URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (496) tanja & kai aus Südhessen schrieb am 04. Jan 05, 08:29 
Am 29.12.2004 haben wir uns auf dem Leuchtturm in Falshöft das Ja-Wort gegeben... wahnsinn!!! Ein großes Dankeschön an den Bürgermeister und Standesbeamten Gert Nagel!!! Gruß tanja & kai

 (495) charlyk aus freiburg i.brg. schrieb am 02. Jan 05, 22:45  http://charlyk.de
Hallo Anke und Jens hier ist Karl-Heinz Kaufmehl aus freiburg im schwarzwald also nichts mit flachland.
diese seite von euch auf die ich leider erst heute gestosen bin suche ich schon lange.
seit einiger zeit sammle ich alles über um und einfach leuchttürme und habe mich schon ganz arg aufgeregt dass es darüber so wenig gibt.doch nach dem ich euere seiten gesehen habe bin ich nur noch begeistert.
ich wuste garnicht dass es sone mege leuttürme gibt .2004 waren wir ander ostese und da haen wir einen groteil(kleinteil euerer )leuchtürme besucht.nun weis ich dass man diese fahrt wiederhohlen muss um alles zu sehen.
macht weiter so ich wünsche mir ihr bleibt mir noch lange erhalten

 (494) Dr. Karl Pförtner aus Bayern schrieb am 02. Jan 05, 21:57 
Hallo Anke und Jens,
ich bin durch Zufall auf Eure Seite gestossen
und habe erst jetzt gemerkt, dass ich mir eigentlich
immer Leuchttürme anschaue. Ich wußte garnicht, wie
viele (vor allem im Ostseeraum) ich selbst kenne.

War eine echt gute Entdeckung, Eure Seite. Danke!

 (493) Ronny aus Norway schrieb am 02. Jan 05, 04:11  http://home.tiscali.no/gammabusa/
Fantastic site, I work on/with lighthouses in Norway, 2 years ago I was lighthousekeeper, now I travel around and repair lighthouses, thanks, Ronny

 (492) werner aus ZH / CH schrieb am 02. Jan 05, 00:11 
Hallo Anke, hallo Jens
ein echt tolle und informative Site.
Auch ich war mehrmals an der französischen Atlantikküste,
und immer wenn ich einen Leuchtturm sah, habe ich ihn
besucht und zum Teil diese dann auch fotografiert. Ich
werde Euch mal die raussuchen, welche hier nicht
abgebildet sind. Mit den Koordinaten kann ich aber nicht
dienen.
Alles gute im neuem Jahr und danke für so eine tolle Seite.

Gruss aus der Schweiz

Werner

 (491) Bartl Müller aus Geislingen (Steige) schrieb am 31. Dec 04, 21:04 
Lieber Jens,
liebe Anke,

seit etlichen Monaten lade ich mir jeweils zum Monatsbeginn als Bildschirmhintergrund Euer neuestes Leuchtturmbild herunter. Ich will Euch an dieser Stelle einfach mal mitteilen, dass Ihr mir jeden Monat damit eine riesige Freude macht. Als Landratte freue ich mich über diese maritimen Besonderheiten. Ganz herzlichen Dank für alle Eure Mühe. Ihr seid wirklich toll. Gerne wünsche ich Euch ein gutes und gesegnetes Neues Jahr 2005. Lasst die Küstenfeuer brennen, lasst sie leuchten weit hinaus. Denn sie zeigen manchem Schiffer sicherlich den Weg nach Haus., so heißt es in einem alten christlichen Lied. Auch deshalb habe ich meine große Freude an Leuchttürmen.

Ganz herzliche Grüße
aus Geislingen an der Steige

Bartl Müller

 (490) Jürgen aus OWL schrieb am 30. Dec 04, 10:32  http://www.dr-camp.de
Hallo Anke
Hallo Jens

Interresannte seite, was es nicht alles im Netz gibt.
Leuchttürme haben eine Magische anzieung. Wenn wir unterwegs
sind und ein sehen müssen wir da hin.
So .......

Noch schöne Grüße
Der Doc

 (489) Karsten Lücke schrieb am 29. Dec 04, 13:38 
Hallo!
Eure Leuchturmseiten sind echt ein Hammer.
Weiter so!
Leider habe ich Probleme, die Navigationsleiste bis
zum Ende zu sehen. Auflösung bei mir 1280*800 (laptop).

 (488) j.schmidt aus Celle schrieb am 25. Dec 04, 14:39  http://www.voranker.de
Ein geruhsames Fest und viel Glück im neuen Jahr bei bester Gesundheit wünscht
an old sailor

 (487) Joern schrieb am 18. Dec 04, 12:44  http://www.joernwernerarte.de
Eine wunderschöne Seite
Schöne Festtage
Gruß Joern

 (486) bärbel sauer aus fulda schrieb am 03. Dec 04, 19:19 
hallo leuchtturm fans!viele grüsse aus dem mittelgebirge
da wo leider keine leuchttürme stehen.habe aber zu meiner freude
eure seite gefunden.super gemacht macht irsinnigen spass
bei euch zu stöbern.komme gerne wieder.gruss bärbel

