kempis aus Bornheim schrieb am 06. Feb 08, 18:43 
Super seite! Viele Grüsse von Constantin von Kempis! 

 (927) aus Wahlscheid schrieb am 04. Feb 08, 11:58 
Ganz klasse Seite. Prima!!!!! 

 (926) aus Duisburg schrieb am 27. Jan 08, 07:08 
Moin Anke und Jens.Bin mal wieder auf eure Seiten gelandet.Und muß mal wieder sagen es ist wie eine Sucht.Wir sind immer Sommer wieder in Vollenhove bei einen Arbeitskollegen auf dem Schiff.Ca 2 km vom Leuchtturm Oud Kraggenburg den ich schon 2005 entdeckt habe.Durch Euch habe ich die nötigen Informationen bekommen.Vielen Dank nochmal für eure Mail mit den Bildern von Noaris Frankreich .lg Horst und Esset  

 (925) Bautz,Werner aus Berlin/Deutschland schrieb am 21. Jan 08, 20:44 
Hallo Ihr zwei . Habe auch den halben Sonntag und andere freie Stunden schon auf Eurern Seiten verbracht ,da ich selbst baue , sammle und schon aus aller Welt einige Exemplare mitgebracht habe. Freue mich über die rege Beteiligung gleichgesinnter . Weiter so MfG Werner 

 (924) Lotte aus Ostfriesland schrieb am 20. Jan 08, 14:23  http://www.kuesten-design.de
Moin allen Leuchtturm-Fans. Bin seit langer Zeit mal wieder hier und wie immer begeistert. Bei euch kann man herrlich einen verregneten Sonntag verbummeln.
Danke für den Spaziergang.
Freu mich schon auf den nächsten.
Gruß Lotte 

 (923) aus Duisburg schrieb am 12. Jan 08, 09:55 
Hallo Anke und jens.Der Leuchtturm wo Guido aus Hagen am 14.12.07 gefragt hat ist der Turm NOIRES und das müßte in Frankreich sein.Simmt das ??
Viele Grüße Horst und Esset 

 (922) aus Duisburg schrieb am 12. Jan 08, 00:27 
Hallo Anke und Jens.Eure Seiten von den Leuchttürmen sind genial und supergut.Ich finde diese immer faszinierent.Habe bei mir ca.50 Modellr in fast allen größen.Weis langsam schon nicht mehr wo ich noch welche stellen soll.aber es findet sich immer irgendwo noch eine Stelle.Die Bilder laden zum treumen ein und man kann die Seele baumeln lassen.War sch on sehr oft an der Küste und vor allem in den Niederlanden.Es ist total entspannent ein leuctfeuer und das Wasser zu sehen.Viele Grüße Horst und Esset
Ps: Esset ist mein Hund ein Rottweiler-Mix. Er findet Wasser und Wellen hoch interessant.War in seine Vorleben bestimmt ein Seehund. 

  --- Guestbox 0.93 ---