URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (646) Gordon schrieb am 13. Apr 06, 00:45 
Hi, die Homepage ist echt genial. Aber gibt es denn trotzdem niemanden der zum Beitrag 642 etwas anzumerken hat und uns helfen könnte? Gordon

 (645) Mamas Beste aus Hessen schrieb am 12. Apr 06, 16:27 
Hallo, ich muß mal sagen, das eure HP wirklich super klasse ist! Meine Mama ist viel auf eurer Seite und sehnt sich nach dem Meer und der Ferne! Macht weiter so, es macht Spass bei euch rum zu stöbern.... Gruß von der kleinen Nele, Mamas Beste

 (644) Michał aus Poland/Lodz schrieb am 05. Apr 06, 15:43 
Your page is fantastic. Here I can find a lot of information about ligthouses from Baltic coast.
Thx for good fun.

 (643) aus Nordfriesland schrieb am 04. Apr 06, 18:04 
Moin Moin, Hut ab für Eure Hompage.
So etwas tolles habe ich noch nicht gesehen!!

weiter so
Gruß
Fam Borck

 (642) Gordon aus Düsseldorf schrieb am 30. Mar 06, 23:54 
Hallo Leuchtturmfreunde, vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir wollen für ein Wochenendfest einen Leuchtturm bauen. Geplant ist eine Höhe von 4-5 Metern, er soll eine Woche vor einer Garage im Freien stehen. Aus Zeitgründen wollen wir ihn über einige Wochen in Modolbauweise erstellen und dann kurzfristig vor Ort zusammensetzen bzw. aufeinander bauen. In der Planung steckend, brauchen wir Anregungen für die Konstruktion. Er soll wind/wetterstabil sein, nicht zu aufwändig gebaut sein und natürlich einem gewissen Kostendruck standhalten. Wie würdet Ihr so ein Teil bauen? Wir sind um jeden sachdienlichen Hinweis dankbar. Gordon

 (641) Ralf aus Hamburg schrieb am 30. Mar 06, 23:00  http://www.meinders.de
Hey, toole Seite mit schönen Bildern.
Gruß eines "Westerhever-Fan"
Ralf

 (640) Susanne Passet aus Griechenland schrieb am 25. Mar 06, 13:27 
Liebe Anke, lieber Jens!
Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurer Homepage!
Ihr beide seid ja nun wahrlich mit größter Liebe bei den Leuchttürmen und versteht es ausgezeichnet Informationen leicht verständlich weiterzugeben. Eure Seiten sind genial! Gratulation!
Es hat mir sehr viel Freude bereitet bei euch "gewesen" zu sein und schaue sicher bald wieder vorbei.
Alles Liebe aus Hellas sendet
Susanne

 (639) Otto aus Deutschland schrieb am 24. Mar 06, 23:42  http://www.segeln-weltweit.info
Hi Anke und Jens,
das ist ja ne super Homepage. Nehme sie in meine Link-Site auf und habe eure Leuchttürme als Desktop-Hintergrund. Super!

Liebe Gruesse aus Kaiserslautern

Otto

PS: Eure mail-links scheinen nicht zu funktionieren.

 (638) Markus aus Lautertal schrieb am 19. Mar 06, 20:48 
Hallo Ihr beiden,
Google sei Dank bin ich heute auf Eure Seite gestossen. Als Küstenkind fern der Heimat sind Leuchttürme seit jeher ein Faszinosum. Und ich hatte das Glück, 2002 auf Westerheversand heiraten zu dürfen - es war einfach nur geil! Weiterhin guten Erfolg für die Seite!

 (637) Moshe aus Israel schrieb am 13. Mar 06, 15:25 
Got the link from an online sailing forum. Great site. Keep up the good work.
Thanks, your site has cleared up some doubts I had.

 (636) Yann LE SOUCHU aus velaux - 13-FRANCE schrieb am 11. Mar 06, 16:06 
c'est veritablement un travail énorme et vraiment extrement interressant.BRAVO.
gardez cette lampe allumée.
A quand les zones du golfe de botnie et de finlande?
best wishes.


 (635) thorsten aus HH schrieb am 02. Mar 06, 21:03 
hallo mal wieder,
eure seite gefällt mir immer noch sehr gut und ich schaue öfter mal vorbei um mir ein paar leuchttürme anzusehen. nur leider kann ich meinen absoluten liebling nicht finden. roter sand. vielleicht bin ich ja auch zu ungeschickt aber sagt mir bitte mal warum der fehlt.
weiterhin viel spaß und erfolg mit dieser super seite und ich komme gerne wieder vorbei.
gruß thorsten.

 (634) leuchtturmgisela aus Ostfriesland schrieb am 02. Mar 06, 18:26  http://leuchtturmgisela.oyla5.de
Hallo, herzlichen Dank für Euer Angebot mit dem Download von Hintergrundbildern! Das ist wirklich eine tolle Idee!
Liebe Grüße,
leuchtturmgisela

 (633) Michael Rindt aus Helmstedt schrieb am 01. Mar 06, 12:27 
Von euren Seiten bin ich nun schon lange begeistert. Seit einem halben Jahr erfreue ich mich auch an den Bildschirmhintergrundleuchttürmen. Einfach super. Bin jedesmal wieder gespannt, was als nächstes kommt.

