URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 79 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (1146) Thomas aus Torgau schrieb am 15. Jan 12, 12:17  http://www.torgau-bilder.de
Hallo Ihr, bin bei meiner Recherche nach einem Bild auf Eure Seite gestoßen. Könnt Ihr mir sagen wo das Trollbild Norwegen genau entstanden ist. Ich habe in meinem Fundus 2 Fotos dieses Trolls im Abstand von fast 20 Jahren (Momentan fast zerfallen) wollte Geodaten zufügen. Wäre für Eure Hilfe dankbar. Liebe Grüße Thomas 

 (1145) joe aus Ostholstein schrieb am 04. Jan 12, 21:34 
Moin moin...
Ich weis garnicht wie oft ich schon Eure Seite besucht habe.. und immer wieder finde ich Ecken wo ich noch nicht war ..
Aber mein Highlight ist immer wieder das Kalenderblatt welches seit mehreren Jahren meinen Desktop ziert... Ich danke Euch für diese schönen Eindrücke
allerdings .. wünschte ich mir das eine oder andere mal doch paar mehr hintergrund Infos.. ich weis das diese nicht immer leicht zu bekommen sind .. aber schön wäre es doch

lieben Gruß Joe 

 (1144) Helga D. aus Franken schrieb am 05. Dec 11, 14:36  http://mayershome.oyla17.de
Hallo Ihr Zwei, es ist doch wirklich schon ein Jahr her, dass ich mich bei Euch bedankt habe.
Auch in diesem Jahr ein GROSSES DANKESCHOEN für den Kalender!!!! 

 (1143) Marianna aus Wien schrieb am 15. Nov 11, 20:58 
Hallo Ihr Zwei, habe heute erst Eure tolle Seite gefunden. Ich bin fasziniert wie Ihr das zuwege gebracht habt soviele Informationen zu sammeln. Die Leuchttürme in Skagen kenne ich sehr gut. Ich war längere Zeit dort. 2008 ist der graue Leucht-
turm eingerüstet gewesen. Wie er fertig aussieht, werden wir erst im nächsten Urlaub 2012 sehen. Ich werde Euch auf jeden Fall berichten. Liebe Grüsse aus Österreich, Marianna 

 (1142) wilfried & claudia aus Köln schrieb am 26. Oct 11, 16:28 
Hallo Ihr Beiden,
auf der Suche nach Leuchttürmen in Portugal sind wir auf Euch gestoßen. Das Beste was uns passieren konnte! Frage: Wie sind die Chancen den einen oder anderen zu besichtigen ??
Freuen uns auf Antwort. Dank + Gruß aus Köln 

 (1141) Ken aus USA schrieb am 12. Oct 11, 06:32 
Danke sehr für die ausgezeichneten Leuchturnseiten! Ich besuchte im Sommer 2010 Nordfriesland und die Ostseekuste, um Leuchtürme zu photografieren. Moin moin (Entschuldigen Sie mein Deutsch) 

 (1140) aus Rheine schrieb am 09. Oct 11, 08:06 
Als alter Fahrensmann sind mir Leuchttürme und Schiffe ja noch in Erinnerung. Es macht mir immer wieder Spass sie zu betrachten. Ihre Seiten finde ich toll, weiter so! 

 (1139) Oliver Welscher aus Stein schrieb am 07. Oct 11, 18:15 
Moin, Moin, wir haben heuer in der Bretagne einen Traumurlaub erlebt und fast alle Leuchttürme an der Küste und Belle Ile, Ile de Croix, Ile d'Ouessant mit Museum und Ile de Bréhat gesehen bei meist bestem Wetter. Falls ihr Bilder braucht, rührt euch, ja? Oly 

 (1138) Annegret aus Köln schrieb am 07. Oct 11, 00:40 
Hallo, danke für das schöne Bild im Oktober 2011. Jeden Monat freue ich mich auf das neue Bild als Hintergrund! 

 (1137) Uwe aus Münster/Westfalen/Deutschland schrieb am 23. Sep 11, 10:52 
Booah! Einfach geil! 

