URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (821) Anett Wunderlich aus Saint Martin Karibik schrieb am 04. Apr 07, 13:56  http://www.saintmartinfwi.com
Schönes und sehr interessantes Gästebuch. Werde wieder mal vorbei schauen. Ich bin Euch gerne behilflich, wenn Ihr in die Karibik Auswandern wollt. Ich wohne auf der Karibikinsel Saint Martin die auch als Sint Maarten bekannt ist. Was es hier für Vorteile gibt und wie Ihr hier ein neues ,besseres und glücklicheres Leben als in Deutschland findet dabei kann ich Euch helfen.Mit meiner Hilfe kann Eurer Traum vom Leben unter Palmen Wirklichkeit werden. Es ist kein Auswandern sondern nur ein Umzug!
Als EU-Bürger dürft Ihr hier leben. Nur mit dem Unterschied das ihr dann 8000 km von Deutschland entfernt lebt. Wer Fragen zu der Insel hat kann mir gerne schreiben.
Sonnige Grüße aus Saint Martin von Anett Wunderlich

 (820) Dieter schrieb am 02. Apr 07, 21:45  http://www.deinekredite.de
Sehr schöne Seite! Der Besuch war ein Klick wert!

 (819) Schorschi aus Fürstenwalde schrieb am 31. Mar 07, 22:21 
Ein Hallo aus Eurer alten Heimat Habe heute den Beitrag über Euch in der MOZ gelesen. Macht weiter so und stellt immer brav schöne Kalenderbilder ein ))))

 (818) Charles W. Bash aus Midland, MI (USA) schrieb am 31. Mar 07, 17:59  http://www.lighthousesRus.org
I like the way you have inserted the geographic coordinates on the German maps as "mouse over" actions. Is there a reason you didn't repeat those coordinates on the detail pages of each light like you did with the pages about the Netherlands?

 (817) - aus deutschland schrieb am 29. Mar 07, 12:44 
Tolle Homepage. Besonders die seite mit den 360° bilder ist klasse
Fahre sehr gerne immer zum Leuchtturm ,,Rubjerg Knude" und fidne diesen Leutturm sehr interessant. Habe auch sehr viele Bilder gemacht...
Falls ihr ein paar Bilder sucht könnt ihr gerne welche haben...

 (816) DIRK aus CUXHAVEN schrieb am 23. Mar 07, 23:04 
Ihr seid ziemlich gut informiert über Cuxhaven und den Rest der Welt. GUT SO ! Ich schaue jeden Tag auf das Meer und es ist immer anders. Die Baken weisen den Weg.Das Meer fliesst daran vorbei. DAS IST DAS LEBEN. Die Konstante sind wir... solange wir leben. Es ist gut, wenn man eine Bake hat.

Gruss Dirk !

 (815) marcel aus spanien schrieb am 23. Mar 07, 17:20  http://www.top-markt24.com
Hallo,

bin grad so am servern und bin auf deine Page gelandet und da dachte ich mir ich hinterlasse mal ne nachricht und viele grüße.

gruß Marcel

P.S. freu mich wenn Ihr mich auch mal besuchen kommt top-markt24.com

 (814) Marlyce aus USA schrieb am 22. Mar 07, 03:17 
Very impressed with the photos of the Hirsholm Light House (the new one). My Great Grandfather, Marinus Nielsen of Hirsholm was a lighthouse keeper from 1895 to his death in 1908. He and his wife are buried on the island. My grandfather, Lauritz Niels Andreas Nielsen was born on Hirshomen in 1885. Later he came to America and settled In Bottineau County, North Dakota bringing along a early 1900's photo of the lighthouse. Thanks for sharing the wonderful pictures of how the lighthouse - it oesn't appear to have changed too much.
Regards from Peachtree City, Georgia............Marlyce

 (813) Birte Undeutsch aus Deutschland schrieb am 19. Mar 07, 09:28 
Hallo, das ist wirklich eine wunderschöne Seite, sehr liebevoll und mit ganz tollen Bildern. Herzliche Grüße aus dem Odenwald, von einer, die nie die Sehnsucht nach dem Meer loswird. Birte