 (632) bath aus italia schrieb am 26. Feb 06, 11:25 
Ich bin ein riesen Leuchtturm-Fan und bedaure es sehr, dass wir hier in der Schweiz fast keine haben. Für mich sind Leuchttürme etwas wunderbares und faszinierendes.Herzlichen Dank dass Ihr Euch die Zeit genommen habt um einen so geniale Zeite zu gestallten. Macht weiter so!

 (631) Inken aus MeckVorPomm schrieb am 16. Feb 06, 20:39  http://www.russellmagic.de
hej Anke och Jens

tolle Homepage habt ihr.
Ich bin total begeistert.
Darf ich euch beim nächsten Update verlinken ? Bei unseren Fahrten nach Skandinavien fotografiere ich auch jeden Leuchtturm der mit über den Weg kommt - Leuchttürme haben was besonderes .

Liebe Grüsse

Inken

 (630) jacline aus wahlstedt schrieb am 15. Feb 06, 18:45 
hallo ihr alle ich bin 12 und finde den flüggerleuchturm sehr schön , ich bin auch ein fan von fehmarn . wir campin da und finden es schön!!! gruß jaclin

 (629) Thomas aus Lüneburg schrieb am 14. Feb 06, 22:10 
Hallo,
meine Frau und ich sind im Förderverein Roter Sand und ansonsten auch hinter jedem Leuchtturm her. Mit euren Seiten vervollständigen wir unser Wissen über Leuchttürme.
Respekt von uns über eure tolle Arbeit auf diesen Seiten


Gruß
Susann u. Thomas

 (628) Thorsten aus Hamburg schrieb am 11. Feb 06, 13:04 
moin,

eine supertolle seite habt ihr geschaffen. leuchttürme haben etwas besonderes und ihr habt dafür eine wunderbare plattform geschaffen.

gruß aus HH
thorsten

 (627) Wolfgang aus Berlin schrieb am 10. Feb 06, 15:11  http://www.wolfgang-reuter.com/
Hallo, Anke und Jens,
diese Sammlung ist ja wohl einmalig, ich kann sie aber leider nicht durch Berliner (?) Exemplare ergänzen. Deshalb füge ich hinzu, was man vom Leuchtturm aus sehen kann:

OPTIMIST UND PESSIMIST

Ein Opti- und ein Pessimist,
die fuhr’n gemeinsam Boot.
Doch weil ein Sturm gekommen ist,
gerieten sie in Not.

Das Boot versank. Wie schrien sie da
beim Untergehn im See.
Der Optimist rief noch: „Ach ja!“,
der Pessimist: „Ach nee!“

(Wolfgang Reuter, 30. 07. 2005)

Und weil ANKE doch ANKE heißt: Ich habe ein Buch "Ein Schatz für ANKE" geschrieben. Falls Euch das interessiert, gibt's näheres dazu auf meiner HP.

Liebe Grüße und weiterhin erfolgreiche Sammelwut!
Wolfgang

 (626) Lighthouse Duo aus Somerset England schrieb am 06. Feb 06, 19:58  http://www.Lighthouse-Duo.net
Hallo Anke und Jens,
haben gerade Eure Hintergrundbilder gefunden! Wow!!! Tolle Fotografie!
Und Eure Seiten sind nach wie vor KLASSE !
Viele liebe Grüße aus England!
Von Stan & Margret

 (625) Stoertebeker aus Bayern schrieb am 02. Feb 06, 16:34 
Hallo ich bin 13 jahre alt und finde Leuchttürme klasse. Und eure Seite auch. Ich war schon bei ganz vielen Leuchttürmen an der Nordsee. Eure Seiten sind sind echt sehr gut. Man erfähert sehr viel über Leuchttürme. Und auch die Bilder sind toll. Aber ich vermisse den leuchttumr Roter Sand. Der ist doch auch super
Macht weiter so
Ahoi

 (624) barbara schroll aus münchen schrieb am 02. Feb 06, 13:34 
liebe anke, lieber jens, bitte hört niemals auf, allmonatlich einen neuen leuchtturm als mögliches hintergrundbild ins netz zu stellen. denn mittlerweile handelt es sich dabei um traditionen und die sollte man doch bewahren und nicht brechen ...

vielen dank für viele wunderschöne bilder
und die vorfreude an jedem monatsende!
Barbara

 (623) Claus aus Juist schrieb am 30. Jan 06, 23:14  http://www.juist-bilderbuch.de
Hallo, Moin und guten Tag!
Das ist ja wirklich eine tolle Seite, die richtig Spaß macht! Ideenreich und mit einer Fülle von Material umgesetzt, das ist der nackte Wahnsinn, in echt Schön, daß es sowas ab und zu und eben auch hier zu finden gibt. Danke für das Teilhabenlassen.
Claus Sörensen

 (622) MaddMaxx aus 76131 schrieb am 29. Jan 06, 12:05 
Hallo,
ein ganz großes Lob für Ihre Seite, sie vermittelt genau das Wissen und den Hintergrund, welchen ein 3d_Modeller braucht.
Bin gerade dabei für den Virtual Sailor (hangsim.com) Nav.-Signs zu machen.
Hierbei hätte ich eine große Bitte:

Da ich nich direkt mit dem Internet verbunden bin, wäre es für mich eine große Hilfe, wenn es Ihr Programm zum Umrechnen von Koordinaten auch zum downloaden gäbe.
Dies sehr hilfreiche Utility kann bei allen Simulationen, wo modeliert wird eine Unterstützing sein.
In Erwartung einer positiven Antwort verbleibt
mit freundlichen Grüßen

MaddMaxx

  --- Guestbox 0.93 ---