 (1136) Harald aus Schömberg schrieb am 17. Jul 11, 15:21  http://rockuschka.de.tl
Eigentlich bin ich auf Euere Seite gekommen, wegen der Koordinatenberechnung.
Hab mir als "Landei" mal die HP angeschaut und muss sagen "Hallo, da steckt viel Liebe und viel Arbeit drin"
Find ich super
Komm gern wieder hierher
LG Harald 

 (1135) aus Aschaffenburg schrieb am 04. Jul 11, 21:39 
Danke für eure Mühen die Ihr zu unsere Freude immer wieder aufbringt Gruß Günny 

 (1134) Doris Recktenwald aus Chipiona schrieb am 27. Jun 11, 00:46 
hola nach alemania.
auch mal wieder ein paar grüsse von mir aus dem schönen chipiona mit dem grössten leuchtturm in spanien
ein reise hierher lohnt sich
saludos
doris y hombres 

 (1133) Harald H. Urban aus Hamburg schrieb am 07. Jun 11, 19:15 
Ich sah heut (07.06.2011) einen Beitrag des NDR.
Ich empfand Sie, Frau Habekost, in diesem Beitrag als sehr sympathisch.
Alles Gute
H.H.Urban 

 (1132) Jahn, Hans- J. aus Deutschland schrieb am 05. Jun 11, 13:07  http://bs-frisia.de
Bitte mit Rücksicht auf copy-right-Schutz um die Genehmigung Ihr Foto:
Concordenhaus Bremen (mit Wappen) für unsere Website (siehe unten) zu kopieren.
Bild eintrag erfolgt mit Ihrer Genehmigung auf der Seite \"Jahresübersicht\" rechts neben dem Text.
Mit herzlichem Dank. Hans-J. Jahn 

 (1131) Miriam Siewert aus Essen/NRW schrieb am 02. Jun 11, 18:54 
Als Leuchtturmfans müssen wir drei (Mein Mann, mein Sohn und ich) hier natürlich auch einen Eintrag hinterlassen...
Besondere Fans sind wir von Dänemark und den dortigen Fyrs =)
Unser Lieblingsturm ist der Rubjerg Knude (von dem ja leider nicht mehr allzuviel übrig ist =( )
Aber es hat uns dreien riesigen Spaß gemacht, durch das kleine Eingangsloch zu krabbeln und zu schauen, wie es drinnen aussieht.
Natürlich haben wir unseren Ausflug auch auf Fotos festgehalten
Liebe Grüsse 

 (1130) Viktor Prilutskiy aus Russia,Kaliningrad schrieb am 24. May 11, 09:18 
Hallo Anke und Jens! Auf der Suche nach Informationen über den Leuchtturm in Zalivino ( Haffwinkel/Rinderort,Ostpreußen), ist es nun an der Küste des Kurischen Haffs in der Region Kaliningrad. 

 (1129) silvia aus deutschland schrieb am 19. May 11, 21:49 
Hallo Anke und Jens, vielen tausend Dank für diese tolle Seite. Genau was ich gesucht habe, diese Information über die Bake in Dänemark. Wir sind zum zweiten mal in Hvide Sande und es ist wie das letzte mal, einfach traumhaft schön. Es macht solch eine Freude eure Seite zu lesen und vieles interessantes zu erfahren. Großes Lob an euch beide. Wir wohnen in einem Ferienhaus am Leuchturm Nörre Lyngvig bei Hvide Sande. Vielen Dank und noch weiterhin viel Freude bei erkunden von tollen Informationen für wissenshungrige wie mich . . . 