 (485) Peter Lemke aus Wetter/Ruhr schrieb am 02. Dec 04, 10:20 
Ich vermisse das Kalenderbild Dezember.
Beim öffnen der entsprechenden Seite erscheint immer
nur das Novemberbild als download.
Mache ich was falsch oder spielt die liebe Technik
verrückt.
Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht schonmal vorab
Peter

 (484) Eberhard Bock aus Alfeld schrieb am 20. Nov 04, 12:48 
Hallo,wir fahren schon über 20 jahre nach danmark mit den kindern und mein großer 24 sieht immer noch die leuchttürme sehr gerne und finde euere seite prima.weiter so grüße aus alfeld

 (483) Yachtschule Rünthe aus Bergkamen schrieb am 13. Nov 04, 11:27  http://www.yachtschule-ruenthe.de
Hallo Ihr beiden,wir waren mal wieder auf Eueren Seiten.
Es macht immer wieder Spaß vorbeizuschauen und Eure Neuigkeiten zu bewundern.Wir haben die Seiten in unseren Unterricht fest mit eingebaut.
Vielen Dank dafür.
Gruß Sigrid und Michael

 (482) Michael Jürs schrieb am 09. Nov 04, 13:25 
Diese Seite ist ja wohl der Oberhamer!!! Echt die schönste Page die man über Leuttürme finden kann. Weiter so...

 (481) Arno Schmittner schrieb am 07. Nov 04, 16:57 
Dickes Kompliment für diese Seite.
Dieser Link darf nicht in eurer Linksammlung fehlen:
www.bellrock.org.uk
Ansonsten weiter so!

 (480) Doris Pizzecco aus I -Bozen schrieb am 04. Nov 04, 21:29 
Tolle Infos! Mòchte mit Schülern zum Projekt Licht, das an unserer Schule läuft, die Leuchttürme einbauen. Wäre besonders an den Bewohnern von Leuchttürmen, falls es noch solche gibt interessiert

 (479) annett schrieb am 04. Nov 04, 17:36 
auf der suche nach infos über leuchttürmen landete ich bei euch und bin begeistert - viele wichtige infos und tolle Bilder. ich suche außerdem noch informationen über das leben auf leuchttürmen im rahmen einer recherche für eine kinderzeitschrift, bei der ich ehrenhalber helfe, könnt ihr mir da was empfehlen? Bücher oder Internetseiten???

 (478) H.J.S.Lischper aus Friedeburg schrieb am 04. Nov 04, 13:20 
Mein Kompliment,
ich finde Ihr habt eine ganz tolle Arbeit ins Net
gestellt!

Herzliche Grüsse von der Nordsee

Jochen Lischper

 (477) strack-zimmermann schrieb am 01. Nov 04, 23:22 
Tolle Seite !!!!

 (476) Ruud Victor van de Leijgraaf schrieb am 28. Oct 04, 16:26 
Klasse, sehr professionell, ich hofe das Ihnen gegeben ist uns noch lange zeit davon genissen zu lassen. Ich zuselbst sammelen briefmakre leutturme.
Die liebe ist gekommen , weil meine Grobmutter in Oostvoorne ( briellle ) wohnte und wie viele ferien nach dem Waddeninseln gewesen sind.
Special den Insel Terschelling mit der Brandaris hat unser liebe.
Danke vielmals und wenn ich helfen kann, bitte schreibe ein mail.
Grusse Ruud van de Leijgraaf

 (475) Rolf-Peter Kahle aus 26122 Oldenburg schrieb am 26. Oct 04, 22:45  http://www.Rolf-Peter-Kahle.de
Hallo ihr Beiden! Ich bin platt! Sehr professionell! Was für 'ne Arbeit! Klasse gemacht! Habe vor 2 Wochen meine eigene Homepage über Leuchttürme angefangen. Schwerpunkt Fotos und Sammeln. Werde ab und zu mal bei Euch Ideen und Inspiration aufnehmen. Freundliche Grüße aus Oldenburg. Rolf Kahle

 (474) Friedhelm Krüger schrieb am 25. Oct 04, 22:17 
Hallo Anke und Jens,
wie ich aus den Leuchtturmbildern ersehe, seit ihr auch im Sommer in den Niederlanden und Belgien gewwesen.
Besonders wollte ich euch aber für das Foto vom Quermarkenfeuer Pellworm danken. Ich habe nämlich eine Postkarte mit diesem Motiv gekauft und da die Beschriftung fehlte, hatte ich keine Ahnung, wo dieser kleine Turm denn stehen könnte.
Also wieder mal ein Problem gelöst!!!

Weiterhin viel Spaß bei euren Leuchtturmtouren

Friedhelm Krüger

 (473) Thomas aus Velbert schrieb am 17. Oct 04, 20:07 
Hallo Anke und Jens
War schon oft hier aber immer zu faul ins Gästebuch zu schreiben
Tolle Seite mit super Info´s. Sehr interessant finde ich u.a. die Bremerhavenkarte mit den eingezeichneten RF-Linien. Geht sowas auch für die Jade?
Gruß aus Velbert
Thomas

 (472) Jörg Imbeck aus Kassel schrieb am 15. Oct 04, 17:37  http://www.usc-kassel.de
Hallo Anke und Jens!
Geniale Seite! Was für eine Arbeit!
Danke dafür..

Gruß
Jörg Imbeck

  --- Guestbox 0.93 ---