URL:
Text:
Name:
Email:

Zur Homepage - to the homepage
 
name: 
aus / from: 
email: 
homepage: 
Eintrag senden
send entry
Smiley einfügen
input smiley
Eintrag löschen
clear entry
zur Unterscheidung von automatischen Werbe-Einträgen diesen anti-spam-code
to differ from automatic spam entries insert this anti-spam-code
bitte hier
please here
eintippen.
.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53  
 (171) Erwin Gutmann schrieb am 16. Mar 02, 14:46 
Liebe Leuchtturmfreunde,
ich schaue mir die LT-Seiten immer wieder gerne an.
Weiter so.
Gruß Erwin.

 (170) Sylvia Millek aus Deutschland schrieb am 13. Mar 02, 12:32 
Eine sehr schöne Internetseite und sehr informativ. Jedes mal wenn ich mir Ihre Seite angucke, bekomme ich Fernweh. Aber auch wenn ich entspannen will, bin ich gerne auf Ihrer Seite. Danke schön dafür. Grüße aus dem Harz

 (169) Dieter schrieb am 10. Mar 02, 21:19 
War wieder mal bei Euch- Klasse -
Meereswellen

 (168) Karl-Heinz Götz aus Villingen-Schwenning en schrieb am 27. Feb 02, 17:58 
Hallo Anke und Jens,
Eure Seite ist wunderschön. Ich bin durch das Buch Der Traum des Leuchtturmwärters von Sergio Bambaren, das mir meine beste Freundin empfohlen hat, zu den Leuchttürmen gekommen und finde Leuchttürme total spannend. (Obwohl ich sehr weit vom Meer weg wohne) Eure Monatsbilder finde ich besonders schön und habe sie als Hintergrund installiert. Liebe Grüße Karl-Heinz

 (167) Dieter schrieb am 20. Feb 02, 20:13 
Ihr seit Klasse mit Euren leuchttürmen.
Freud Ech,tolle Leistug
Meereswellen

 (166) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 19. Feb 02, 10:42 
Moin Anke, moin Jens,
euer Neuzugang von der Ostsee (Ueckermünde) ist wieder einmal ein Schmuckstück. Und ich dachte schon, in diesen Zeiten würden, wenn überhaupt noch neue Leuchtfeuer errichtet, dann jedenfalls keine besonderen Bauwerke. Glück gehabt und geirrt! Prima, dass ihr sie alle ausfindig macht uns uns daheimgebliebenen Landratten zeigt. Es bedankt sich der olle
Lars Lundqvist

 (165) ulrich buchsteiner aus Berlin schrieb am 18. Feb 02, 18:14 
Vielen Dank für Euere e-mail, die mich daran erinnerte, mal wieder auf Euere Seite zu gucken.Ein ganz großes Kompliment für den übersichtlichen Aufbau und die vielen informativen Details. Ein Hinweis zu Leuchttürmen in Polen:Es gibt von einer polnischne Firma 16 verschiedene Papiermodellbaubögen im Maßstab 1:150. Recht einfach zu bauen und sehr ansehnlich.

 (164) Malte Werning aus meinem Büro schrieb am 18. Feb 02, 14:44  http://www.leuchttuerme.net
Hallo Ihr 2!
Schön, dass Ihr wieder zurück seid - ich hoffe, Euch geht´s gut! Eure Seite wächst ja beständig. Bin schon gespannt auf Eure nächsten Reiseziele...

Bis demnächst
Malte

 (163) Bernd F. Kürten aus Niedersachssen schrieb am 17. Feb 02, 22:18  http://www.schiffsandacht.de
Danke für Euer Engagement. Mein Fazit: Idee toll, Ausführung klasse. Viel Erfolg weiterhin.

 (162) Köhler, Klaus aus Dreieich schrieb am 13. Feb 02, 21:28 
Echt SUPER Eure Seiten. Bin gerade im Kurs für den SBF und muss mich mit Leuchtfeuern, Richtfeuern usw. befassen. Für eine Landratte wie mich, ganz schön viel zu lernen.
Eure Fotos sind wirklich Spitze. Einige Türme konnte ich schon besuchen. Macht weiter so, ich denke, werde Euch öfters besuchen.
Gruß Klaus

 (161) DAS HERZERL aus Deutschland(Bayern) schrieb am 13. Feb 02, 00:32  http://www.notfall-herzinfarkt.de
Hallo Anke und Jens.
Als erstes möchte ich Euch zu dieser Seite gratulieren.
Echt toll und informativ.(Besonders für einen der sich mit
Leuchttürmen auskennt wie ein Nilpferd vom Skifahren, grins)

Wirklich suuuuper.

Das mit den Blinkzeichen war bestimmt viel Arbeit, oder.

Viele Grüße
DAs Herzerl


 (160) Agathe schrieb am 12. Feb 02, 22:01  http://www.lighthouse.de.tt
Hallo Anke, hallo Jens, nun hab ich schon so oft auf Eurer Seite
gestöbert und mich noch nie in Euer Gästebuch eingetragen *schäm*.
Die Seite ist für Lt-Fans einfach klasse. Heute hab ich mir Euer
Banner gemopst und werde es gleich in meine HP einbauen.
Herzlichen Dank für die umfangreichen Infos. Bis zum nächsten Besuch
herzliche Grüße
Agathe

 (159) peter zehr aus Oppligen (CH) schrieb am 12. Feb 02, 13:40 
hallo anke & jens,
eines muss ich schon mal loswerden: eure seite ist einfach......... genial.
es ist eine richtge freude die schönen bilder und infos anzusehen.
doch leider habe ichg bei eurem kalender vom februar 2002 einen kleinen
fehler enteckt!! ihr habt 2mal den 25 geschrieben und der 26. fehlt, schade.
denoch einfach eine geniale seite.
gruss aus der schweiz...................... macht weiter so.....
peter