 (812) Thomas Herrscher aus Deutschland schrieb am 15. Mar 07, 19:29 
Hallo Ihr, ein wunderschönes Hobby betreibt ihr da.
Wir als alte Norwegen-Fans haben am 1. Dez. 2006
am Tranoy Fyr in Nordnorwegen geheiratet.
( Hamaroy - Komune ) leider habt ihr kein Foto von
unserem Turm. Gruß Thomas

 (811) Gundolf Barenthin aus Berlin schrieb am 15. Mar 07, 11:23 
Hallo Anke,
hallo Jens,

es macht immer wieder Spaß bei Euch vorbei zu schauen. Hier eine Anregung, die mir beim Schmökern in der Gästegalerie kam: Markiert doch in den Karten und Listen die Leuchttürme, die in den Gästegalerien zu finden sind, mit einem eigenen Symbol, z.B. einem „G”. Dann weiß jeder, dass die nicht von Euch sind und findet sie trotzdem in den Übersichten.

Viele leibe Grüße aus Berlin - Gundolf

 (810) Anders und Inger Christine aus Birkerød, Dänemark schrieb am 14. Mar 07, 20:49 
Guten heute Leute!

Spass dass Ihr unser weltberühmtes Hafenfeuer entdeckt habt und toll dass Ihr eine Webseite damit gemacht habt! Hoffentlich gefällt euch unser Insel sehr - wir haben dort unser Sommerferienwohnung.
Gruss von Anders und Inger Christine, Birkerød, Dänemark

 (809) aus rheinland schrieb am 11. Mar 07, 16:04 
Wunderschöne Seiten habt Ihr da zusammengestellt!

 (808) H. Albrecht Hymmen aus Sprockhövel schrieb am 08. Mar 07, 06:57  http://www.shanty-chor-hasslinghausen.de
Hallo Anke und Jens;

Habe ein Link zu Euren Kalenderblättern in unsere Seite eingebaut. Tolle Webseite!

Albrecht Hymmen

 (807) Eberhard Ross aus Kummerfeld (SH) schrieb am 07. Mar 07, 20:21 
Hallo Anke und Jens,
kennt ihr ein schönes Gedicht über Leuchtfeuer? Der Begriff des "Leuchtfeuer" wird auf viele Gebiete übeertragen, die mit Seefahrt recht wenig zu tun haben. Auch im kirchlichen Bereich wird neuerdings von 12 Leuchtfeuern gesprochen, die aus dem Jahr 2030 auf uns scheinen sollen. Sie sollen Perspektive für die kirchliche Arbeit, eine Zielorientierung sein. Für einen kleinen Vortrag zu diesem Thema suche ich nun ein Gedicht (oder auch Lied). Könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank
E.Ross

 (806) Frank Renz aus Rheinfelden/Baden schrieb am 04. Mar 07, 21:10 
Hallo Hiddensee! Ich war oft da, und hoffendlich bald wieder.Grüße an Familie Stein in Kloster hoffe wir sehen uns bald auf Hiddensee oder in Bliesdorf.Ich vermisse die Ruhe dieser insel.

 (805) Dieter aus Berlin schrieb am 02. Mar 07, 22:19 
Ein Hallo aus Berlin an Euch,
bin seit 15 Jahren Leuchtturm-Fan. Habe im Web schon viele LT-
Seiten gesehen, aber Eure gehört zu den wenigen qualitativ hochwertigen Seiten. Klasse. Macht weiter so.
Noch ein Tip: Der LT Bjuröklubb in Schweden hat die internatinale Nr.: C 5826 (siehe bei luechthuus.de nach)
Gruß Dieter

 (804) silvie aus Schweiz schrieb am 01. Mar 07, 10:12 
Ein Hoi aus Zürich
Einfach fantastisch diese Page!!! DA wir selber schon viele Leuchturm-Reisen in F machten, jetzt an Ostern wieder, freut es mich als Fränzösin erst recht, wenn auch noch andere Fan's gibt. Einfach toll, wie die Page aufgebaut und mit soviel Bilder bereichert wurde. Einfach fantastisch !! Super