 (1128) Warren Frazer aus New Jersey, USA schrieb am 12. May 11, 01:37 
My great grandfather, Jonas Beldring, was lighthouse keeper at Skjoldnaes Fyr from 1881-1887. My grandfater Frederick A Beldring was born at Soby or at the lighthouse in 1883. He came to America in 1907. I have oil painting of Skjoldnaes Fyr by Jonas Beldring dated 1887. Jonas moved to Blaavends Huk in 1888. Do you want a photo of the 1887 painting? Warren Frazer 

 (1127) Wolfgang Breustedt aus 76275 Ettlingen schrieb am 06. May 11, 10:12 
Hallo Anke, hallo Jens,
ganz tolle Informationen. Wo gibt es eine Seite über den Bereich "Mittelmeer" ? Könnt Ihr mir da weiter helfen
Herzlichen Gruß
Wolfgang 

 (1126) Hans-Georg Schatz aus Meerbusch schrieb am 05. May 11, 18:54 
Liebe Anke, lieber Jens!
Eine tolle Webseite!
Wir sind 2x jährlich in Timmendorfer Strand an der Ostsee.
Wenn man vom Maritim Clubhotel die Lübecker Bucht übersieht, kann man bei Dunkelheit 3 Leuchtfeuer sehen. Dies müssen dann Pelzerhaken, Dameshöved und Staberhuk auf Fehmarn sein, oder?
Tagsüber kann man Fehmarn aber nicht sehen, weshalb ich ein wenig verwirrt bin.
Wie auch immer, Ende Mai bin ich wieder in Timmendorfer Strand und werde die Leuchtfeuer erneut sehen.
Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön für Eure tolle Webseite
Hans-Georg Schatz 

 (1125) Claudia aus Neustrelitz schrieb am 19. Apr 11, 20:52 
Hallo Ihr Zwei,
ich bin begeistert von Eurer Seite. All diese tollen Reiseziele. Wie alt seit Ihr?? 100?? So viele schöne Türme. Wir sind gerade von einer Reise von Rubjerg Knude (Norddänemark) zurück. ER ist wunderschön und gleichzeitig tragisch. Wir suchen verzweifelt ein Buch über \"Rudje\" wie wir ihn liebevoll nennen. Amazon, ZVAB... überall nichts zu bekommen. Habt Ihr eine Idee??
Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gibt. Wunderschöne Seite.
Liebe Grüße
Claudia 

 (1124) Bernhard W. Rahe aus Bremen schrieb am 17. Apr 11, 13:10  http://poemix.de
Eine sehr schöne u. interessante Seite - anbei ein kleines Gedicht als Dankeschön!

De Vuurtoren in de Ijs
(Der Leuchtturm im Eis)

Mit blinkendem Feuer, fernsüchtiger Glut
trotzt er Rauschen und Branden, ewigem Sturm.
Gibt den Seefahrern ein Zeichen, und den Mut,
den heimischen Hafen zu finden - der Turm.

Bald schon netzen Wellen den steinernen Fuß,
Stürme steigen auf mit höllischem Grollen.
Mit diesem gleichsam schwankenden Wellengruß
bersten und weichen die eisigen Schollen.

Unter dem Feuer besonnen, der Wärter,
schaut achtsam übers Meer - das Glas ist poliert -
zum Felsen rüber, mit Augen ganz offen.

Das Meer kocht hoch im Eis, kommt es noch härter?
Ach, die Furcht, das Blut in den Venen gefriert.
Am Ende herrscht Glückseligkeit und Hoffen.

Grüße von Bernhard W. Rahe 

 (1123) andioly aus Stein schrieb am 05. Apr 11, 17:13 
Moin,Moin, wir fahren Ende Juni für 3 Wochen in die Bretagne, Süden, Westen, Norden. Mal schauen, was alles geht. Wir wollen auf alle Fälle die Ile d'Ouessant und ein paar andere Inseln bereisen. Die Fotos könnt ihr haben, wenn ihr sie wollt bzw. noch verarbeiten könnt. Wir freuen uns schon auf die wilden Küsten. Gruß, Oly 

 (1122) Nio aus Thüringen schrieb am 29. Mar 11, 20:55 
Hallo...

Echt tolle Seite.... Habe mir noch nie gedanken über Leuchttürme gemacht. Echt Klasse! Bin nur durch zufall ( Koordinaten auf Karten ) Auf die HP gekommen. Hat mir auch weiter geholen (mit der Umrechnung)

Liebe GrüZze aus Thüringen

Nico 

  --- Guestbox 0.93 ---