URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (321) jan & johanna aus linz-österreich schrieb am 25. Apr 03, 21:53 
hallo, wir haben heute zufällig eure seite entdeckt und sind beide total begeistert; von den leuchttürmen & eurer seite. lg. aus österreich (haben leider keine leuchttürme, wozu auch?) johanna & jan

 (320) christian aus österreich schrieb am 24. Apr 03, 21:58 
hallo
ich komme aus österreich und habe von der seefahrt logischerweise keinen schimmer.aber diese hompage ist wirklich gelungen und die erklährungen sind für eine landratte wie mich wirklich interessant.
m.f.g
christian

 (319) Rene Heinze schrieb am 23. Apr 03, 11:14 
Eine fantastische Seite!
Weiter so.

Rene

 (318) Ulrich Wernecke aus Bad Oldesloe schrieb am 14. Apr 03, 14:57 
Ich liebe Leuchttürme! Bin zwar erst 16, aber dafür ein richtiger Freak. Ich finde eure Seite ganz toll. Ich melde mich mal wieder.Ulli

 (317) ingo aus münchen schrieb am 09. Apr 03, 18:04  http://www.gms-service.de
hi

ist einfach eine super seite-gratulation

 (316) Gerfried Schwarzer aus Hamburg schrieb am 07. Apr 03, 00:07  http://home.t-online.de/home/gerfried.schwarzer
Hallo Anke und Jens!
Von Euren Seiten und den schönen Bildern bin ich hell auf begeistert.
Mit welcher Mühe und Sorgfalt Ihr das alles zusammen getragen habt,
ist wirklich zu bewundern. Vielen Dank dafür! Um es meinen Freunden leicht zu machen,
Eure Arbeit zu bewundern, habe ich Euren Link mit auf meine Seite genommen.

 (315) Inke Wenzel aus Flensburg schrieb am 03. Apr 03, 21:23 
Moin Moin,
eure Seite ist sehr interessant!kennt ihr schon das Leuchtfeuer-Magazin? M
ein Vater und ich sind begeisterte Leuchtturmmodellsammler! Hoffentlich macht ihr noch
mehr Leuchtturmreisen,damit sich eure Karten noch weiter füllen!Grüße aus der Fördestadt

 (314) Erich Meister aus CH 8008 Zürich/Schweiz schrieb am 01. Apr 03, 23:34 
Mir als altem Seeman (1965-71, auch die Schweiz hat eine Hochseeflotte!) schlägt das Herz höher bei all den schönen Bildern. Viele der Türme habe ich in den Nächten auf der Wache gesehen und mir vorgestellt wie das Land wohl am Tage aussehen mag. Viele alte Erinnerungen werden in mir wach und ich bekomme ein wenig Heimweh nach der Seefarhrt. Danke Anke und Jens für die tollen Seiten. Ich bin sicher nicht das letzte mal bei Euch auf besuch gewesen. Grüsse aus der Schweiz.

 (313) Reny schrieb am 28. Mar 03, 21:10 
Eine super Homepage, die ihr da habt. Einfach klasse !

 (312) Ralf Wächter aus Hockenheim schrieb am 26. Mar 03, 14:54 
Hallo, Anke und Jens,
Eure Seite ist klasse. EINEN Leuchtturm habe ich aber vergeblich gesucht:
Das Quermarkenfeuer Olhörn in Wyk auf Föhr! Vielleicht wollt Ihr es mit ein-
bauen, es steht z. B. unter
http://www.leuchtturmatlas.de/HTML/goOlhoer.html
Ich suche eine Website mit Leuchttürmen als DESKTOP-Motiv. Wisst Ihr das was?
Die meisten Bilder im WEB haben eine sehr kleine Auflösung.

Viele Grüße
Ralf, der Nordsee-Fan

 (311) B. Adams aus Deutschland schrieb am 19. Mar 03, 10:00 
Eure Leuchtturmseite ist super! Ich schaue immer wieder rein
und entdecke immer was Neues. Selbstverständlich habe ich
Euren Kalender als Hintergrundbild. Macht weiter so.

 (310) Kirsten Stelljes aus Langenselbold (Hessen) schrieb am 13. Mar 03, 17:28 
Hallo Anke und Jens,

ich bin durch Zufall auf eure Homepage gestoßen und
finde sie klasse. Ich bin auch ein Leuchtturm-Fan und
manch einer amüsiert sich darüber. Auf Papier habe ich
ein Foto von dem vielleicht kleinsten Leuchtturm der
Welt (keine Ahnung, ich kenne die Rekorde nicht). Der
steht in Glyngöre in Dänemark. Das Bild muss ich mal
gelegentlich scannen und euch mailen. Vielleicht wäre
der ja auch mal was für die Galerie.
Wo habt ihr denn die tollen Bilder her? Zieht ihr selbst
mit der Kamera los?