 (803) aus Hedwigenkoog schrieb am 27. Feb 07, 05:01  http://www.wuehlmaus01.de
CQ CQ hier ruft Wühlmaus01 - Fahrradmobil

Hallo in die Runde,

tolle Webseite habt ihr... besucht doch auch mal meine Hompage und macht einen eintrag im Gästebuch!
73 Michael Wühlmaus01


 (802) aus Hedwigenkoog schrieb am 25. Feb 07, 23:09  http://www.wuehlmaus01.de
Hallo von Wühlmaus01 aus Hedwigenkoog, dem Fahrradmobilfunker! Tolle Seite habt ihr, besucht meine Homepage doch auch einmal... über ein Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen! CQ CQ hier ruft Wühlmaus01 - Fahrradmobil

73 Michael


 (801) aus Rostock-Lütten Klein schrieb am 18. Feb 07, 22:10  http://www.rostockerjahresringler.business.t-online.de
Hallo, Ihr zwei Leuchtfeuer des höchsten in Deutschland,

wie viele muß ich auch feststellen, eine sehr eindrucksvolle Seite habe ich gefunden. Seit 2 Tagen können wir aus dem 19. Stock in Richtung Westen sehen und dabei fällt natürlich das Signal vom Bastorfer Leuchtturm auf. Den Turm haben wir bisher nur aus der unmittelbaren Nähe beobachten können, nun also auch von weitem, wie wenn wir über die Ostsee von Dänemark nach Hause kommen. Weiterhin viel Freude beim Gestalten der ausdrucksstarken HOMPÄTSCH. Schaut mal in unsere und Ihr findet auch die IMEHL-Adresse, denn unsere persönliche wollen wir wegen der unendlich vielen SPAMS nicht den "Gangstern des Internets" überlassen.
TSCHÜÜSS
H. Jürgen

 (800) Harry aus Dauborn schrieb am 15. Feb 07, 21:48 
Tolle Seite, die bestimmt viel Muehe gemacht hat. Ich bin begeistert, hab auch noch Einiges ueber Leuchtfeuer gelernt
Vier Sterne !!

 (799) Richard Denker aus 25764 Wesselburen schrieb am 13. Feb 07, 22:53 
hallo, ihr zwei.
einfach toll, was ihr da auf die beine gestellt habt. die aufmachung ist einmalig, ich schau mir eure seiten immer wieder gerne an. ich selbst habe fast alle deutschen lt`s fotografiert, die meisten dänischen, mehrere in der bretagne, alle auf mallorca, einge auf griechischen inseln, key west-usa, habe immer noch viel
spass und freude an den schönen leuchttürmen. nur so viel gereist wie ihr bin ich noch nicht, aber jetzt als rentner kann es ja noch werden. ich habe immer gedacht, ich hätte schon viele leuchttürme fotografiert, aber was ihr erreicht habt, ist unschlagbar. hätte ich eure adresse, würde ich euch eine powerpoint-präsentation mit ca 300 leuchttürmen zuschicken. weiterhin alles gute und noch viele schöne leuchtturmbilder auf den schönsten seiten im internet.

 (798) aus Berlin schrieb am 12. Feb 07, 00:41 
Hallo Anke u. Jens,alles Gute noch fürs neue Jahr und weiter so. Habe dank der Gästebücher allerhand ehemalige Dampferkollegen gefunden oder bin gefunden worden.Es fehlen noch Leute von Frosttrawler SAS 412 Atlantik u. 413 Lofoten.Machts gut u. noch viele der super Bilder.Gruß A.S.

 (797) Joel aus Windischgarsten(Österreich) schrieb am 11. Feb 07, 15:12  http://www.intensiverleben.at
RESPEKT!

Die Seite ist einfach genial!LG
Joel

Hab noch was für alle Schweden Fans!
Schaut mal auf intensiverleben.at

  --- Guestbox 0.93 ---