 (158) Claus Ludwikowski aus Duderstadt schrieb am 11. Feb 02, 07:43 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade zufällig Eure Seite entdeckt und bin schwer beeindruckt!
Bei der Menge von Infos werde ich Eure Seite nun regelmäßig besuchen.
Macht weiter so!
Gruß aus Duderstadt
Claus

 (157) Thomas Vannauer aus meiner Computerbutze schrieb am 10. Feb 02, 21:48  http://www.lighthouses-vannauer.de
Hallo ihr beiden,
habe mir gerade mal so eure Rügenfotos angesehen. Offenbar hattet ihr mit dem Wetter etwas mehr Glück. Aber das Wetter hält uns nicht ab, diese schöne Insel (obwohl man manchmal gar nicht den Eindruck hat, auf einer Insel zu sein)erneut zu besuchen.
Eure Seite beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue.

Gruß, Thomas

 (156) Sandra Schmidt aus Freiburg im Breisgau schrieb am 06. Feb 02, 16:00  http://www.sehzeichen-design.de
Hallo Ihr Beiden,
Eure Site finde ich wirklich gelungen! Die Fülle an
Infos ist sehr beeindruckend.Bei mir auf der HP die ich
hauptsächlich wegen meinem Job als Designerin habe,gibt
es auch eine kleine Leuchtturm-Galerie. Die Fotos, die
ich so über die Jahr gemacht habe, waren einfach zu
schade für die Schublade...Wenn meine Linkabteilung
fertig ist,seit Ihr natürlich dabei! Vielleicht besucht
Ihr ja mal meine kleine Leuchtturmgalerie !
Viele Grüße,
Sandra

 (155) Sonja aus Gernsheim/Südhessen schrieb am 03. Feb 02, 22:48 
Hallo Anke und Jens,
ich finde Eure Hintergrundbilder total klasse und freue mich jetzt schon auf den nächsten Monat. Habt Ihr vielleicht ein paar Informationen zum Thema Wohnen oder Urlaub machen im Leuchtturm? Liebe Grüße Sonja

 (154) Lars Lundqvist aus Sverige schrieb am 29. Jan 02, 08:23 
Moin Anke, moin Jens,
zu euren Sonnenaufgangsfotos (Sonnenuntergangsbildern) bringe ich nur ein völlig überwältigtes OOOHHH zustande. Danke schön und herzliche Grüße vom
ollen Lars Lundqvist

 (153) Manuela schrieb am 27. Jan 02, 17:48 
Hallo Anke, Jens!
Ich finde (wie alle anderen auch)eure Seite einfach super!!!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Über Bovbjerk (DK) habt ihr so einiges zusammengestellt.
Was ich leider vermisse ist die Anzahl der Stufen.
könnt ihr mir da weiterhelfen?????
Gruß Manuela

 (152) Martin Wiegand schrieb am 27. Jan 02, 11:34 
Hallo Ihr Leuchtturmreisenden !

Eure Seite gefällt mir sehr gut, besonders die Darstellung der verschiedenen Kennungen von Leuchtfeuern ist toll gemacht und für die Segelscheinausbildung empfehlenswert. Als Tipp für Eure nächste Reise: Fahrt doch mal in die Niederlande. Rund ums Ijsselmeer und auf den Inseln stehen auch beeindruckende Leuchttürme !

Gruss, Martin

 (151) Manfred schrieb am 22. Jan 02, 19:33 
Nicht nur, das ihr eine tolle Seite habt, ihr habt mir auch bei einer persönlichen Frage sofort geholfen. Macht weiter so.

 (150) Ralf,der olle Leuchtturmwärter aus Gütersloh/NRW schrieb am 20. Jan 02, 10:59 
Moin, moin, Anke und Jens!
Auch Euch erstmal ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2002.
Das Euch viele Klicks erreichen und Euch immer eine Laterne leuchte!



Ralf, der olle Leuchtturmwärter
Bis denne

 (149) Günther Christiane aus Radolfzell am Bodensee schrieb am 16. Jan 02, 12:40 
Hallo Anke und Jens,
ich bin blutiger Anfänger was Leuttürme betrifft und grade auf Informationstour
durchs Internet. Eure Seite ist klasse gemacht - Respekt - Durch die vielen Bilder und
Animationen ist es für einen Anfänger super alles zu verstehen !!! Macht weiter so!
ich werde wieder bei Euch rein schauen !!!
Viele Grüße aus Radolfzell,
Christiane

 (148) Bernd F. Kürten aus Esens (Ostfriesland) schrieb am 16. Jan 02, 10:09  http://www.schiffsandacht.de
Liebe Leuchttürmer,
Respekt und Anerkennung für Ihre informative Seite, an der ich mich immer noch nicht sattsehen kann.
Ich bin Vormann der Carolinensieler Schiffsandacht. In ihr wird jährlich an besondere Ereignisse auf den Meer

 (147) Lars Lundqvist schrieb am 08. Jan 02, 09:46 
Moin liebe Leuchtturmwärter,
gespannt habe ich auf die Ergebnisse eurer LT-Tour zur Jahreswende gewartet. Und schon sind weitere LTe da:
Der alte Turm an der Bremerhavener Kaiserschleuse ist wahrlich ein Schmuckstück - im Gegensatz zu den Gestängen von Voslapp!
Dabei können Eisengestelle, wie in Eckwarden und Sandstedt, durchaus auch etwas für's (Betrachter-)Auge sein. Und besonders darüber freut sich der
olle Lars Lundqvist

  --- Guestbox 0.93 ---