Liebe Grüße aus Hessen (weit weg von jeglichen Leucht-
türmen...), Kirsten

 (309) Gerhard Böldt aus Berlin schrieb am 12. Mar 03, 19:41 
Bin durch Zufall auf Eure Homepage gestoßen. Bin seit 30Jahren Freizeitskipper, und schon an so einigen abgebildeten Leuchttürmen vorbeigefahren. Da wird einem ganz warm ums Herz. Ich finde es ganz toll wie Ihr die Seiten aufgebaut habt, kurz u

 (308) Martin aus Bad Segeberg schrieb am 10. Mar 03, 23:19 
Respekt,die Homepage habt Ihr prima hinbekommen.Sehr
übersichtlich und für jeden leicht verständlich.Noch viele Leuchtturm-
Besichtigungen wünsche ich euch.

 (307) Cor aus The Netherlands schrieb am 04. Mar 03, 14:38  http://members.lycos.nl/lighthouses
Visit Germany last Year and I liked the many lighthouses.
Climbed the one at Neuwerk. Lovely island.

 (306) Heinz-Peter Richter aus Dänemark schrieb am 02. Mar 03, 11:43  http://www.gerlingua.com
Moin!
Aus Kruså grüßen zwei Übersetzer, die gerade an einer Aufgabe über Leuchttürme in Nordjütland sitzen und ganz überrascht und froh über so viele gute Informationen sind. Eine ansprechende Website!

Gruß aus dem Norden
Heinz-Peter

 (305) Wolfgang Tuttlies aus Vollersode schrieb am 01. Mar 03, 22:44 
Hallo ihr beiden!
Es tut immer wieder gut eure Seite anzusehen. Klasse!!
Viele Grüße
Wolfgang

 (304) Gerrit Ruempler aus Stade schrieb am 01. Mar 03, 17:58 
Die Seite gefällt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 (303) Flemming schrieb am 26. Feb 03, 18:56  http://www.balticunion.dk
Great site, and thank you for the brilliant lightturm site.
I will make a link to your site

grusse

Flemming

 (302) Mauricio aus Deutschland schrieb am 23. Feb 03, 14:15 
Wollte mich nur eintragen (was ich sonst nie tue ),weil ich eure Page sehr schön finde .

 (301) Deutscher Seefahrt Bund e.V. berlin schrieb am 22. Feb 03, 18:10  http://www.dsb-berlin.com
moin moin

hat uns sehr gefallen haben einen link zu euch gesetzt

mfg DSB

 (300) Stephan aus Virginia Beach USA schrieb am 20. Feb 03, 05:21 
Hallo Anke und Jens,
da auch ich ein grosser Fan von Leuchttuermen bin und auch selbst schon sehr viele fotografiert habe, kann ich sagen, dass Eure Seite wirklich bemerkenswert ist. Da ich zur Zeit meinen Dienst in den USA verrichte, versuche ich natuerlich saemtliche Leuchttuerme in der Umgebung zu fotografieren. Euch beiden alles Gute, und viel Spass bei Euren weiteren Reise zu den Leuchttuermen.

 (299) Förderverein Maritimer Denkmalschutz aus Bremerhaven schrieb am 19. Feb 03, 14:10  http://www.maritimer-denkmalschutz.de
Wir haben Ihre Homepage in unsere Linkliste Seezeichen auf unserer Homepage www.maritimer-denkmalschutz.de mit aufgenommen.

Weiterhin viel Erfolg mit Ihrer Homepage.

Manfred Schüler

 (298) Ingo Fiedelak aus Schwetzingen schrieb am 17. Feb 03, 18:36 
Hallo,

superschöne und auch für Laien informative und verständliche Seite.
Eine Bitte jedoch: bringt bei der Navigationsleiste eine
Scrollbar an, da man sonst bei 800 * 600 nicht weiß, dass
weiter unten noch was zu entdecken gibt.

Liebe Grüsse aus Schwetzingen

 (297) Seidler Manfred schrieb am 10. Feb 03, 20:55 
Hallo Anke und Jens!
Bin gerade über eure Leuchtturmseite gestolppert und möchte euch ein großes
Lob aussprechen.Ich habe im Net nach Leuchttürmen gesucht,weil
ich mir in meinem Garten einen bauen möchte.
Natürlich nicht in Orginalgröße.
Der Leuchtturm in Moritzburg ist echt nett.
Wenn er mal fertig in meinem Garten steht werde ich euch ein
Foto senden.Bis dahin eine Gute Zeit und macht weiter so.

Gruß Manfred.

  --- Guestbox 0.93 ---